Mann, der nicht masturbiert

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also in der Zeit in der ich eine Partnerin habe, versuche ichs ab und zu mit Absicht hinaus zu zögern, aber ab und an wird natürlich trotzdem masturbiert... :mrgreen:

Ich besorg´s mir etwa 10 mal in der Woche selbst, zusätzlich zum "normalen" Sex.
Ich mach es nicht aus Not, sondern aus Spaß. Wichsen ist für mich keine Ersatzhandlung!

Gruß
barue

Ich bin Monteur von Beruf, und oft von Montag bis Freitag weg.
Und ich finde es eigendlich ganz normal das ich mich selbst befriedige.

mit meiner freundin ist sex auch nur wegen arbeit ein bis 2 mal die woche drin....sie sagt zwar dass sie es scheisse fände wenn ich es mir selbst machen würde aber was will man machen? ich will ihr ja auch, wenn es dazu kommt, nicht schon nach ner minute die ganze muschi vollspritzen.....ausserdem: was sie nicht weiss macht sie nicht heiss ^^

also, jetz wo ich dran erinnert werd. da meinte mal ein liebes weibchen vor ca. 3 wochen zu mir, sie würde gern mal zusehn, wie ich es mir selber mache. siehe da, ich hätte es ohne ihre hilfe nicht geschafft, mich zum höhepunkt zu bringen. danach hab ich es mal alleine versucht. fakt ist, ich kann gar nicht allein einen orgasmus bekommen... das gibt mir zu denken... warum denn das? ich hab doch früher sehr oft selbst hand angelegt, und immer orgasmen gehabt. jetzt funktioniert es nimmer? komisch..

also, jetz wo ich dran erinnert werd. da meinte mal ein liebes weibchen vor ca. 3 wochen zu mir, sie würde gern mal zusehn, wie ich es mir selber mache. siehe da, ich hätte es ohne ihre hilfe nicht geschafft, mich zum höhepunkt zu bringen. danach hab ich es mal alleine versucht. fakt ist, ich kann gar nicht allein einen orgasmus bekommen... das gibt mir zu denken... warum denn das? ich hab doch früher sehr oft selbst hand angelegt, und immer orgasmen gehabt. jetzt funktioniert es nimmer? komisch..

Hasts wohl kaputt gemacht?:shock:

Ein Hallo der Damenrunde in diesem Thread !

Wie gesagt, wenn bei uns Männern der Druck zu hoch wird, geht ohnehin
im Schlaf die Post ab, egal ob man möchte oder nicht. Nun meine Frage: Haben Frauen auch nach gewisser Zeit Enthaltsamkeit erotische Träume und somit ohne Zutun einen Orgasmus im Schlaf?

Erotische Träume kommen vor, aber meist werde ich dann wach und spiele mit mir selbst. :daumen: Dass im Schlaf ein Orgasmus kommt, ist mir noch nie passiert. Wär ja auch blöd, wirst am Morgen danach wach und hast gar nichts davon gemerkt. :mauer:

Wenn ich mir die Wortmeldungen meiner männlichen Geschlechtsgenossen hier so durchlese, kann ich wieder mal ahnen, warum meine Lebenspartnerin immer sagt: "Ich weiss nicht, was Du bist, aber Mann im herkömmlichen Sinn bist Du keiner."

Wenn hier die Männer über " Überdruck " reden, versteh ich allenfalls Bahnhof. Was bitte ist " Überdruck "? - Ein medizinischer kanns ned sein, also hoffentlich erklärt mirs jemand.

Ich mach es mir auch nicht selbst, weil viel zu anstrengend und im Vergleich zum Aufwand zu unbefriedigend, was aber kein Grund ist, nach einiger Zeit dann unbedingt ein extrakurzes Intermezzo abliefern zu müssen.

Die Libidio kann auch Mann schlicht und einfach ausschalten.

Es ist zwar ein bischen fad weil man immer nur rauf und runter muss aber ab und zu warum nicht.
mit freundlichem Gruß

Denn Mann gibt es glaub ich nicht! Wir singt Hans Söllner so schön " Ein jeder ist ein Wixer"

Schönen Abend noch!

Zurück
Oben