Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
frage an alle - im allgemeinen würde man das als verpöhnt bzw als erregung öffentlichen ärgernisses bezeichnen bzw die frauen sagen meist, dass das eher nur männerphantasien sind. wie ist es bei euch ?? fkk oder sauna...wie oft habt ihr darauf lust bzw wie oft macht ihr es wirklich ??
Nennt mich prüde aber ich finde Masturbation oder Sex hat in öffentlichen Wellnessbereichen nichts zu suchen. Einfach um die anderen Gäste nicht zu stören. In privaten Wellnessbereichen sehr gerne
Ein einziges Mal erlebte ich in einer öffentlichen Sauna einen Orgasmus. Ich war kurz vor dem Schluss noch als einziger dort und begann an meinem Schwanz zu spielen, bis er mir stand. Da kam die Aufseherin herein und sagte: "Ich schliesse jetzt." Ich fragte: "Ist denn schon die Zeit?" "Nein, aber ich will heim. Ich kann Dir ja Deinen Schwanz wichsen, damit es schneller geht", sagte sie und kniete sich gleich vor mir hin. "Jaaaa!" konnte ich noch sagen, und schon hielt sie in der einen Hand meinen Sack fest im Griff, und mit der anderen rubbelte sie meine Vorhaut über der Eichelkrone so gekonnt auf und ab, dass es mir im Hui kam. Da legte sie ihre Lippen um meinen Eichelsaum und nahm meine ganze Ladung in ihrem Mund auf. "So muss ich nachher nichts wegputzen", begründete sie, nachdem sie alles geschluckt hatte. Diese Frau bot sich in der Folge immer wieder an, für ein relativ bescheidenes Trinkgeld meinen Schwanz abzusahnen. Ficken wollte sie allerdings nie.
hier ist immer die rede dass nur männer sich einen runterholen oder herumspritzen. wir haben auch schon frauen mit gespreitzten beinen in der sauna beobachten können. eine war so naß in der biosauna (50 Grad) dass ihr Handtuch tatsächlich einen großen fleck aufwies. also gleichberechtigung für alle, wenns keiner sehen will einfach wegschauen.
Und warum soll Frau nicht auch mal erregt sein, ist dass gleiche beim Mann wenn er einen steifen in der Sauna hat .
Kann er anfangen wixxen, dann ist es Belästigung , legt er sich dass Leintuch oder Handtuch um die Hüfte wird kein normaler Mensch es als Belästigung empfinden .