Männer werden schwul beim Dreier

Kann nur aus meiner Sicht antworten. Aus meiner Sicht ist ein Dreier MFM nur interessant, wenn
die Frau das will. Einfach etwa, wenn sie zwei Schwänze gleichzeitig haben will.

Allerdings sind Szenarien denkbar, wo wohl nicht mehr viel fehlt zum Schwulwerden.

Eine solche Konstellation könnte etwa sein, wenn die Frau dem Mann befiehlt, den Schwanz
des anderen in den Mund zu nehmen.

Dann kann er sich entscheiden, ob er ihretwegen ihr den Gefallen tut oder weiterhin keine
Schwänze in den Mund nimmt.

Eine solche Konstellation könnte etwa sein, wenn die Frau dem Mann befiehlt, den Schwanz
des anderen in den Mund zu nehmen.

Dann kann er sich entscheiden, ob er ihretwegen ihr den Gefallen tut oder weiterhin keine
Schwänze in den Mund nimmt.
Dazu sollte er aber bereit sein diesen anderen Schwanz in den Mund zu nehmen.

"Männer werden schwul beim Dreier" Nein, weder im eigentlichen Wortsinn noch gemessen an dem was sie gemacht haben.
Ich will mich nicht in der Definition von "schwul" verlieren, aber "es war Weibsvolk anwesend"(Zitat Monty Python) was den vermeintlichen Tatbestand maximal auf "bi" steigen lässt.

Wenn man miteinander Spaß hat und es allen Beteiligten gefällt, so wie ich es aus dem Ergänzungspost der TE entnehme, frage ich mich dann doch:

Wenn es eh schön war und niemand leiden musste, warum. erstelle ich so einen verflucht geistlosen Clickbait Post?!

• Niemand wird plötzlich homosexuell.
  • Sexuelle Vorlieben sind ein Spektrum.
  • Ja, man kann als Herr auf einen anderen Herren abspritzen ohne dass einer von beiden plötzlich in einer Schublade steckt.
  • Kippt Eure altertümlich-religiösen Moralvorstellungen endlich über Bord und lebt!

Zurück
Oben