Mein Kissen & ich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forenmitglieder,

gibts hier im Forum eigentlich noch andere Frauen, die mit dem Wort "Kissentechnik" was anfangen können?
Zur Erklärung:
Es geht um Selbstbefriedigung
Seitdem ich "mir selber gut tu", nehm ich immer ein Kissen, klemm es zwischen meinen Beinen ein und reib mich darauf solang bis ich zum Höhepunkt komme. Lieg dabei entweder auf dem Bauch oder auf der Seite - irgendwie hab ich noch nie mitbekommen, dass das andere Frauen auch so machen, denn die meisten nehmen dazu nur die Finger oder Spielzeug

Gibts hier im Forum jemanden? Oder macht das jemand ab und zu?

LG
Sandra

na da bin ich aber gespannt wieviele sich da melden werden.... :mrgreen:
so etwas hatte ich mal von ner weit entfernten bekannte mal gehört... :mrgreen:

lg jedi

bin auch gespannt - leider hab ich noch keine kennengerlernt, die das auch so macht - bzw nicht mit ihr drüber gesprochen ;-)

also ich kenne diese "technik" sehr wohl und ich finde sie total angenehm. so komme ich garantiert :daumen:
ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wir hier die einzigen sind, oder??? :fragezeichen:

lg ama

machst du das dann immer oder nur so ab und zu, ama?

Also, so hab ichs echt noch nie probiert, obwohl ich eigentlich ein phantasievolles kerlchen bin,...

Kanns mir auch nicht wirklich vorstellen wie das mit dem druck und der punktualität funktionieren soll(ich bin da eher glaub ich der "brachialere" typ:oops:),....aber probieren geht ja bekanntlich über studieren,....:mrgreen:

Also, so hab ichs echt noch nie probiert, obwohl ich eigentlich ein phantasievolles kerlchen bin,...

Kanns mir auch nicht wirklich vorstellen wie das mit dem druck und der punktualität funktionieren soll(ich bin da eher glaub ich der "brachialere" typ:oops:),....aber probieren geht ja bekanntlich über studieren,....:mrgreen:

musst du auch mal ausprobieren - dann kannst du uns ja hier bescheid geben, wie es dir gefallen hat...

musst du auch mal ausprobieren - dann kannst du uns ja hier bescheid geben, wie es dir gefallen hat...

Irgendwie glaub ich das ich mir ein bisserl komisch (und das jetzt bitte nicht als ironie oder "lächerlich" machen verstehen, ich red NUR von mir persönlich) vorkommen würd wenn ich da so auf mein polsterl herumjuckel,....aber wenn ich mich mal "drübertrau" dann erzähl ich euch wies war!:mrgreen:

. . . wenn ich da so auf mein polsterl herumjuckel,....
Vielleicht kann man sich dabei ja besser vorstellen, dass tatsächlich ein Mann zwischen den Beinen werkt. ;) Nach einer "schnellen Technik zum Orgasmus" hört es sich jedenfalls nicht an. Auch wenn ich mir vorstelle, dass der Stoff des Polsters uU ganz schöne Reibung erzeugen kann.

Vielleicht kann man sich dabei ja besser vorstellen, dass tatsächlich ein Mann zwischen den Beinen werkt. ;) Nach einer "schnellen Technik zum Orgasmus" hört es sich jedenfalls nicht an. Auch wenn ich mir vorstelle, dass der Stoff des Polsters uU ganz schöne Reibung erzeugen kann.

müsst aber dann a ripp oder so sein :mrgreen:

kann durchaus eine sehr schnelle technik sein.... aber man kann sich auch herrlich viel zeit dabei lassen - is einfach ein traum...

Must Du immer so trocken sein? :cry:

Wieso trocken, es geht doch um spezielle Grohe Duschköpfe.:?
Sie ist eine geradezu glühende Verfechterin davon.
So einem Grohe Duschkopf kann Frau voll und ganz vertrauen.8-)

In diesem falle lass ich eigentlich lieber wirklich den mann zwischen meinen beinen werken,...:mrgreen:
Neues auszuprobieren is ja eigentlich immer was informatives, manchmal wunderschönes, aber ich glaub für diese methode bin ich zu zielstrebig - bevor ich 2 stunden meinen polster vergenußzweigle, nehm ich doch lieber entweder meine geschulten fingerchen oder einen meiner brummenden freunde!;)

Ich habe mir immer gedacht das es die Frauen nur in der Pubertät so machen aber das sie es auch noch im Erwachsenen alter auch noch praktizieren ist mir neu.

Ich habe mir immer gedacht das es die Frauen nur in der Pubertät so machen aber das sie es auch noch im Erwachsenen alter auch noch praktizieren ist mir neu.

ich hab in - oder sogar noch vor der pubertät damit angefangen und danach auch viele andere wege ausprobiert - aber ich persönlich finds mit dem kissen einfach am schönsten

Najo wenns da gefällt dann mach weiter so.
Warum bin ich jetzt nicht dein Kissen !!! :mrgreen:

müsst aber dann a ripp oder so sein :mrgreen:
Frottee kann sicher auch ganz schön Reibung erzeugen. ;)

ich hab in - oder sogar noch vor der pubertät damit angefangen und danach auch viele andere wege ausprobiert - aber ich persönlich finds mit dem kissen einfach am schönsten
Und so wie man´s am liebsten hat, so macht man´s halt. Auch wenn man´s schon in der Pubertät "gelernt" hat. :daumen: :mrgreen:

@Kassi
*Benno brummt* Brrrrrrrumm! :zweisam: :bussal: :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben