Mann, der nicht masturbiert

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Leute !

Also, wenn bei mir der Druck zu groß wird, schaffe ich es gar nicht anders, als abzuwedeln. (Das ist spätestens nach 3 Tagen nichtwichsen der Fall.)

Finde auch gar nichts dabei... Es ist ja einfach schön z.B. am Morgen halb verschlafen seine Latte zu streicheln und danach einen neuen Tag zu beginnen. (Taschentücher stehen immer neben dem Bett bereit :-) )

LG

Hallo ins Forum!

An dieser Stelle, Dank an Pamela HANDerson und ihre fünf Schwestern.
Immer freundlich und nett.
Sie hat fast immer Zeit und nimmt sich Zeit.
Kein, ich hab Migräne. Kein, ich bin müde.
Kein, schon wieder. Kein, mach endlich.

...war jetzt wieder sehr toll mit ihr!

...mach ich es mir...warum sollte ich mich kasteien...wixen und abspritzen macht nicht nur spass, es ist auch gesund...:rubbel:

Hallo,
mein Lebenspartner ist seit ca. 7 Monaten beruflich leider oft mehrere Tage hintereinander im Ausland.
Danach kommt er jedes Mal nach Hause und will sofort und umgehend :poppen: das dauert dann immer nur megakurz, da er schon einen totalen Stau hat, wie er selbst sagt. Aber selber Hand anlegen will er auch nicht in der Zeit, die er nicht zu Hause ist.
Ich versteh´ das nicht, wieso legt ein Mann nicht selbst Hand an, wenn er schon den totalen Mega-Stau hat?????

Wie seht ihr Männer das?? Legt ihr selbst Mal zwischendurch Hand an oder wartet ihr auch immer ausschließlich auf eure Liebste???

:hmm:solche männer gibts auch? also sorry, aber das ist mir nun zum einen neu sowie unbekannt:roll:

also, mir kann niemand erzählen, dass er oder sie nie onaniert, wenn auch sehr selten, aber doch, das gibts nicht, ein leben ohne...:lehrer:

Legt ihr selbst Mal zwischendurch Hand an oder wartet ihr auch immer ausschließlich auf eure Liebste???[/QUOTE]

das kann ich mir ja gar nicht vorstellen,das ich so lange warte.
bin zur zeit alleine daheim und hab jetzt auch meinen schwanz zwischendurch mal in der hand.ist doch eine ganz natürliche sache!

hallo
besser belbstbefriedigung, ...
natürlich ist es nicht der himmel
aber man kommt auch nicht in die hölle

mann kann es auch training nennen

jeder unbefriedigte tag ist ein verlorener:haha:

ich verwend zwar zwischenducht auch mal die "lsi und die resi" zu druckabbauch aber mit einer frau ist halt doch anders.
wa hälts davon wennst ihn unmittelbar nach dem heimkommen händisch oder müdlich entspannst und das weitere auf eine nette situation etwas später verschiebst.

sicher gibts ihn, ich bin zum beispiel überzeugt, dass sich papst benedikt keinen runterholt, und auch beim vorigen papst johannes paul bin ich mir sicher

da man erst als halbleiche papst werden kann stinnt das sicher, aber viele jahre früher haben sie das sicher auch gemacht.
obwohl alte eier auch gelegentlich entleert werden sollten-stichwort salmonellen.

entweder ist er zu verklemmt oder er fickt fremd; ich lege regelmäßig Hand an, obwohl wir min. 1 x pro Tag Sex haben

Hallo,
mein Lebenspartner ist seit ca. 7 Monaten beruflich leider oft mehrere Tage hintereinander im Ausland.
Danach kommt er jedes Mal nach Hause und will sofort und umgehend :poppen: das dauert dann immer nur megakurz, da er schon einen totalen Stau hat, wie er selbst sagt. Aber selber Hand anlegen will er auch nicht in der Zeit, die er nicht zu Hause ist.
Ich versteh´ das nicht, wieso legt ein Mann nicht selbst Hand an, wenn er schon den totalen Mega-Stau hat?????

Wie seht ihr Männer das?? Legt ihr selbst Mal zwischendurch Hand an oder wartet ihr auch immer ausschließlich auf eure Liebste???

Also wenn ich immer warten würde, bis meine Liebste will,würde ich
manchmal schon explodieren:mrgreen:

vll ist das auch nur eine ausrede damit er eben schnell machen kann? :roll: es gibt keinen mann der es sich nicht selber macht, männer werden blöde wenn sie nicht spritzen können, die müssen es sich nunmal selber machen.

vll ist das auch nur eine ausrede damit er eben schnell machen kann? :roll: es gibt keinen mann der es sich nicht selber macht, männer werden blöde wenn sie nicht spritzen können, die müssen es sich nunmal selber machen.

na ja, blöde weden wir ja nicht, aber unangenehm ist es trotzdem:lehrer:

Zurück
Oben