- Reaktionen
- 121.863
- Checks
- 37
Super und ich wieder die orschkortn donkscheen![]()
.. Bist es g'wohnt, dann buck di.... Da @Mitglied #122475 nimmt eh scho Anlauf....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super und ich wieder die orschkortn donkscheen![]()
Stehst ned auf oide Männer?Super und ich wieder die orschkortn donkscheen![]()
Na eher auf a bissl gspritzeStehst ned auf oide Männer?![]()
Bin ich froh ....Also bei mir zählt reif ab 55+![]()
Pfff romantischGö.... MILF und DILF..... GILF (unisex) klingt einfach viel romantischer![]()
Ich bin über 55Also bei mir zählt reif ab 55+![]()
Also der sollte doch selbstverständlich sein ... erhöhter Puls bei Betätigung ...... Vorliebe: Puls
![]()
Ich hab's nicht so mit Romantik... deshalb brauch ich die beiden Begriffe genauso wenig, wie 'reif' ...Gö.... MILF und DILF..... GILF (unisex) klingt einfach viel romantischer![]()
Hoffentlich.Also der sollte doch selbstverständlich sein ... erhöhter Puls bei Betätigung ...![]()
Das nennt sich „erfahren“.Uns versteh ich jetzt schon als altAlso zammgerechnet bissl mehr als hundert
Des sogst jetzt...Ich hab's nicht so mit Romantik... deshalb brauch ich die beiden Begriffe genauso wenig, wie 'reif' ...![]()
Ich hab's nicht so mit Romantik... deshalb brauch ich die beiden Begriffe genauso wenig, wie 'reif' ...![]()
Also der sollte doch selbstverständlich sein ... erhöhter Puls bei Betätigung ...![]()
Zeig! ...Des sogst jetzt...wo i da grod a Herzal mit 2m Durchmessa mit tausend Bussis, Rosal und Blumal bochn hob.
I woart schau Johre drauf, dass i das um an Hois hänga derf.
![]()
.. Gehörst du der 'Ey ficken' Fraktion an?![]()
... nein! ... Weder aktiv noch passiv ...
![]()
Z'gross, passt auf ka BüdlZeig! ...![]()
Z'gross, passt auf ka Büdl![]()

.. Jetzt wird's kompliziert....![]()