Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

zusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. :hmm: er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich.:!: der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen :p
es würde mich geiler machen zu sehen wie ein anderer meine frau fickt
aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse? :fragezeichen:
 
Unzählige Gründe gibt es da. Bringe einen zum schreiben wo auch zutreffen könnte.

Vielleicht ist der Mann ein paar Jahre älter als die Partnerin und kann nicht mehr so oft Naturbedingt abspritzen oder ist Krank. Und er will nicht das sie hinter seinem Rücken fremdgeht. Darum erlaubt er einen Fremdfick oder einen Hausfreund , will aber dabei sein und zuschauen.
 
Die Frau ist eine Nymphomanin und ein Schwanz genügt ihr eben nicht und sie will den Partner beim Sex mit anderen Männern dabeihaben.
 
Gleiches recht für beide!! Oder fick sie mit einem 2.Mann, da brauchst nicht amok laufen!! Tzzzz
So ein Vorschlag geht gar nicht. Da würde @Mitglied #512406 ja quasi zugeben, dass er fremdfickt - die Freundin weiß sicher nix von seinen Fremdspielereien. ;) Er tut, aber wenn sie täte, bekommt er den Zuckaus. :roll:

Das kann halt nichts. Aber manche leben halt noch in der Steinzeit und glauben, dass sie sich alles erlauben können und der eigenen Freundin/Frau steht das nicht zu. Er würde sie ja eh öfter ficken, wenn sie wollte.
Sie will halt ned.
Immer das gleiche Spiel gefällt halt fast keiner Frau. ;)

Bei uns isses anders: meine Frau spielt/fickt mit anderen Männern und ich spiele dafür mit anderen devot und/oder masochistischen Frauen oder lecke sie (weil ich das irre gern mache). So kommt keiner zu kurz und jeder ist glücklich. :)
 
So ein Vorschlag geht gar nicht. Da würde @Mitglied #512406 ja quasi zugeben, dass er fremdfickt - die Freundin weiß sicher nix von seinen Fremdspielereien. ;) Er tut, aber wenn sie täte, bekommt er den Zuckaus. :roll:

Das kann halt nichts. Aber manche leben halt noch in der Steinzeit und glauben, dass sie sich alles erlauben können und der eigenen Freundin/Frau steht das nicht zu. Er würde sie ja eh öfter ficken, wenn sie wollte.
Sie will halt ned.
Immer das gleiche Spiel gefällt halt fast keiner Frau. ;)

Bei uns isses anders: meine Frau spielt/fickt mit anderen Männern und ich spiele dafür mit anderen devot und/oder masochistischen Frauen oder lecke sie (weil ich das irre gern mache). So kommt keiner zu kurz und jeder ist glücklich. :)
Am geilsten ist es mit mehreren männern zu ficken aber mein mann ist immer fabei und macht geile fotos oder kurzfilmchen!! Und wir sind auch sehr glücklich mit der ausmache!!
 
... aber mein mann ist immer fabei ...
Ich bin auch immer dabei. Einer muss ja schauen, dass sich die vielen Typen an die Regeln halten: keiner vögelt ohne Gummi und beim Blasen wird rausgezogen und auf den Körper gespritzt - weder in den Mund noch in Gesicht oder Haare, weil das meine Frau ned mag.
Fertig.
Und die Typen halten sich meist dran, weil wenn wir aufhören würden, weil einer ned tut, wie erbeten, hat er den Zorn aller anderen Typen auf sich. Die, die noch nicht zum Zug kamen, sind da ganz besonders "heiß" - das wissen alle und halten sich eben an derlei. Ich hab allerdings auch schon welche weggeschickt.
GsD bin ich domiant genug, dass die Diskussion kurz bleibt bei derlei. :D
Filmen/Fotografieren tu ich ned.
Mitmachen aber nur durch dirty talk und sonst nicht.
 
Ich bin auch immer dabei. Einer muss ja schauen, dass sich die vielen Typen an die Regeln halten: keiner vögelt ohne Gummi und beim Blasen wird rausgezogen und auf den Körper gespritzt - weder in den Mund noch in Gesicht oder Haare, weil das meine Frau ned mag.
Fertig.
Und die Typen halten sich meist dran, weil wenn wir aufhören würden, weil einer ned tut, wie erbeten, hat er den Zorn aller anderen Typen auf sich. Die, die noch nicht zum Zug kamen, sind da ganz besonders "heiß" - das wissen alle und halten sich eben an derlei. Ich hab allerdings auch schon welche weggeschickt.
GsD bin ich domiant genug, dass die Diskussion kurz bleibt bei derlei. :D
Filmen/Fotografieren tu ich ned.
Mitmachen aber nur durch dirty talk und sonst nicht.
Es sind immer die selben jungs bei uns uns aber trozdem hat einer in der runde den wir schon lange kennen und uns verlassen können hat das komando!!:)
 
Bei uns wechselt es meist, weil wir für GangBang meist in den Swingerclub gehen. Hat alles Vor- und Nachteile. ;) Da gibt es kein "besser" oder "schlechter", weil sowieso jeder tut, wie er mag - und gut isses. :D
 
Zurück
Oben