- Reaktionen
- 81
Hmm; schon allein das Beginnen dieses Threads zeigt dass der Ersteller selbst nichts dafür tun will sondern meint eine Frau müsste für ihn alles tun.... naja sowas braucht auch keine Freundin![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm; schon allein das Beginnen dieses Threads zeigt dass der Ersteller selbst nichts dafür tun will sondern meint eine Frau müsste für ihn alles tun.... naja sowas braucht auch keine Freundin![]()

Ist alles ein "geben und nehmen". Wie im richtigen Leben halt..
So. Nun bombensicher.
warum immer nur fürs bett?Ja, is eh klar, Bulsara. Die (nicht vollkommen ernst) gemeinte Liste soll ja nur ein Versuch sein, sie fürs Bett zu begeistern.![]()
du alter optimist duNa dann eben auch für den Rest.![]()
• Freundin in die Küche begleiten und sie fragen, ob sie einen Kaffee wolle
• nach dem Austrinken sie fragen, ob sie müde sei
Vielleicht solltest du öfters mit ihr tanzen gehen - mich würde das anturnen
und beim Sex auch Musik anmachen
Für sie ist das sicher nicht so einfach, wenn man glaubt ständig was unanständiges zu machen.
Mit Einfühlen, Zuwendung und behutsamem, simplem Fragen, wieso sie zuerst einmal "so ist", sollte der erste Schritt zum schöneren Beisammensein einmal getan sein.
Ist eine gute Idee, ein gemeinsames Abendessen, dann tanzen und schauen, was passiert !!!
drum wird sich a nix ändernÜber ihre Beweggründe wissen wir nichts.
ich bin kein kind von traurigkeit, aber wenn ich ein gegenüber hab, bei dem ich mich ohnehin nicht ganz fallen lassen kann, kann der noch so gut lecken, da spielts nix mit kommen...also spätestens wenn du sie mit der zunge zum schreien gebracht hast, müßt sie verstehen, wie toll sex ist