S
Gast
(Gelöschter Account)
masturbation beim FKK oder sauna ?
gar nicht schließlich könnten auch kinder dort sein 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
masturbation beim FKK oder sauna ?
gar nicht schließlich könnten auch kinder dort sein 
habe schon einiges gesehen...aber wenn dann diskret und nicht aufdringlich...einfach wixen geht gar nicht
bin ich ganz deiner meinung na sowas hab ich in der Sauna noch nie erlebt...![]()

na sowas hab ich in der Sauna noch nie erlebt...![]()

auf der andern Seite isses an menschliches Bedürfnis,wie husten niesen etc...![]()
Irrtum, es ist ein Trieb 
Irrtum, es ist ein Trieb
![]()
auf der andern Seite isses an menschliches Bedürfnis,wie husten niesen etc...![]()
Irrtum, es ist ein Trieb
![]()
frage an alle - im allgemeinen würde man das als verpöhnt bzw als erregung öffentlichen ärgernisses bezeichnen bzw die frauen sagen meist, dass das eher nur männerphantasien sind. wie ist es bei euch ?? fkk oder sauna...wie oft habt ihr darauf lust bzw wie oft macht ihr es wirklich ??
Sagen wir so, es kommt auf die Situation drauf an, es kann schon passieren wenn 2 junge Mädchen gemeinsam in die Sauna gehen mit Hintergedanken, dass das ein Mann merkt und es dabei im Whirlpool oder in einem ruhigen Eck zu spritzigen Szenen kommt. Alles schon erlebt! Leider viel zu selten ;-)
würd mal sagen absolutes nogo!!!!!!
nicht nur das sich dort auch jugendliche rumirren sondern auch ganz normale leute die gerne entspannen wollen und das in ruhiger atmosphäre und nicht zwischen wixenden männern!
ich wäre selbst noch nie auf die idee gekommen dort zu wixen! warum auch? oder für wen oder was!?
wahrscheinlich kommt sowas aber nur männern in den kopf die exiphionistisch veranlagt sind und gerne erwischt werden.
des weiteren gibt es für solche typen ja die swingersaunas da kannst sowas machen!
aber das ist wieder zu teuer gel!? oder glaubst du die leute die du in der sauna siehst in solchen clubs nicht anzutreffen!? lol
ob du dich da mal nicht irrst! ggggg
des weiteren denke ich habe ich auch null bock irgendwo in dein sperma latschen zu müssen oder es gar im whirlpool schwimmen zu sehen! iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
ist ja schon eklig genug wenn die leute reinpinkeln!
was ich jedoch auch schon real erlebt habe das ein pärchen sex in stegersbach auf den wasserbetten hatte!
das war aber am späteren abend und vielleicht nur mehr ein paar leute im ganzen areal!
ich muß dazu sagen das mir sowas aber egal ist und würde es mich stören hätte ich es wahrscheinlich gemeldet!
aber die situation war wirklich witzig!
ich geh in den raum mit den wasserbetten er liegt am bett sie reitet auf ihm!
ich bissi geschockt aber sag stört euch eh nicht das ich mich reinlege!?
ihre ersten worte boa jetzt fliegen wir sicher wieder mal! (hm machen das nicht zum ersten mal vermutlich! lol)
keiner von beiden sagt nein ich leg mich rein und fertig.
glaub keine minute später sagt sie schatz kannst du dich nimmer entspannen!? nehm mal an sein steifer freund versagte! gggg
so und nun zum brisanten: warum macht wer sex in der sauna zb wo er genau weiss das er erwischt wird wenn er dann eh nimmer kann wenn jemand reinkommt!?
also das ist mir unverständlich!
naja ansonsten denke ich ist mir ziemlich viel egal was in der sauna passiert solange es mich nicht belästigt!
aber ich denke sonst wäre ich nicht in dem forum wenn mich alles und jeder der a bisserl sex irgendwo macht stören würde und würde glaube ich in der sauna mit der badehose rumlaufen! gggg
ist ja schon eklig genug wenn die leute reinpinkeln!
sowat machen die auch...
masturbation beim FKK oder sauna
An FKK Strände habe ich schon Männer gesehen die Ihren kleine massiert haben...
Ist mir eigendlich egal, wenn sie unbedingt müssen...
Celine