masturbation beim FKK oder sauna ?

sieht man in der lobau an den bekannten plätzen immer mal wieder
meistens männer, aber hin und wieder auch frauen, und hübsche noch dazu...

kommt halt auf die location an...

und solang keine "nicht-insider" belästigt werden, ists wohl auch ok

ausserdem möcht ich mal an die div schweinchenstrände a la rovinj erinnern

eines find ich immer komisch: die leute reden über körperflüssigkeiten - vorwiegend sperma - und wie eckelhaft es doch ist -aber anstatt darüber nachzudenken, dass im selben badewasser auch restlchen (wenn auch sehr kleine etc) von kot etc. etc. etc. unterwegs ist - wird nicht gesprochen... denn wenn man sich so manches wc in den thermenanlagen ansieht, kann man das nicht verneinen.

oder ist euer aspekt eher " was man nicht sieht - das stört einen nicht"?

back to topic: anderen menschen seine sexuellen bedürfnisse aufzuhalsen ist eine frechheit in jeglicher hinsicht. wenn man jedoch in einer sauna zB nur zu 2t ist und der andere schon ein wenig zu "spielen" beginnt und man lust hat - ist es meiner meinung nach nicht verwerflich darauf einzusteigen - alles unter dem aspekt, dass man dabei niemand anderen belästigt.

(und nicht jeder der sich an die gurke geht, wixxt gleich die ganze sauna voll - schließlich will man sich ja selber auch nicht in anderen schmodder sitzen ;) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frage an alle - im allgemeinen würde man das als verpöhnt bzw als erregung öffentlichen ärgernisses bezeichnen bzw die frauen sagen meist, dass das eher nur männerphantasien sind. wie ist es bei euch ?? fkk oder sauna...wie oft habt ihr darauf lust bzw wie oft macht ihr es wirklich ??
Na sicher doch, deswegen gehen doch alle in die Sauna und FKK-baden! :mauer:

eines find ich immer komisch: die leute reden über körperflüssigkeiten - vorwiegend sperma - und wie eckelhaft es doch ist -aber anstatt darüber nachzudenken, dass im selben badewasser auch restlchen (wenn auch sehr kleine etc) von kot etc. etc. etc. unterwegs ist - wird nicht gesprochen... denn wenn man sich so manches wc in den thermenanlagen ansieht, kann man das nicht verneinen.

oder ist euer aspekt eher " was man nicht sieht - das stört einen nicht"?

back to topic: anderen menschen seine sexuellen bedürfnisse aufzuhalsen ist eine frechheit in jeglicher hinsicht. wenn man jedoch in einer sauna zB nur zu 2t ist und der andere schon ein wenig zu "spielen" beginnt und man lust hat - ist es meiner meinung nach nicht verwerflich darauf einzusteigen - alles unter dem aspekt, dass man dabei niemand anderen belästigt.

(und nicht jeder der sich an die gurke geht, wixxt gleich die ganze sauna voll - schließlich will man sich ja selber auch nicht in anderen schmodder sitzen ;) )

danke das du mir klar legst das ich einen noch größeren kreis um whirlpools mache! lol
gibt wohl kaum grausligeres als väkalien im badewasser! igitt igitt!
hoff das ist nicht wirklich in allen thermen so!!

danke das du mir klar legst das ich einen noch größeren kreis um whirlpools mache!

Da sagst du was.... Es ist ja nicht nur das spermaverseuchte Blubberwasser! Letztes mal in Loipersdorf mit meiner Freundin haben zwei korpulente ältere Herren auf meinen Schatz gestarrt und die Hände hab ich auch nicht gesehen :roll:. Sogar die Hälse haben sie sich verbogen um einen Blick zu erhaschen die notgeilen Säcke. Ich hasse es einfach, dass eine Therme oft mit einem Swingerclub, FKK-Club oder einer Peepshow verwechselt wird.

Und noch was zum Thema masturbieren in der Sauna.... Das probier mal als Mann in der 95°C Sauna oder im 100% Luftfeuchte Dampfbad, da schaust erst amal das Luft bekommst ;) :zunge:

Zuletzt bearbeitet:
Letztes mal in Loipersdorf mit meiner Freundin haben zwei korpulente ältere Herren auf meinen Schatz gestarrt und die Hände hab ich auch nicht gesehen . Sogar die Hälse haben sie sich verbogen um einen Blick zu erhaschen die notgeilen Säcke

dann darf wohl deine freundin auch keine miniröcke tragen :D

Also ich geh morgen wieder n die Sauna und hoffe das dort keiner irgendwelche Körperflüssigkeiten im Wasser zurücklässt. Wenns schon einer not hat, soll er aufs Klo gehen.
Ich hätte aber auch noch nie so was beobachtet.

gibt wohl kaum grausligeres als väkalien im badewasser! igitt igitt!
hoff das ist nicht wirklich in allen thermen so!!
In Thermen vieleicht nicht aber in diversen Seen und im Meer sicher!
Dort sind sehr viele geil aufs Baden und es stört niemand, wenn viele gleich ins Wasser brunzen oder gar scheißen! Deswegen sind ja alljährlich so viele Badegäste auf der Donauinsel! :hmm:

Hast schon mal davon gehört, dass es in Thermen und/oder in Hallenbädern auch Hygienevorschriften gibt, was die Wasserqualität betrifft?.....Diese werden auch kontrolliert!!!:lehrer:

In Thermen vieleicht nicht aber in diversen Seen und im Meer sicher!
Dort sind sehr viele geil aufs Baden und es stört niemand, wenn viele gleich ins Wasser brunzen oder gar scheißen! Deswegen sind ja alljährlich so viele Badegäste auf der Donauinsel! :hmm:

Hast schon mal davon gehört, dass es in Thermen und/oder in Hallenbädern auch Hygienevorschriften gibt, was die Wasserqualität betrifft?.....Diese werden auch kontrolliert!!!:lehrer:

drum kam es mir ja auch so eklig vor! ich denke auch das etwas hygiene in jedem bad/therme zu finden ist!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich in einer öffentlichen Saunakabine und sei er noch so ein notgeiler Vollidiot Jemand onanieren traut.... an FKK Geländen wird die Sache schon so sein das Männer zum Spannen und auch Wichsen hin gehen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich in einer öffentlichen Saunakabine und sei er noch so ein notgeiler Vollidiot Jemand onanieren traut.... an FKK Geländen wird die Sache schon so sein das Männer zum Spannen und auch Wichsen hin gehen

Täusch Dich da mal nicht, wenn Du wüsstest, was wir im Fitnessclub in der Sauna schon alles erlebt haben.
Das Highlight war, als sich ein Gast über einen onanierenden Gast in der Sauna beschwert hatte und unser Rezeptionsblondinchen (nichts gegen blonde Frauen :verneigung:) zu der Fillialleiterin gerannt ist und völlig verzweifelt berichtet hat, dass ein männlicher Gast in der Sauna "uriniert" hat. :hahaha:

Das Publikum ist auf FKK-Plätzen nicht zwangsläufig anregend. Außerdem machst du dir sicher keine Freunde damit.

Und in der Sauna? Scheiße, Mann, bei der Hitze? Das Zeug flockt doch direkt aus und stinkt dann vor sich hin. Wichs doch gleich in die Bratpfanne.... :?

Comran

Wixen ist ja nicht gleichbedeutend mit spritzen. Daswürde ich auch nicht wollen, wenn diekleinen Kaulquappen an mir vorüberschwimmen würden.

Aber wixende Männer finden sich gar nicht so selten, v.a. In der Sauna.
Da haben wir schon nachgefragt, ob wir helfen können ..... Daraus können sich durchaus auch nette Bekanntschaften ergeben, Saunafreundschaften halt.

Also ich geh morgen wieder n die Sauna und hoffe das dort keiner irgendwelche Körperflüssigkeiten im Wasser zurücklässt. Wenns schon einer not hat, soll er aufs Klo gehen.
Ich hätte aber auch noch nie so was beobachtet.

Wie sollte man das auch sehen, da müsste eine/r schon ein arges Nierenproblem haben! Es gab einmal Versuche, den Urin mir einer unschädlichen Chemikalie nur sichtbar zu machen. Kam nicht wirklich gut an bei den vereinigten Beckenbrunzern!

Im Babybecken in Erding hatte ich letztens um die Mittagszeit eine ordentliche Kackwurst schwimmen sehen. Bis zum Nachmittag war sie schon , nein nicht entfernt, sondern auf den Boden gedrückt, mitsamt mehreren davon weg führenden Fußspuren. Gestört dürfte es niemand haben- oder es war der Belegschaft Wurst.

Im Babybecken in Erding hatte ich letztens um die Mittagszeit eine ordentliche Kackwurst schwimmen sehen. Bis zum Nachmittag war sie schon , nein nicht entfernt, sondern auf den Boden gedrückt, mitsamt mehreren davon weg führenden Fußspuren. Gestört dürfte es niemand haben- oder es war der Belegschaft Wurst.

Hab die ersten Stunden meines Tauchscheins in einem öffentlichen Bad gehabt - seither meide ich Schwimmbäder jeder Art!
Wenn man auf 2.5m unten sitzt und Zeit hat zu schauen, sieht man Dinge die will man gar nicht sehen.

Vor 30 Jahren da kannte man im beliebten italienischen Lignano
das Wort "Ringkanalentsorgung" noch gar nicht

Damals machten sie in den Hotels und Restaurants ab 20.00h ihree Klobehälter auf
und wer dann noch am weiten Steg ins Meer da war und in die letzte Abendsonne guckte
der konnte im Wasser schimmend alles sehen was die lieben UrlauberInnen so
den ganzen Urlaubstag lang hinter sich gelassen hatten...

:capito:

Also in den Saunen, die mir bekannt sind, würdest Du beim ersten Griff zum Zumpfi (auch zum eigenen!) schon hochkant hinaus fliegen. :haha:

Und auf FKK-Plätzen traditioneller Prägung schaut es wohl ähnlich aus, dort geht die Mehrheit nicht aus sexueller Unterbeschäftigung hin, sondern um sich hüllenlos in der Natur aufzuhalten.

Wichser stören da eher, als dass sie zur Zerstreuung beitragen. 8-)

diesen Bericht stimme ich 100% zu
als Ergänzung wenn sich die Menschen alle normal verhalten und das gebotene geniessen
wie kommt auf die Idee deinen Schwanz zu wichsen ?

Zurück
Oben