G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo,
mein Lebenspartner ist seit ca. 7 Monaten beruflich leider oft mehrere Tage hintereinander im Ausland.
Danach kommt er jedes Mal nach Hause und will sofort und umgehenddas dauert dann immer nur megakurz, da er schon einen totalen Stau hat, wie er selbst sagt. Aber selber Hand anlegen will er auch nicht in der Zeit, die er nicht zu Hause ist.
Ich versteh´ das nicht, wieso legt ein Mann nicht selbst Hand an, wenn er schon den totalen Mega-Stau hat?????
Wie seht ihr Männer das?? Legt ihr selbst Mal zwischendurch Hand an oder wartet ihr auch immer ausschließlich auf eure Liebste???
solche männer gibts auch? also sorry, aber das ist mir nun zum einen neu sowie unbekannt

sicher gibts ihn, ich bin zum beispiel überzeugt, dass sich papst benedikt keinen runterholt, und auch beim vorigen papst johannes paul bin ich mir sicher
da man erst als halbleiche papst werden kann stinnt das sicher, aber viele jahre früher haben sie das sicher auch gemacht.
obwohl alte eier auch gelegentlich entleert werden sollten-stichwort salmonellen.

Hallo,
mein Lebenspartner ist seit ca. 7 Monaten beruflich leider oft mehrere Tage hintereinander im Ausland.
Danach kommt er jedes Mal nach Hause und will sofort und umgehenddas dauert dann immer nur megakurz, da er schon einen totalen Stau hat, wie er selbst sagt. Aber selber Hand anlegen will er auch nicht in der Zeit, die er nicht zu Hause ist.
Ich versteh´ das nicht, wieso legt ein Mann nicht selbst Hand an, wenn er schon den totalen Mega-Stau hat?????
Wie seht ihr Männer das?? Legt ihr selbst Mal zwischendurch Hand an oder wartet ihr auch immer ausschließlich auf eure Liebste???
es gibt keinen mann der es sich nicht selber macht, männer werden blöde wenn sie nicht spritzen können, die müssen es sich nunmal selber machen.
Genau und die Frauen sind alle prüde und verklemmt.
nicht von sich auf andere schliessen 
vll ist das auch nur eine ausrede damit er eben schnell machen kann?es gibt keinen mann der es sich nicht selber macht, männer werden blöde wenn sie nicht spritzen können, die müssen es sich nunmal selber machen.

![]()
nicht von sich auf andere schliessen
![]()
![]()
Das lässt sich ändern.Aber beschwer dich anschliessend nicht.