- Reaktionen
- 5.134
Ich hatte nur Dreier mit heterosexuellen Männern. Und das man ausgerechnet während eines Dreiers das erste mal auf den Gedanken kommt, die bisherige sexuelle Orientierung war die falsche... ist für mich schwer nachvollziehbar. Das funktioniert in meinem Kopf nicht.Ich hab neulich etwas eigentartiges erlebt.
Ich hatte Sex mit zwei Männer, so weit so gut. Aber mit der zeit haben die beiden auch viel miteinander gemacht. Ich fand es voll heiß, aber eigentlich bin ich bei sowas der mittelpunkt. Ich hab mich gut gefühlt aber es war auch ungewöhnt, vorallem weil die beiden sogar aufeinander abgespritzt haben, anstatt auf mir.
Hattet ihr sowas mal? Auch aus sicht der männer?
Wenn ich beispielsweise beim Sex eine andere Frau küsse oder streichel, dann ja nur, weil ich vorher schon Gedanken dazu hatte. Und selbst dann wäre ich ja nicht auf magische Weise lesbisch geworden, sondern hätte lediglich das erste mal meine Bisexualität ausgelebt. (Das ist natürlich nur meine Meinung und mit Sicherheit denken andere da anders!)
Aber nur um das nochmal zusammenzufassen:
Die beide haben während des Sex mit dir beschlossen, ab jetzt nur noch Sex mit dem gleichen Geschlecht zu haben.
Mich würde das ja maximal irritieren.