- Reaktionen
- 102
Top Themen der WocheHast jetzt somit alle Trümpfe in der Hand, oder wie muss ich das verstehen?
Anhang anzeigen 14496948
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Top Themen der WocheHast jetzt somit alle Trümpfe in der Hand, oder wie muss ich das verstehen?
Anhang anzeigen 14496948
Oder sie konnte doch nicht das bieten was die beiden erwartet gaben.Offenbar hast Du die beiden Jungs derart spitz gemacht, dass Ihnen die Sicherungen durchgebrannt sind und sie übereinander hergefallen sind![]()
Das versteh ich ( doofe Nuss) nichtOder sie konnte doch nicht das bieten was die beiden erwartet gaben.
Was er natürlich bemerkte, sodass er auch zwischendurch im finsterngeblasen hatte.
Käsestangerl kannst auch ungewaschene "Pimmel" nennenNa hoffentlich hat er bemerkt das er geblasen hat. Was glaubst er hätte gedacht es wäre a Käsestangerl ....
Schon mal was von bi gehört![]()
Halt ein Dreier mit einer Frau, weil da ist man ja nicht schwul/bi?
Ja, das wäre ein Ansatz - fühlt sich vielleicht für den einen oder anderen besser an, das Deckmäntelchen "Frau" dabei zu haben.
.....nur so daher fantasiert....
Heteromännern liegt das eher weniger.
Genauso wie Heterofrauen kein lesbisches Theater aufführen wollen, weil Männer es gerne sehen/erleben würden/anturnend empfinden.
...wenn man sich nicht auskennt... Es is ois so kompliziert....![]()
Schön für dichJa fast täglich.
Bi Metall
Bi odiesel
Bi lingual
Bi laterale
Bi polar
Bi otechnik
Bi bliothek
Bi ologie
![]()
Hast du dazu persönliche Erfahrungen?Kann nur aus meiner Sicht antworten. Aus meiner Sicht ist ein Dreier MFM nur interessant, wenn
die Frau das will. Einfach etwa, wenn sie zwei Schwänze gleichzeitig haben will.
Allerdings sind Szenarien denkbar, wo wohl nicht mehr viel fehlt zum Schwulwerden.
Und was meinst du dazu?Eine solche Konstellation könnte etwa sein, wenn die Frau dem Mann befiehlt, den Schwanz
des anderen in den Mund zu nehmen.
Dann kann er sich entscheiden, ob er ihretwegen ihr den Gefallen tut oder weiterhin keine
Schwänze in den Mund nimmt.
Was könnte das nur am Arschfickfreitag gewesen seinOder sie konnte doch nicht das bieten was die beiden erwartet gaben.

.... Das sind deine üblichen Blähungen,die der AFF verursacht..... Keine Sorge also, alles beim Alten...Ja ich merk auch grad wies mich innerlich aufwühlt![]()
Wenn sie durch den 3er schwul wurden sind sie es vielleicht immer noch und sie ist irgendwann gegangen?Ich wollt nur wissen ob die beiden Herren hinterher auch noch zutiefst mit sich beschäftigt waren..
Echt? Nun weiß ich es endlich.... Das sind deine üblichen Blähungen,die der AFF verursacht..... Keine Sorge also, alles beim Alten...![]()

Echt? Nun weiß ich es endlich![]()