C
Gast
(Gelöschter Account)
Gibts Dich auch mit Bart?Aber gestärkter Benno klingt gut, so nach wildem Teddy!
![]()
Also quasi ein Steiff-Tier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts Dich auch mit Bart?Aber gestärkter Benno klingt gut, so nach wildem Teddy!
![]()
Da gibts doch so spezielle Kissen für Seitenschläfer, ich habe die schon beim Aldi gesehen, eigentlich gehören die dann doch in den Sexshop.

ich hab so was auch .....
bin ich jetzt bärvärs
![]()

Nö, nurn bissi anders.![]()
![]()
myleneDenk weiter! Du bist!pfffffff .... und ich dachte schon ....![]()
ich glaub ich werd mir so ein kissen nicht zulegen ich hab so was auch .....
bin ich jetzt bärvärs
![]()
Na ja, bist schon knapp drab, aber solange du die Nackenrolle in ruh läßt.....![]()
Du solltest Dich fragen, warum sie den Dir vorgezogen hat.. . ., eine meiner Exen hatte auch den Polster benutzt, dürfte wohl doch nicht so selten sein.
Ich weiß!irgendwie .....
![]()

....
obwohl den kannst sicher auch zwischen die beinen klemmen.....
*schrecklichergedanke*![]()
![]()
....
obwohl den kannst sicher auch zwischen die beinen klemmen.....
![]()
*schrecklichergedanke*
...und wennst ihm vorher einen RAPID-Stringtanga anziehst, vibriert er sicher schön.... ...und wennst ihm vorher einen RAPID-Stringtanga anziehst, vibriert er sicher schön....
![]()

Toni Polster, mit der Lizenz zum abgewöhnen!
Ich wünsch mir im übrigen hier im EF einen Smilie der in Ohnmacht fällt, den hätte ich schon desöfteren gebraucht, bitte, bitte, bitte.

schade, dass hier jedes thema ins lächerliche gezogen wird und mit sinnlosen Kommentaren zugemüllt wird. wär eigentlich ein interessantes thema aber .... schade eigentlich.
Schreibt doch euren Müll in ein off-topic-forum!!!