Männer werden schwul beim Dreier

Halt ein Dreier mit einer Frau, weil da ist man ja nicht schwul/bi?
Ja, das wäre ein Ansatz - fühlt sich vielleicht für den einen oder anderen besser an, das Deckmäntelchen "Frau" dabei zu haben.

.....nur so daher fantasiert....

Heteromännern liegt das eher weniger.
Genauso wie Heterofrauen kein lesbisches Theater aufführen wollen, weil Männer es gerne sehen/erleben würden/anturnend empfinden.

.. Eine Deckmantelfrau...... Ich erspähe eine neue EF Kategorie in den Kontaktanzeigen ..... 😍😬:

Eigentlich hetero sucht Deckmantelfrau

Ich habe sehr wohl die Erfahrung gemacht, dass ein Heteromann sehr wohl so Bi-Spiele zulässt, wenn eine Frau dabei ist. Man muss da weder Schwul noch Bi sein. Ohne Frau geht aber nichts.

Männer werden schwul beim Dreier​

Ich dachte zuerst , ich bin in der Bravo bei Dr. Sommer gelandet :hahaha:
Was muss man nehmen um auf solche Gedanken zu kommen? Will das auch haben :mrgreen:

Erinnert mich irgendwie auch an diesen Artikel in der "Heute" vom 13.09.2021:
Ein junges chinesisches Ehepaar (26 und 24 Jahre alt) versuchte vier Jahre lang, ein Kind zu bekommen – erfolglos. Beim Arzt stellte sich heraus:
  • Die Frau war noch Jungfrau.
  • Der Sex war für sie „jedes Mal schmerzhaft“.
  • Der Arzt fand Spuren, die zeigten, dass das Paar ausschließlich Analverkehr hatte.
  • Beide waren nie sexuell aufgeklärt worden.
Der Arzt gab ihnen ein Aufklärungsbuch mit. Kurz darauf schrieb das Paar ihm einen Brief: Die Frau war schwanger :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Wer ernsthaft denkt das man schwul ist nur weil man Lust auf nen mann bekommt, bei den läuft echt was verkehrt. Wenn ne frau Luft auf eine andere frau hat redet keiner sofort von lesbisch. Ist das was anderes?

Ich denke, das man nicht schwul wird. Ich kann jetzt zwar nur von mir sprechen, aber meiner Meinung nach ist man entweder schwul oder nicht. Bei mir war es so, daß ich mich in gewisser Weise schon immer schwul war. Nur das ich es nicht wahrhaben wollte. Damals dachte ich das ich nicht normal bin. Doch die Wahrheit ist, daß dir dein Körper mehr sagt als dein Gehirn es zulässt. Und dann kommt irgendwann ein Erlebnis, und dir wird klar das du bist wer und was du bist.

Zurück
Oben