B
Gast
(Gelöschter Account)
Magst lieber am Oberkissen oder am Unterkissen reiten?"Schatz darf ich Dein Kissen reiten?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst lieber am Oberkissen oder am Unterkissen reiten?"Schatz darf ich Dein Kissen reiten?"
Magst lieber am Oberkissen oder am Unterkissen reiten?I lieg!
![]()
"Schatz darf ich Dein Kissen reiten?"
Ich brech zusammen.![]()
dieSandy ... vergiss zum Wohle Deiner Nerven, den Ärger über "Threadverwässerung"!

Schon mal ne elektrische Zahnbürste ausprobiert? Da gehst du ab wie Schmitz Katze -grins-
Ehrlich? Verwässernde Moderatoren gibt´s a no? Na, aber sowas.Ich würd diese Leute einfach sperren. Und manche sind sogar noch Moderator... Traurig
Des haste aber immer so gehalten. Auch wie Du noch ein Neuer warst. Die Art wie man etwas kritisiert macht den Unterschied.Ich habe meine Gedanken zum "Thread Chat Geplauder" vorsichtiger, aber dennoch punktuiert formuliert . . .
Danke!Vor allem aber gerade auch deshalb, weil ich im Grunde genommen das Verhalten der Morderation und von vielen AT Mitgleidern sehr schätze.
Wenn sie nett und freundlich ohne Groll vorgetragen wird, dann ist das gleich auch was ganz anderes.Hin und wieder braucht es aber wohl leider solcher Hinweise damit diese "Klientel des Forums" nicht gar zu übermütig wird!
Spielzeug? 
Hallo Forenmitglieder,
gibts hier im Forum eigentlich noch andere Frauen, die mit dem Wort "Kissentechnik" was anfangen können?
Zur Erklärung:
Es geht um Selbstbefriedigung
Seitdem ich "mir selber gut tu", nehm ich immer ein Kissen, klemm es zwischen meinen Beinen ein und reib mich darauf solang bis ich zum Höhepunkt komme. Lieg dabei entweder auf dem Bauch oder auf der Seite - irgendwie hab ich noch nie mitbekommen, dass das andere Frauen auch so machen, denn die meisten nehmen dazu nur die Finger oder Spielzeug
Gibts hier im Forum jemanden? Oder macht das jemand ab und zu?
LG
Sandra
Zitat von dieSandy
meinst das ernst? hast dich da nur dran gerieben - oder den rüssel benutzt?:
na da war ich noch zu jung zum reinsteckenaber hab ihn trotzdem gerne benutzt
![]()
Auch wenn ich generell wirklich keinen Grund habe, mich über die Moderatoren hier im Forum zu beschweren (!)Ehrlich? Verwässernde Moderatoren gibt´s a no? Na, aber sowas.![]()
Die Mods hier bekommen kein Geld für die Arbeit. Und ab und an sei uns auch erlaubt, nachdem wir auch beitragen zum Thema, ein wenig abzuschweifen und nicht nur über´s Thema selbst zu diskutieren. User mit ´ner Meinung sind wir nämlich ausserdem auch noch.![]()

So wissen wir das also auch, Herr Oberlehrer!Auch wenn ich generell wirklich keinen Grund habe, mich über die Moderatoren hier im Forum zu beschweren .....
Das ist meiner bescheidenen Meinung nach nicht durch monetäre Aspekte verwässerbar.![]()