Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

A

Gast

(Gelöschter Account)
zusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. :hmm: er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich.:!: der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen :p

aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse? :fragezeichen:
 
das ist offensichtlich die traumvorstellung eines jeden mannes ... - aber am besten, du fragst in selber....
 
weil er dir vl einfach gerne zusehen will wie du dich räckelst beim sex usw...
weil er gerne beim sex zusieht und bevor er fremden zusieht, sieht er lieber seine eigene frau vor sich ...

also ich würd euch liebend gerne besuche kommen :)
 
na, ich glaub nicht von jedem mann,
ich kanns dir zwar auch nicht beantworten
aber ich vermute dass es der kick ist das zu teilen was nur für sich selbst bestimmt ist
evtl. auch der kick der eifersucht, wer weiß ;)
 
gehen wir mal davon aus, dass der beitrag von einer frau stammt: ja, es kann unglaublich geil sein, wenn die eigene frau/freundin von einem andern gefickt wird. ich kenne das aus swingerclubbesuchen und es ist unglaublich scharf. meist ficke ich sie "vor" und da sind dann bald ein paar geile fremdstecher, die sie nehmen wollen. der kick ist dann die freigabe. das muss sie auch wollen und wenn es so ist, streckt sie ihren arsch empor und wird zur ehenutte. ich bin da immer in ihrer nähe, küsse sie und sie weiß nicht - will nicht wissen - wer sie da von hinten in ihre muschi stößt.
mir gefällt es, dass sie so begehrt ist und wird und sie genießt es, wenn sie zum lustobjekt wird.
kann ich nur empfehlen, wenn es beide gelüstet, wenn beiden danach ist so ein spiel zu probieren... :)
 
zusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. :hmm: er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich.:!: der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen :p

aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse? :fragezeichen:

Manche Männer stehen darauf... Als mein Freund mir das man erklärt hatte hatte ich auch die Welt nicht mehr verstanden... Aber irgendwann hatte ich mich überwunden und ich mags jetzt auch.. Vor allem kann man auch mit anderen Sex haben ohne dass man direkt Fremd geht.. :)
Probier es einfach mal aus ob es was für dich ist!
 
Brauchst keine Angst haben aber ich glaube besser wäre es wenn ihr euch ein Paar sucht und diese Wünsche spielerisch ausleben würdet.Mit zärtlichem Streicheln Küssen geilen Video ansehen.Also langsam herantasten.
lg. karin
 
aber ich glaube besser wäre es wenn ihr euch ein Paar sucht und diese Wünsche spielerisch ausleben würdet.Mit zärtlichem Streicheln Küssen geilen Video ansehen.

:hmm: warum wäre das besser? es ist einfach was anderes. ich zum beispiel mag es zu dritt viel lieber als zu viert. ist doch einfach geschmackssache, danke nicht, dass man es (für andere) beurteilen kann, was besser und was schlechter ist.
 
war ja kein auftrag das sie es machen soll.ich hatte mir beim ersten mal leichter getan da alles spielerisch locker war und nicht so jetzt kommt einer der dich fickt.ok gebe zu da ich bi bin war es mit einer anderen frau dabei noch geiler.
 
Zurück
Oben