Masturbation zu KI Bilder

Mitglied #685074

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (Graz)
Reaktionen
307
Hey,

ich sehe immer wieder durch KI erstellte Fotos in diversen Galerien. Anscheinend versuchen viele Männer (bislang nur bei Männer gefunden) dadurch Aufmerksamkeit zu bekommen. Quasi: Schau welche Frau ich "habe". Ich vermute, dass einige sich dadurch mehr Interaktionen erhoffen.

Irgendwie finde ich sowas schrecklich, zumal auf (un)social media mittlerweile ja eine KI-Hinweispflicht gibt. Oder gilt die für private nicht?
Ich persönlich könnte KI Bilder nie erotisch finden, da es eben doch irgendwie abgekupfert ist und die Person dahinter nicht real. Dazu masturbieren noch weniger.

Wie steht ihr dazu, KI Bilder in seiner Galerie zu posten.

Zuletzt bearbeitet:

Masturbation zu KI Bilder​

wieso unterstellst Du den User sowas?
Selber schon mal Hand angelegt?

Bitte um Aufklärung da alles andere keinen Sinn ergibt.

Ich unterstelle niemanden was. Ich habe hier nur einen Thread eröffnet, um darüber zu diskutieren.
Doch tust du?

Hey,

ich sehe immer wieder durch KI erstellte Fotos in diversen Galerien. Anscheinend versuchen viele Männer (bislang nur bei Männer gefunden) dadurch Aufmerksamkeit zu bekommen. Quasi: Schau welche Frau ich "habe". Ich vermute, dass einige sich dadurch mehr Interaktionen erhoffen.

Irgendwie finde ich sowas schrecklich, zumal auf (un)social media mittlerweile ja eine KI-Hinweispflicht gibt. Oder gilt die für private nicht?
Ich persönlich könnte KI Bilder nie erotisch finden, da es eben doch irgendwie abgekupfert ist und die Person dahinter nicht real. Dazu masturbieren noch weniger.

Woher weißt du, dass es KI Bilder sind?

Hier der Link zu den Regeln

Besser als reale Frauen, die nichts davon wissen.
Besser als sich als Frau auszugeben und sich KI-zurecht zu machen.
Schlechter als ehrlich zu kennzeichnen, dass es sich um eine Ausgeburt der KI-unterstützten Phantasie handelt.

Wir finden momentan überall in jedem Bereich Bilder, die "nicht echt" sind.
Meine Friseurin stöhnt, weil Kundinnen mit ihren KI-Bildern kommen und diese Frisur wollen, die einfach ihre Haare nicht hergeben (oft keine Haare einer realen Frau).

Was soll man sagen.
Real wie hier: Die Welt ist ein Narrenhaus oder Stultorum plena sunt omnia.

Lassen wir sie, es ist nur eine Zeiterscheinung und wird gehen, wie sie gekommen ist.
Tja und und ich hege den Verdacht, dass die, die ich Narren nennen, mir dasselbige angedeihen lassen. Somit ist alles o.k.
Dazu masturbieren noch weniger.
Hab Dich und Deine autoerotische Neigung einfach lieb und wähle sorgsam womit Du Dir vergnügliche Minuten oder Stunden gönnen magst.
Eine Beschwerde hier nicht entsprechendes Wichsmaterial zu finden, zeugt eher davon, dass Du einfach klicken und schnell konsumieren magst und enttäuscht bist, wenn nicht gleich etwas kommt was Dich anturnt. (Das hat aber mit KI nichts zu tun, sondern eher mit dem Konsumverhalten.)

Das wiederum ist die Ponyhofgeschichte. ;)

Besser als reale Frauen, die nichts davon wissen.
Besser als sich als Frau auszugeben und sich KI-zurecht zu machen.
Schlechter als ehrlich zu kennzeichnen, dass es sich um eine Ausgeburt der KI-unterstützten Phantasie handelt.

Wir finden momentan überall in jedem Bereich Bilder, die "nicht echt" sind.
Meine Friseurin stöhnt, weil Kundinnen mit ihren KI-Bildern kommen und diese Frisur wollen, die einfach ihre Haare nicht hergeben (oft keine Haare einer realen Frau).

Was soll man sagen.
Real wie hier: Die Welt ist ein Narrenhaus oder Stultorum plena sunt omnia.

Lassen wir sie, es ist nur eine Zeiterscheinung und wird gehen, wie sie gekommen ist.
Tja und und ich hege den Verdacht, dass die, die ich Narren nennen, mir dasselbige angedeihen lassen. Somit ist alles o.k.

Hab Dich und Deine autoerotische Neigung einfach lieb und wähle sorgsam womit Du Dir vergnügliche Minuten oder Stunden gönnen magst.
Eine Beschwerde hier nicht entsprechendes Wichsmaterial zu finden, zeugt eher davon, dass Du einfach klicken und schnell konsumieren magst und enttäuscht bist, wenn nicht gleich etwas kommt was Dich anturnt. (Das hat aber mit KI nichts zu tun, sondern eher mit dem Konsumverhalten.)

Das wiederum ist die Ponyhofgeschichte. ;)
Der erste Teil ist gut :D Das ist eine Diskussion. Der zweite Teil ist eine Unterstellung die ich von mir weise ;)

Der erste Teil ist gut :D Das ist eine Diskussion. Der zweite Teil ist eine Unterstellung die ich von mir weise ;)
Du hast damit recht, ich war zu derb.
Dennoch in dieser Welt ist es notwendig zu wählen und zu entscheiden, was einem entspricht.
Es macht keinen Sinn bzw. tut nicht gut, sich über Dinge, die einem so gar nicht gefallen zu erdreisten.
Man reibt sich zu sehr auf und es ändert nichts.
(Ist man z.B. nicht auf YouTube eingeloggt, darf man sich eine NASA-Klimaanlage kaufen (überteuert, ein Ventilator sonst nix), man darf sich vom Kanzler oder Präsidenten erklären lassen, dass sie selbst in Bitcoins investieren und dass man das auch tun soll u.s.w., u.s.w.
Der Betrug ist an allen Ecken und Enden zu finden. Hier z.B. zu gucken.

Wenn da jemand etwas erfindet und nachhelfen lässt ohne betrügerische Absicht und Abzocke, ist das für mich noch ignorierbar.
(Wart nur, es wird schon ein Kennzeichnungspflicht-Gesetz auf den Weg geschickt, das den Bösen powidel sein wird.)

Hab ich dir extra hervorgehoben

Nein, weil ich hab keine Bilder in meiner Galerie;)
Und bin kein Mann

Erkundige dich nach "uncanny valley"-Effekt. Vielleicht erkennst DU KI nicht direkt :)

Das was du hervorgehoben hast, ist keine Unterstellung, sondern eine Beobachtung. Ich habe weder mit dem Finger auf eine bestimmte Person gezeigt, noch sonst etwas. Es wurde nur meine Beobachtung geteilt ;)

Soweit ich weiß, aber ich bin grad nicht motiviert nachzulesen, sind KI Bilder in den Galerien nicht erlaubt.
Kann das wer bestätigen oder wiederlegen der das genauer im Kopf hat als ich?

In dem Fall: Einfach melden!

Anscheinend versuchen viele Männer (bislang nur bei Männer gefunden) dadurch Aufmerksamkeit zu bekommen. Quasi: Schau welche Frau ich "habe". Ich vermute, dass einige sich dadurch mehr Interaktionen erhoffen.
Funktioniert immer wunderbar wenn man sich erhofft damit Kontakt zu Frauen zu finden!
Erstmal wie Trophäen in der Galerie ausstellen wen man ansonsten schon im Bett hatte und was man alles mit denen gemacht hat! Ich glaube es gibt kaum etwas das Frauen noch erregender finden... außer vielleicht eine Sammlung von Bildern überfahrener Tiere!
:ironie:
Ich kann. Und habe auch schon einige KI Bildgeneratoren ausprobiert. Warum denn nicht? Aber in meinem Fall halt nur zum eigenen Vergnügen und weil ich neugierig war was da heute schon alles möglich ist... aber bisher ist mir das alles noch zu eingeschränkt durch Paywalls um das ernsthaft oder regelmäßig zu versuchen.

Zurück
Oben