Mein Kissen & ich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab das mit nem kissen auch schon ausprobiert, und bin damit eigentlich recht zufrieden, weil man sich damit am besten langsam zu einem orgasmus reiben kann, der dann um so besser ist, je länger es gedauert hat :daumen:
andererseits sind die finger oder kleine motorisierte freunde für das schnelle zwischendurch wesentlich besser^^
LG

Hallo!
Kissen ist geil! Hab ich schon mehrmals probiert!!!:shock:
Da gehöre ich zur Bumsgeneration!
Ich leg mein Kopferl aufs Kissen und....BUMMS....bin ich eingeschlafen!:mrgreen::mrgreen:
lG Satyr

ich hatte mal nen stoffelefanten zählt das auch :haha:

Servus,

dann muss ich mich auch mal "outen". Diese "Kissentechnik" ist auch meine erste Wahl bei der Selbstbefriedigungsmethode - nur mit Fingern oder Spielzeug wird das bei mir irgendwie nie so recht was :/

also ich mag es eigentlich immer so (hab damit auch schon sehr früh angefangen weils einfach ein unglaublich schönes gefühl ist). ab und zu verwende ich wohl auch den vipsi u die hände, aber eher nur zur abwechslung.
so, ich geh jetzt mein kissen knuddeln :haha:

lg ama

Da gibts doch so spezielle Kissen für Seitenschläfer, ich habe die schon beim Aldi gesehen, eigentlich gehören die dann doch in den Sexshop.

Meiner nächsten Flamme schenk ich keinen Vibsi sondern ein Kissen...

Jetzt kann ich mir auch erklären warum die Kissen bei vielen Mädels so gut riechen :-P

Und Jungs haben ja auch manchmal eine "Kissenfreundin", ist zwar kein Sex-Ersatz, aber um was um Arm zu haben ganz praktisch *g*

@ harte schiene: der arme elefant der konnte sich doch gar nicht wehren.... treibst es da mit armen kuschelfanten... tststssss :ironie:

hmmm ich bin wenn wir schon bei eigenartigen hilfsmitteln sind auch eher die verfechterin der feuchten duschträume :D Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

naja die frauen, die es sich mit polstern besorgen sind eher die softies!
frauen, die harte gegenstände verwenden sind schon eher die zielgruppe!

naja die frauen, die es sich mit polstern besorgen sind eher die softies!
frauen, die harte gegenstände verwenden sind schon eher die zielgruppe!

Oja wir wissens, Du bist ein ganz Harter! :daumen:

Du Benno, gestärktes Frottee ist besser, rubbelt mehr und raut nichts auf. :mrgreen:
Ich biete ja sowieso eher gestärkten Benno an: harmlos, uneigennützig und gütig. :mrgreen: Kann ausserdem brummen und natürlich auch (@hhuepf :winke:) von soft bis wild vibrieren. Den sollte jede Frau mal probiert haben, um den wirklichen Vergleich zu haben.

:mrgreen:

Ich biete ja sowieso eher gestärkten Benno an: harmlos, uneigennützig und gütig. :mrgreen: Kann ausserdem brummen und natürlich auch (@hhuepf :winke:) von soft bis wild vibrieren. Den sollte jede Frau mal probiert haben, um den wirklichen Vergleich zu haben.

:mrgreen:

Gibts Dich auch mit Bart? :mrgreen: Aber gestärkter Benno klingt gut, so nach wildem Teddy! :bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben