Mein Kissen & ich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh ja schon, Lene trottelt kleinlaut aus dem Fred raus.

Ja, ja, du hast Recht, es ist eine alte Unsitte der Alteingessenen immer alles zu verwässern. Ich nehme mich da nicht aus8-)

Doch denke ich der Kern deiner Frage wurde ausreichend beantwortet und du siehst, du bist icht allein mit deiner Polsterleidenschaft!:)

Bin ich foh das ich einmal nicht dabei war, beim verwässern. :mrgreen: Obwohl verwässer ich jetzt? :hmm:

Sie könnt noch eine Umfrage machen um eine Statistik über die Verwendungszwecke der Kissen (gestärkt und ungestärkt) und der Bennos (vibrierend und nicht vibrierend) zu erstellen.

Geh ja schon, Lene trottelt kleinlaut aus dem Fred raus.

Halt dageblieben, du kannst doch sicher noch was beitragen, zu den Pölstern. Und wenn nicht, hamma immer noch dein ava (krieg ich auch einmal eins für mich allein? bittebittebittebittebittebitte......)

schade, dass hier jedes thema ins lächerliche gezogen wird und mit sinnlosen Kommentaren zugemüllt wird. wär eigentlich ein interessantes thema aber .... schade eigentlich.

Schreibt doch euren Müll in ein off-topic-forum!!!

8-) ...du wirkst etwas unrund... hast du gerade kein Kissen zur Hand ? 8-)

Ab und zu besuch ich einen HERZOG, wo ich dann am dIVAN SITZ und meine Füße während einer DUKU PEEL...wenn ich nicht grad KRÄNKL reib ich mich dann am POLSTER...und wenn ich dann Lust auf Milch bekomme schrei ich aus dem Fenster zum Landwirt:" Los, melk die KÜH, BAUER!" :lol:

ps: meine beste Freundin macht das auch immer so...nicht das mit dem Herzog, nur Polster, mein ich...:mrgreen:

Mein persönlicher Bericht zu Polstern:

nein ich habe mich noch nicht mit einem Polster befriedigt, da zieh ich die Zunge eines Mannes vor und hatte das Glück immer mit Zungentechnikern zusammen sein zu dürfen. Habe dabei meine schönsten Orgasmen.

Wo ich mitreden könnte wär der Duschkopf, aber das ist ja hier nicht Thema.

So und der Ava ist jetzt für Bulsara.

So und der Ava ist jetzt für Bulsara.

:virus::virus::virus::virus::virus::virus:

Und wehe, den schaut mir jetzt jemand weg! :evil: :hau::hau: :evil:

Duschköpfe? Interessant, mit verstellbarem Strahl? In der Badewanne oder in der Dusche? Das Wasser lauwarm oder heiss, ..........

Das gibt ein weites Feld zum verwässern. :mrgreen:

Nur ob ichs wirklich wissen will? :hmm:

Schon mal ne elektrische Zahnbürste ausprobiert? Da gehst du ab wie Schmitz Katze -grins-

naja die frauen, die es sich mit polstern besorgen sind eher die softies!
frauen, die harte gegenstände verwenden sind schon eher die zielgruppe!

ach ja :haha:
zahnbürste benutz ich grundsätzlich und immer noch jeden tag vorm schlafen gehen :mrgreen:

kann da aus erfahrung mit meiner ex die meinung von nymphe nur bestätigen....suuper geil...natürlich ergänzung mit einer flotten zunge

kennt jemand diese komische Katze? Ich kenn nicht mal einen Schmitz....dabei wüßt ich gern, wie die abgeht, damit ich mir überleg, ob ich meine Zahnbürste missbrauch oder lieber doch nicht...:mrgreen:

viell kann mir jemand helfen :roll:

...sie meint ja schmitt`s ...katze...betimmt von nebenan....doch probiers mal...das kommt betimmt geil

kissenreiterinnen sind bestimt auch die, die man manchmal in der disse sieht ,wie sie sich auf dem oberschenkel eines typen zum orgasmus reiten...

m.

kissenreiterinnen sind bestimt auch die, die man manchmal in der disse sieht ,wie sie sich auf dem oberschenkel eines typen zum orgasmus reiten...

m.

"Schatz darf ich Dein Kissen reiten?"

Ich brech zusammen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben