Mein Kissen & ich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gibts doch so spezielle Kissen für Seitenschläfer, ich habe die schon beim Aldi gesehen, eigentlich gehören die dann doch in den Sexshop.

:oops: ich hab so was auch .....
bin ich jetzt bärvärs :fragezeichen::shock:

:mrgreen:

:hmm: ich glaub ich werd mir so ein kissen nicht zulegen :mrgreen:

:oops: ich hab so was auch .....
bin ich jetzt bärvärs :fragezeichen::shock:

:mrgreen:

Na ja, bist schon knapp dran, aber solange du die Nackenrolle in ruh läßt..... :mrgreen:

By the way, eine meiner Exen hatte auch den Polster benutzt, dürfte wohl doch nicht so selten sein.

schade, dass hier jedes thema ins lächerliche gezogen wird und mit sinnlosen Kommentaren zugemüllt wird. wär eigentlich ein interessantes thema aber .... schade eigentlich.

Schreibt doch euren Müll in ein off-topic-forum!!!

Toni Polster, mit der Lizenz zum abgewöhnen! :shock:

Ich wünsch mir im übrigen hier im EF einen Smilie der in Ohnmacht fällt, den hätte ich schon desöfteren gebraucht, bitte, bitte, bitte.

Ich wünsch mir im übrigen hier im EF einen Smilie der in Ohnmacht fällt, den hätte ich schon desöfteren gebraucht, bitte, bitte, bitte.

mylene, DAS passt jetzt aber wirklich nicht zum thema :mrgreen: :bussal:

bitte sehr

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:bussal:

schade, dass hier jedes thema ins lächerliche gezogen wird und mit sinnlosen Kommentaren zugemüllt wird. wär eigentlich ein interessantes thema aber .... schade eigentlich.

Schreibt doch euren Müll in ein off-topic-forum!!!

Ja, ja, du hast Recht, es ist eine alte Unsitte der Alteingessenen immer alles zu verwässern. Ich nehme mich da nicht aus8-)

Doch denke ich der Kern deiner Frage wurde ausreichend beantwortet und du siehst, du bist icht allein mit deiner Polsterleidenschaft!:)

Somit ist der Tread auch schon mehr oder weniger gelaufen, ausser natürlich du brauchst eine Statistik mir einer hohem Aussagekraft, dann musst den Tread aber am "Leben" halten.

Der Steirer würde jetzt sagen :"Danke, ich helfe gerne!" :mrgreen:

kommt drauf an wie erregt ich bin, kenne das mit dem polster oder auch nur der zusammengerollten decke und ich finde diese form der selbstbefriedigung manchmal auch sehr schön ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben