Mein Kissen & ich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, da sieht mans doch wir "verlogen/vergesslich" im Grunde so manche Antworter doch sind. Während der Pubertät wird sich nämlich Jede(r) von uns aus reinem Wohlgefühl mal "wo" gerieben haben, oder?
Auch ich schliesse mich da nicht aus, zumal Kissen ja immer etwas Vertrautes darstellten und nicht so ohne Weiteres auch als Objekt zur Befriedigung eigener Lüste angesehen/geoutet werden.

So manches Kissen hat auch schöne Kanten /Ecken, je nach Borte oder Vezierung lassen sich alleine darüber herrliche Gefühle hervorrufen/unterstützen.

Es muss ja auch nicht gleich immer die megascharfe Gummipuppe, das perfekte Vibrationsset, oder die imposante Dildoauswahl sein. Oftmals reicht schon entsprechende Atmosphäre/Stimmung und ein einfaches Kissen, dem man seine Lust anvertrauen will, gelle? *hachsag*

dieSandy ... vergiss zum Wohle Deiner Nerven, den Ärger über "Threadverwässerung"!

Die "Alteingesessenen/Vertrauten" wirste nämlich nicht mehr davon überzeugen können, das dies zwar "ihr Forum dastellt", sie aber dennoch Chatgeplauder dort besser raushalten sollten damit der Sinn der Threads erhalten bleibt!
Dafür massen sie sich hier leider zu oft an, Beiträgen "ihren Stempel" aufzudrücken, weil sie dessen eigentlicher Beweggrund überhaupt nicht (mehr) interessiert, oder sie charmanter Weise selbst darüber befinden, ob es sich für andere "noch lohnt" sich in den Post mit einzubringen ...
Fairness stellt immer noch ein Gebot, keine Pflicht, der man sich als Mensch gerne unterordnet, wenn es auch der Allgemeinheit mitunter eher dienlich wäre!

dieSandy ... vergiss zum Wohle Deiner Nerven, den Ärger über "Threadverwässerung"!

Danke Seelentraum - schade eigentlich, wär ein Interessantes Forum. Aber mit solchen Leuten machts ehrlich gesagt keinen Spaß hier. Bin eigentlich erst seit gestern hier angemeldet - werd mir aber eine andere Plattform suchen - vielleicht sollten sich mal die Admins Gedanken darüber machen...

Diese Beitragsverwässerung ist schon so wie bei den Emails der Spam... Ich würd diese Leute einfach sperren. Und manche sind sogar noch Moderator... Traurig

Oh, ich wußte nicht das man hier "bierernst" sein muß,.... Das forum ist doch dazu da, das man sich austauscht und erfahrungen sammelt, und wenn du die beiträge der "verwässerer" (zu denen ich mich zeitweise auch zähle) nicht interessant findest, DANN LIES SIE NICHT!!!
Der vorteil dieses forums ist, das man sich hier frei bewegen kann und zusätzlich den schutz der mods genießt (vor allem als frau sehr essentiell)
Also bitte, sei nicht so rechtschaffen und humorlos, was tun dir denn die paar scherzhaften beiträge persönlich an???
Ich verstehs nicht, aber bitte: Bin mal gespannt ob du ein anderes forum findest, in dem alle user sich einzig und allein an eine linie halten und immer nur on-topic schreiben,....

Good luck!:winke:

Ich geb Dir natürlich Recht, das verwässern ist nicht die feine englische Art und es tut mir leid Dir damit auf den Schlips getreten zu sein!

Aber nach Sperrung schreien, komm mal auf den Teppich zurück! Wir sind doch hier nicht im Spießerbierernstforum!

Wenn Du nur keinerlei Spaß und Flachserei abkannst, na dann tust mir leid. Hast schon mal mitbekommen das man mit gelegentlichen Blödeleien schon handfeste Aggressionen aus so manchem Thread genommen hat.

Und an dieser Stelle mögen sich doch mal alle unsere Mods umarmt und geknutscht fühlen! Ich sag Euch danke, dass Ihr hier mitblödelt und ich noch niemals das Gefühl hatte, dass Einer von Euch seinen ModPosten in irgendeiner Art und Weise diktatorisch, berechnend und eiskalt führt! Im Gegenteil ich spür da immer ganz viel Herz!

dieSandy ...

Ich habe meine Gedanken zum "Thread Chat Geplauder" vorsichtiger, aber dennoch punktuiert formuliert weil ich :

• mich wegen meiner Beitragszahl mittlerweile auch zu den "Alteingsessenen" zählen dürfte/sollte

• mich bei bestimmte Themen ebenfalls zum Treadverwässern erdreiste
(Schwanzlänge & Co.)

• es selbst nicht mag das Themen zu "bierernst" gehandhabt werden

oder gar mitunter Themen schon so ausführlich erörtert wurden, das keine neuen Ansichten oder Denkweisen dazu möglich bleiben.

Vor allem aber gerade auch deshalb, weil ich im Grunde genommen das Verhalten der Morderation und von vielen AT Mitgleidern sehr schätze.

Hin und wieder braucht es aber wohl leider solcher Hinweise damit diese "Klientel des Forums" nicht gar zu übermütig wird! :) :ironie:

Was ich keinesfalls bewirken wollte iss, das dadurch Dein allgemeiner Eindruck zum Forum und allen Aktiven so verfälscht wurde, das Du meinst aufgrund dessen schon den "richtigen" Eindruck vom AT Forum gewonen zu haben!

Ich kenne ehrlich gesagt kaum ein Board, indem es so menschlich gehandhabt wird, wie hier. Wo selbst Kritiken wie die meine nicht so radikal gesehen und beurteilt werden, sondern man sie vorbehaltlos durchliest und darüber diskutiert.

Lies Dich mal im Forum ein, dann erkennste das es sich trotzt sehr zahlreicher "Fairenessausrutscher" :) überwiegend lohnt hier zu lesen und zu Posten!

Ganz nebenbei kann und muss man ja auch nicht "mit Allen" und immer "Gut Freund" sein, weil dafür eh die Zeit nicht ausreichen würde, gelle?

Na also! *hachsag*

Ich würd diese Leute einfach sperren. Und manche sind sogar noch Moderator... Traurig
Ehrlich? Verwässernde Moderatoren gibt´s a no? Na, aber sowas. :roll:

Die Mods hier bekommen kein Geld für die Arbeit. Und ab und an sei uns auch erlaubt, nachdem wir auch beitragen zum Thema, ein wenig abzuschweifen und nicht nur über´s Thema selbst zu diskutieren. User mit ´ner Meinung sind wir nämlich ausserdem auch noch. ;)

Ich habe meine Gedanken zum "Thread Chat Geplauder" vorsichtiger, aber dennoch punktuiert formuliert . . .
Des haste aber immer so gehalten. Auch wie Du noch ein Neuer warst. Die Art wie man etwas kritisiert macht den Unterschied. :daumen:

Vor allem aber gerade auch deshalb, weil ich im Grunde genommen das Verhalten der Morderation und von vielen AT Mitgleidern sehr schätze.
Danke! :daumen: Wenn es nach dieSandy ginge, müsste ich mich wohl selbst verwarnen oder sperren. :?

Hin und wieder braucht es aber wohl leider solcher Hinweise damit diese "Klientel des Forums" nicht gar zu übermütig wird!
Wenn sie nett und freundlich ohne Groll vorgetragen wird, dann ist das gleich auch was ganz anderes. ;) Dann hat man eine Basis, auf die man aufbauen kann.

So schließe ich dann hier die Verwässerung und fordere jeden auf, nur mehr zum Thema "Mein Kissen & ich" zu posten. Alle Postings, die keinen Satz zum Thema enthalten, werde ich nach diesem Posting dann einfach löschen. ;)

Die beste Technik solo überhaupt!!! :oops: Finger? :nono: Spielzeug? :nono:
KISSEN!;)
Hallo Forenmitglieder,

gibts hier im Forum eigentlich noch andere Frauen, die mit dem Wort "Kissentechnik" was anfangen können?
Zur Erklärung:
Es geht um Selbstbefriedigung
Seitdem ich "mir selber gut tu", nehm ich immer ein Kissen, klemm es zwischen meinen Beinen ein und reib mich darauf solang bis ich zum Höhepunkt komme. Lieg dabei entweder auf dem Bauch oder auf der Seite - irgendwie hab ich noch nie mitbekommen, dass das andere Frauen auch so machen, denn die meisten nehmen dazu nur die Finger oder Spielzeug

Gibts hier im Forum jemanden? Oder macht das jemand ab und zu?

LG
Sandra

Zitat von dieSandy
meinst das ernst? hast dich da nur dran gerieben - oder den rüssel benutzt?:

na da war ich noch zu jung zum reinstecken ;) aber hab ihn trotzdem gerne benutzt :haha:

Dejavu, Dejavu!!
Auch ich hatte in "jungen Jahren" so einen Elefanten! Er war orange, hatte eine blau-weiß gepunktete Hose an und der Rüssel war irgendwann ganz abgewetzt :oops: Hab dann aber irgendwann festgestellt, dass man mit den Fingern noch "punktgenauer" Spaß bekommen kann... :daumen:

@harte_Schiene
und was hast Du Deiner Mutter erzählt, warum der Elefant immer "unter" Dir geschlafen hat? :lol:

LG
SweetVelvet

Ehrlich? Verwässernde Moderatoren gibt´s a no? Na, aber sowas. :roll:

Die Mods hier bekommen kein Geld für die Arbeit. Und ab und an sei uns auch erlaubt, nachdem wir auch beitragen zum Thema, ein wenig abzuschweifen und nicht nur über´s Thema selbst zu diskutieren. User mit ´ner Meinung sind wir nämlich ausserdem auch noch. ;)
Auch wenn ich generell wirklich keinen Grund habe, mich über die Moderatoren hier im Forum zu beschweren (!)
so ist das Argument "...bekommen kein Geld" doch nun wirklich das allerschwächste, das man so hervorkramen kann.:mauer:

Der Modstatus, sei er nun ehrenamtlich oder nicht, muss zwingend mit einem gewissen Selbstverständnis einhergehen. Und das ist unter anderem mit eigenen Postings und dem allgemeinen Verhalten im Forum ein Vorbild sein zu wollen.
Das ist meiner bescheidenen Meinung nach nicht durch monetäre Aspekte verwässerbar.:lehrer:

Auch wenn ich generell wirklich keinen Grund habe, mich über die Moderatoren hier im Forum zu beschweren .....
Das ist meiner bescheidenen Meinung nach nicht durch monetäre Aspekte verwässerbar.:lehrer:
So wissen wir das also auch, Herr Oberlehrer! :mrgreen:

Wenn Du jetzt noch die Güte hättest - wenn Du schon zum eigentlichen Thema nichts zu sagen weißt -, uns zu erklären, was Dich auf die Idee gebracht hat, nach fast einem Jahr Deine Meinung zu einem längst vergangenen Ereignis kund zu tun, wäre uns allen leichter.

Nur am Fasching kann's ja nicht liegen .... 8-)

...erstmal die Flammen auspust...

Mein verehrter Steierbua,
Zunächst führe ich mal die Uhrzeit an, die mir derart das Hirn vernebelt hat, die Zeit des Postings zu übersehen. Mea maxima culpa!
Desweiteren glänzt Dein Posting doch durch eben dasselbe Verhalten, dass Du mir ankreidest. (Wie war das noch gleich mit dem Balken im Auge?):-P

Fröhlichen Karneval noch...

i schmeiss a paar konfetti und mach amal für a zeitl zu, damitsd ned in verlegenheit kommst ein drittes mal zu verwässern und mach es dir somit ganz leicht in zukunft vorbildhaft für uns alle dein wirken fortzusetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben