masturbation beim FKK oder sauna ?

Hab die ersten Stunden meines Tauchscheins in einem öffentlichen Bad gehabt - seither meide ich Schwimmbäder jeder Art!
Wenn man auf 2.5m unten sitzt und Zeit hat zu schauen, sieht man Dinge die will man gar nicht sehen.
Wos bist a so neugierig?...hätt ned a Segelkurs genügt?:hahaha:

Ja ja ... das kann ich voll und ganz bestätigen! Mir ist es genau so gegangen. Da sitzt man da unten am Bodenbecken, macht seine Übungen mit dem Automaten und plötzlich schwimmen Dinge am Boden vorbei...
... und da rede ich jetzt nicht von anderen Tauchschülern, die Fehler beim den Übungen machten! :lol:

war gestern Sauna und muss sagen hab mich schon sehr geschreckt als ich gesehen habe wie der die ganze Zeit auf seiner Nudel herum spielt....finde das passt und gehört einfach nicht...wenn er allein in der Saune ist, ist es ja Ok..aber soooo...neeee danke

Wie kann man bei den Temperaturen einen hoch kriegen frag ich mich?
Da muss sich schon eine aus versehen draufsetzen.

Wie kann man bei den Temperaturen einen hoch kriegen frag ich mich?
Da muss sich schon eine aus versehen draufsetzen.

also in der sauna ists schwierig aber es gibt ja auch die 50-grad-räume wo es sich sehr schön macht mal bei einem paar oder einer frau (wenn man unbeobachtet ist) zuzusehen.
einmal hat sogar der mann der frau "schmiere" gestanden.

Also ich muss sagen das ich es schon gemacht habe und es war eine finische Sauna und ich hatte kein Problem einen hoch zu kriegen!! Mit der richtigen Frau!! Hihi... War da in einer ganz kleinen Pension mit Sauna und auch ganz alleine!! War der Hammer aber wir waren beide natürlich voll fertig!

Meine Frau wixt öfter mal in der Sauna ihres FiStu´s, allerdings nur, wenn sie alleine ist.
Wir haben auch schon gemeinsam in Sauna´s gewixt, z.B. im Urlaub im Hotel. Aber natürlich
immer nur, wenn niemand da war. Ist klar.
Beim FKK wixe ich eigentlich immer. Da gibt es Plätze, wo das ganz normal ist (z.B. Weissenbachtal)
und wo man aber auch immer Zuseher hat. Deshalb geht man ja auch dort hin. Dass man´s am
normalen FKK-Strand natürlich nicht machen kann, dürfte wohl klar sein.

frage an alle - im allgemeinen würde man das als verpöhnt bzw als erregung öffentlichen ärgernisses bezeichnen bzw die frauen sagen meist, dass das eher nur männerphantasien sind. wie ist es bei euch ?? fkk oder sauna...wie oft habt ihr darauf lust bzw wie oft macht ihr es wirklich ??

FKK ist nicht da um sich aufzugeilen oder sonst was... Freikörperkultur hat nichts mit Sex zu tun!!! Und sowas ist alledrings verpönt, genauso wie dort blöd rumspannen. :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann darf wohl deine freundin auch keine miniröcke tragen

minirock ist was anderes, als wenn man in saunabereich die ganze zeit angestarrt wird bzw. einem die typen auch noch nachlaufen und sich in einer fast leeren sauna genau neben einen setzen. :roll:

Also FKK mach ich nicht deswegen kann ich dazu nix sagen. Aber in der Sauna bin ich gern, würd das aber sehr eigenartig und abstoßend finden wenn sich da plötzlich jemand selbst streichelt.

Damit soll er warten bis er allein ist oder auf die Toilette gehen ;)

wenn es einen schon geil macht in der sauna dann sollte er wenigstens soviel sein das er ins wc geht und sich dort einen von der palme wedelt, aber bitte danach unbedingt in die dusche den es ist keiner heiß drauf wenn die letzten tropfen noch beim gehen auf den boden fallen.

also Wichsen oder sonstige, offensichtliche sexuelle Aktivitäten in der Sauna / Dampfbad müssen echt nicht sein! Wobei bei mir und meiner Partner ab und zu schon ein sexueller Aspekt hinzukommt wobei das eher ein voyeuristisches Spiel zwischen uns ist und nicht wirklich aufdringlich anderen Gästen gegenüber ist. Ich lasse SIE alleine reingehen und trage ihr auf sich so hinzulegen, dass ein oder mehrere Anwesende guten Blick auf Ihre Möse haben, wenn sie kein Interesse haben sehen sie nicht hin, wenn aber schon, dass heften sich die Blicke dann eh automatisch auf meine breitbeinig daliegende Frau. Ich komme etwas später ebenfalls in die Sauna und geniesse den fremden Blick mehr oder weniger als Unbeteiligter im Wissen, dass wir beide unseren Spass haben und keiner von unserem Plan Bescheid weiss.

Also wie krank muss man sein, um bei jeder Gelegenheit und bei jedem Tun an Sex-->wichsen usw. zu denken oder sogar zu tun?

Ich denke mal, dass es nicht nur verböhnt wäre wenn man dies in einer Sauna oder in Fkk bereichen tun würde sondern eher auch das es unter tatbestand einer Sexuelle Belästigung fallen würde.

Vom wixen kriegt man ein steifes Genick, da Mann immer schaut, ob keine(r) zusieht

:hmm: Ich werde das glaub ich nie verstehen, warum manche Nacktheit (FKK, Sauna) mit Geilheit und/oder sexuellen Handlungen assoziieren.
Hat die Kirche wirklich so nachhaltig unsere Moralvorstellungen mit der Geissel geprügelt, daß man bei Anblick eines nackten Körpers automatisch geil werden muss? Und dies seinen Mitmenschen auf die Nase binden muss, was für ein Rebell man nicht mist, weil man es entgegen besseren Wissens trotzdem macht?
im allgemeinen würde man das als verpöhnt bzw als erregung öffentlichen ärgernisses bezeichnen

Kurzum, und leicht verständlich: Nein, mach ich nicht, will ich auch nicht und wenn in der öffentlichen Sauna/FKK neben mir einer zu wichsen anfangen würd, könnt`s leicht passieren, daß ich ihm mit dem Handtüchl eine schnalz, wo`s nicht so leiwand ist...

Zurück
Oben