masturbation beim FKK oder sauna ?

kommt sehr auf die Situation drauf an, ich schaue schon ob die eine oder zwei Mädchen oder das Paar auch offenkundig Interesse haben (Beine spreizen, wie zufälliges Berühren von Muschi oder Schwanz, das ist dann doch meist recht eindeutig, man muss halt Geduld haben)

kommt sehr auf die Situation drauf an, ich schaue schon ob die eine oder zwei Mädchen oder das Paar auch offenkundig Interesse haben (Beine spreizen, wie zufälliges Berühren von Muschi oder Schwanz, das ist dann doch meist recht eindeutig, man muss halt Geduld haben)

Sorry, aber das sehe ich nicht so. Wenn ich in die Sauna gehe oder FKK am Strand genieße, dann hab ich andere Sorgen, als ob sich jetzt jemand "zufällig" an Muschi oder Schwanz berührt.....
Dann will ich einfach nur entspannen, in der Sonne liegen, den Aufguss genießen, usw.,...

Schon mal überlegt, ob die Berührung/das Beine spreizen nicht tatsächlich zufällig ist, weil betreffende Person gar nicht auf die Idee käme jemand Anderen damit aufzugeilen und Du in diese Handlungen nicht Dein Wunschdenken hinein interpretierst?

Und ich red jetzt von öffentlichen Saunas bzw. FKK-Teiche/Strände.
Das ein Saunaclub oder der allseits bekannte Schweinchenstrand ein anderes Paar Schuhe sind, ist hoffentlich klar....

sollte jemals eine/r neben mir sitzen und dort masturbieren kann der/die sich sicher sein das sie das letzte mal in der sauna war.

Jaja! Angeblich gibt´s Leute, die sich´s beim Hirn rausschwitzen, wenn sie nichts zum Bumsen haben!:winner:

ich würde das anders interpretieren:
angeblich gibts leute, die zu blöd sind, sich eine schwalbe aufzureissen,
oder nicht ins puff gehen, und nichts zum bumsen haben...
und dann den ahnungslosen andere menschen seine trostlosen, schw..zgesteuerten gedanken auch
noch seinen eigenen wunschgedanken, das dies den anderen auch noch gefällt aufzudrücken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hatte schon einige solche erlebnisse in der sauna...männer die mir gegenüber gesessen sind und sich einfach einen runter geholt haben.....oder männer die im vollen whirlpool einfach mal auf verdacht rübergegriffen haben...und ich muss sagen ich bin doch auch hin und wieder gerne darauf eingestiegen ;)
und unseriös war die location mit aqua dome oder sauna seefeld auch nicht!

wenn ich in der sauna bin dann möchte ich mich entspannen und nicht zusehen wie es sich andere es sich dort besorgen.

es kommt wie gesagt sehr auf die Situation an, wenn zwei junge, durchaus sexinteressierte Mädchen gerne steife Schwänze sehen, zeigen die ihr Interesse und dann ergibt sich auch nie eine ungute Situation. Gut ist es immer wenn man zu 3 oder 4 ist, damit eben einer aufpassen kann.

es kommt wie gesagt sehr auf die Situation an, wenn zwei junge, durchaus sexinteressierte Mädchen gerne steife Schwänze sehen, zeigen die ihr Interesse und dann ergibt sich auch nie eine ungute Situation. Gut ist es immer wenn man zu 3 oder 4 ist, damit eben einer aufpassen kann.

Und wie findest Du heraus, ob die sexinteressiert sind? Rubbelst Dir zuerst einen und hoffst, dass nicht draußen sind aus der Saune bevor Du bis 3 gezählt hast? :hmm:

Und wieso müssen es ZWEI sein?
Und warum müssen die zwei "JUNGE MÄDCHEN" sein?

Stell ich mir seeeeehr erotisch vor, einen "Türlsteher" in der Sauna, während man sich im Kämmerchen einen abschwitzt..... :ironie:

Schon mal überlegt, ob die Berührung/das Beine spreizen nicht tatsächlich zufällig ist, weil betreffende Person gar nicht auf die Idee käme jemand Anderen damit aufzugeilen und Du in diese Handlungen nicht Dein Wunschdenken hinein interpretierst?

Es geht einiges, auch in öffentlichen Saunen. Du musst nur das Sensorium dafür haben, um Dinge zu checken, die 90% der Normalos dort gar nicht mitbekommen.

du irrst... mitbekommen tun es eigentlich alle, aber haben tun es in diesm umfeld die wenigsten

Es geht einiges, auch in öffentlichen Saunen. Du musst nur das Sensorium dafür haben, um Dinge zu checken, die 90% der Normalos dort gar nicht mitbekommen.

Schon mal überlegt, dass man gewisse Dinge auf gewissen Orten gar nicht "checken" will? :hmm:
Ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit, aber muss man wirklich seine Notgeilheit (sorry, find kein anderes Wort dafür) überall ausleben, auch dort, wo man eventuell Andere damit belästigen könnte? Selbst wenn nur EIN anderer Gast sich belästigt fühlen könnte, ist das einer zu viel :lehrer:

Just my 2 cents!!

Ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit, aber muss man wirklich seine Notgeilheit (sorry, find kein anderes Wort dafür) überall ausleben, auch dort, wo man eventuell Andere damit belästigen könnte? Selbst wenn nur EIN anderer Gast sich belästigt fühlen könnte, ist das einer zu viel!

Schön formuliert. Ich bin immer dafür zu haben, wenn es darum geht, Sexualität auszuleben, aber sie zwanghaft allen anderen aufs Auge drücken zu müssen -> NEIN!

Wie gesagt es hängt sehr von der Situation ab, wäre mir noch nie passiert dass nicht alle beteiligten das sehr genossen haben...

Zurück
Oben