Mann, der nicht masturbiert

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also, jetz wo ich dran erinnert werd. da meinte mal ein liebes weibchen vor ca. 3 wochen zu mir, sie würde gern mal zusehn, wie ich es mir selber mache. siehe da, ich hätte es ohne ihre hilfe nicht geschafft, mich zum höhepunkt zu bringen. danach hab ich es mal alleine versucht. fakt ist, ich kann gar nicht allein einen orgasmus bekommen... das gibt mir zu denken... warum denn das? ich hab doch früher sehr oft selbst hand angelegt, und immer orgasmen gehabt. jetzt funktioniert es nimmer? komisch..

Großvati hatte schon recht, sind halt nur 1500 Schuß drinnen.
Wie steht`s denn mit deiner Sehkraft, hat die auch schon ein wenig nachgelassen?

Wenn ich über einen längeren Zeitraum mit einer Partnerin zusammen bin und dann auch häufiger Sex habe, befriedige ich mich dann danach bzw. in den Tagen zwischen gemeinsamen Aktivitäten oft zusätzlich selbst. Das ist mir ein Bedürfnis. Ich denke, dass ich mich einfach wohlfühle, den Sex geniesse, mich als Mann begehrt und aktiv fühle, und dann belohne ich mich wohl mit zusätzlichem Wichsen. Eine Partnerin hat das einmal bemerkt und hat mit Unverständnis reagiert, weil sie meinte, dass sie mir nicht genügte und ich mir es deshalb noch selber mache. Die anderen Mädels haben das akzeptiert. In Zeiten, wo ich länger über mehrere Monate keine Partner habe, schläft auch meine Lust aufs Onanieren ein. Da ist dann der sexuelle Fokus woanders, nicht da eben, weil nicht in Gebrauch.
Wenn ich eine Phase mit viel Zeit habe, ohne Partner, und ich ins Net gehe, dann kann ich auch nicht umhin, Hand an mich zu legen. Es ist aber eine andere Art des Spürens, eine andere Art der Befriedigung. Das Wichsen hier bei pics oder vids oder im talk ist eher Befriedigung einer Sensationslust, Voeurismus, oder so..... In Zeiten mit Partnerin brauche ich zum Wichsen keine Vorlagen, da habe ich einfach Lebens-Lust und mag mich, indem ich an meine Partnerin denke, oder ich mag mich, wenn ich mich im Spiegel anschau, so nebenbei geht das dann, beim Duschen, nach dem Sex, nach einem Telefongespräch mit ihr.
Tja. Ich hab sicher schon viel, viel öfter gewichst als geschnackselt:lol:

wenn bei mir ein paar tage enthaltsamkeit ist, lege ich auch hand an.
warum auch nicht ? ist das normalste der welt oder??

Ob ich mit einer Frau zusammen lebte und mit ihr regelmäßig Sex hatte, oder auch nicht, ich machte es von Zeit zu Zeit auch immer mal nur für mich. Auch wenn andere Männer sich dafür schämen, ich tue es immer weil es mir Spaß bereitet, es dient nicht nur um Streß abzubauen, ich mache es und fantasiere dann so schön dabei.
Manchmal ist mein Bedürfnis größer, als wie ich die Gelegenheit habe es mir mit anderen zu machen und dann setze ich mich hin und spiele mit meinem Schwanz einfach nur so, möchte nicht immer gleich zum Orgasmus kommen, es ist auch so ganz schön und wenn ich dann so weit bin und der Orgasmus nähert sich, dann möchte ich gewöhnlich es auch zu Ende bringen, aber manchmal höre ich auch auf unterbreche es und mache es später weiter.
Ich gestehe es, ich bin ein Mann der es sehr gerne auch nur für sich alleine macht, es muß nicht immer nur der Sex mit einer Frau, oder einem Mann sein und ich muß auch nicht unbedingt es schon lange nicht gemacht haben, es macht mir einfach nur Spaß.

Ich hab selber schon mal davon gehört, dass es Männer und Frauen gibt, die es sich nicht selber machen.
Verstehen kann ichs zwar nicht, aber wenn jemand meint...bitteschön.

Mein damaliger Hauptfeld hat zu mir immer gesagt: "Keine Frau ist so gut im Bett, wie du es dir beim Wichsen vorstellen kannst."
Naja, er war zwar ein Idiot, aber Recht hatte er :D

Zu den feuchten Träumen...
Soweit ich zurückdenken kann, hatte ich sowas noch nie. Müsste wenn dann in den Anfangszeiten der Pupertät gewesen sein.
Aber jetzt lass ichs da einfach gar nicht dazu kommen :D
Immer diese Sauerei am Morgen in der Unterhose...tztztz

Ich hab selber schon mal davon gehört, dass es Männer und Frauen gibt, die es sich nicht selber machen.
Verstehen kann ichs zwar nicht, aber wenn jemand meint...bitteschön.

Mein damaliger Hauptfeld hat zu mir immer gesagt: "Keine Frau ist so gut im Bett, wie du es dir beim Wichsen vorstellen kannst."
Naja, er war zwar ein Idiot, aber Recht hatte er :D

Schön, dass du mir gestattest ob ich masturbiere oder nicht.

Dein damaliger Hauptfeld war nicht nur ein Idiot, sondern auch ein armer Mann, denn er hat die richtigen Frauen nie kennengelernt (oder besser gesagt, er war zu dumm, das bei Frauen zu finden, das Männer, die einen allzu einfachen Zugang zur Sexualität haben, nie finden werden). :mrgreen:

Ich seh das so, dass er es nur mit dir machen will und nicht mit seiner hand.

Ich wichse auch öfter und finde, das dies wirklich nichts Schlechtes ist,ich genieße es sogar.
Wir haben zwar einen sehr geilen Sex aber zwischendurch mal alleine gehört für mich dazu. Meine Frau befriedigt sich auch manchmal alleine, wenn ich keine Lust habe oder nicht zu Hause bin und sie hat einen "Druck".

das problem beim wichsen ist halt: man bringt damit fuer kurze zeit den körper zum schweigen und die gier nach sexuellem abreagieren laesst nach. aber das beduerfnis nach naehe, nach zaertlichkeit, nach kommunikation mit körper, geist und seele, das bleibt und wird einem dann oft, weil eben nicht mehr durch vordergruendige geilheit maskiert, um so staerker bewusst, es bleibt dann oft eine grosse, schmerzliche leere.

onanieren ist also reiner spannungsabbau, beim onanieren spritz ich halt ab, aber ein orgasmus, oder ein ORGASMUS, oder gar ein ORGASMUS ist das dann nicht - deshalb kann ich auch viel öfter pro zeiteinheit wichsen als mit einer frau schlafen, und deshalb bin ich nach liebevollem sex mit einer frau befriedigt, nach dem wichsen aber nur abreagiert.

das problem beim wichsen ist halt: man bringt damit fuer kurze zeit den körper zum schweigen und die gier nach sexuellem abreagieren laesst nach. aber das beduerfnis nach naehe, nach zaertlichkeit, nach kommunikation mit körper, geist und seele, das bleibt und wird einem dann oft, weil eben nicht mehr durch vordergruendige geilheit maskiert, um so staerker bewusst, es bleibt dann oft eine grosse, schmerzliche leere.

onanieren ist also reiner spannungsabbau, beim onanieren spritz ich halt ab, aber ein orgasmus, oder ein ORGASMUS, oder gar ein ORGASMUS ist das dann nicht - deshalb kann ich auch viel öfter pro zeiteinheit wichsen als mit einer frau schlafen, und deshalb bin ich nach liebevollem sex mit einer frau befriedigt, nach dem wichsen aber nur abreagiert.
------------------------------------------------------------------
Zärtlichkeiten und der Sex mit einem anderen Menschen ist auch für mich was ganz besonderes, aber was ist der Sex wirklich?
Ist dass denn nicht zuerst nur ein rein mechanischer Prozess, den man mit dem Geist kombiniert noch schöner wird?

Man bringt nicht so wie du es sagst dem Körper zum Schweigen, sondern man erfüllt sich innere Wünsche, die auch ohne unseren Geist vorhanden sind.
Schon kleine Babys bekommen bei der Berühung eines Menschen eine Erektion, ohne dass sie das je gelernt hätten.
Du kannst einen guten Sex auch erleben, wenn dabei keine seelichen Gefühle zu einem anderenm Menschen aufgebaut werden, es ist wie ein Reflex, aber wenn Gefühle dabei sind, dann können auch Hemmnisse auftreten und es wird nicht so schön.

Sex mit einem Menschen bedeutet aber auch sehr harte Arbeit und du konzentrierst dich nur auf den Erfolg und deine eigene Freude bleibt dabei auf der bStrecke, oder willst du im ernst behaupten, dass du noch schöne Gefühle zu deiner Frau/Mann hast, wenn du dich hart abkämpfst, du willst dann bloß schnell zum Schluß kommen, denn es kostet dir sehr viel Energie und bist du dann noch in der Lage wo du dich verausgibst deiner Frau liebenswerte Worte ins Ohr zu flüstern, wenn ja, dann bist du aber nicht mit voller Energei dabei.
Wenn ich meiner Frau in den Morgen/Abendstunden gefickt hatte und ich mußte mich ganz schön ansträngen bis sie zum Orgasmus kam, da hatte ich kaum schöne seeliche Gefühle dabei, es war immer ein hartes Stück Arbeit und der Orgasmus war meine Erlösung.
Aber wenn ich mich mal habe fallen lassen können und eine Frau, oder ein anderer Mann hat mich mal befriedigt, dann kamen bei mir auch diese schönen Gefühle auf und ich konnte nicht genug davon bekommen. So ist das nun mal.
Beim Wichsen kann ich mich immer darauf einstellen und es mir so machen wie ich es nun haben möchte und das mache ich mindesten drei Mal am Tage und ich habe immer meine Freude dabei, aber nach dem Orgasmus da fehlt mir schon ein Partner und da gebe ich die auch Recht.

Bin Camillieri Leser.

:fragezeichen: Welche Geschichte steckt dahinter?

---------------------------------------------------
Das erzähle ich dir aber erst Morgen, jetzt möchte ich noch was schönes für mich tun und gehe nun zu Bett.:rubbel:

Ich wichs auch öfters ,obwohl ich mit meiner Frau sehr guten und geilen Sex habe.
Wenn man Druck hat muß man ihn auch loswerden.

Bin Camillieri Leser.

:fragezeichen: Welche Geschichte steckt dahinter?

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Onan ist eine biblische Gestalt, deren Geschichte in der Genesis (Kapitel 38) erzählt wird. Onan mußte Tamara, die Witwe seines verstorbenes Bruders Er, heiraten, um in dessen Namen Nachkommen zu zeugen. Dies war früher ein üblicher Brauch,da das Alte Testament einem noch lebenden Bruder als Ersatzehemann verpflichtet (Schwagerehe.) Über Onan heißt´es(Gen 38,8-10):
"Da sprach Juda zu Onan: Gehe zu deines Bruders Weib und nimm sie zur Ehe, dass du dein Bruders Samen erweckst. Aber da Onan wußte, dass der Samen nicht sein eigen sein sollte, wenn er einging zu seines Bruders Weib, ließ er´s auf die Erde fallen und verderbte es, auf das er seinem Bruder nicht Samen gäbe.Da gefiel dem Herrn übel, was er tat, und er tötete ihm."
Es wurde fälchlicher Weise immer ale eine Selbstbefriedigung geschildert, aber er hat den Geschlechtsverkehr mit seiner Schwägerin vollzogen, aber im entscheidenen Augenblick sein Glied aus der Scheide gezogen und es draußen abgespritzt, so dass sie von ihm nicht schwanger werden konnte. Man nennt es auch einen Coitus interrupt.
Onan wurde nicht wegen den Coitus interrupt betraft, sondern weil er durch die Verweigerung des Ehevollzuges Die Blutslinie seines Bruders nicht weiterführen wollte.
Im Laufe der Jahrhunderte wurde es immer fälschlicher Weise anders interpretiert.

Wenn man alleinstehend ist, ist es doch das schönste was man machen kann. Es ersetzt niemals den realen Sex aber für den Moment ist es absolut Ok...

alle achtung, herr baumeister...
sollt'ma in zukunft "herr pastor" zu dir sagen ;)

ein wahrhaft belesener mann, der hier im sündenpfuhl sein unwesen treibt....

-----------------------------------------------------------------
Man muß nicht immer allen Geschwätz der Kirche glauben, wenn du mal ihre Bücher liest, dann kannst du sie mit ihren eigenen Waffen schlagen.
Was hat uns die Kirche nicht alles für einen Unsinn über das Onanieren erzählt, haben sie uns absichtlich belogen, oder können sie ihre Bibel selbst nicht lesen?
Was für Krankheiten haben sie denn immer damit heraufbeschworen, sie wollten und wollen noch heute nicht, dass wir Menschen ein kleines Glück finden, du sollst eben nur an ihren Glauben denken und alles was dir Freude bereitet ist in ihren Augen Sünde, dabei wissen sie nicht einmal was eine Sünde icht, sie brauchten aber nur mal ihre "Zehn Gebote" durchlesen, denn da steht auch drinnen, das auch sie uns nicht belügen sollten und sie tun es aber immer noch.
Ich aber onanier heute nicht, sondern ich wichse mir meinen Schwanz. Nach dem was sie in der Bibel unter onanieren beschreiben habe ich in meinem Leben sehr oft getan, denn auch ich wollte nicht bei jedem ungeschützen Geschlechtsverkehr ein Kind zeugen, ich habe mein Schwanz vorher aus der Muschi gezogen und außerhalb der Muschi abgespritzt.

Zurück
Oben