männlich, 30+, immer noch Jungfrau?

YO super sex gott 3000 hier, hab meine jungfräulichkeit mit 5 an 2 frauen ( in einem ferrari(beide sind 7 mal gekommen)) verloren.
Aber wenn man genau hinschaut kommt man drauf dass minecraft viel geiler is als Sex.
Außerdem hat mich sex schlimmer abhängig gemacht als crystal meth.
Also am besten gleich jungfrau bleiben, außer du willst für dein Leben lang abhängig sein.

Minecraft > the sexs

PS: ma sollte sich net über den zeitpunkt vom ersten sex definieren.
es gibt jungfrauen die sind 100 jahre alt.

und hey girls, würde euch eine 28 jährige jungfrau mit blauem punkt als kopf abschrecken?
frag nur für ein freund, pfffff ich hab sicher schon 2-4 gefickt alter.
aber crystal... ich mein minecraft is vü geiler.

edit : freut mich dass ich was beitragen hab können. pls dont ban me. follow me on erotikforum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An die Damen:
Schreckt es euch eher ab, wenn ein Mann 30+ zugibt, noch nie zuvor Sex gehabt zu haben?
Findet ihr es süß und knuffig?
Oder findet ihr einen solchen Mann interessant, spannend, erregend, weil ihr zusammen mit ihm auf sexuelle Entdeckungsreise gehen könnt und ihm (als erfahrene Frau) vieles beibringen könnt?

Also mich nicht, ich find sowas interessant und da werd ich erst richtig neugierig.
Bis jetzt hatte ich erst einen, der war 35 und noch Jungfrau, wo ich die Ehre hatte, ihn entjungfern zu dürfen.
Das ist mein Bericht dazu: Der Jungfrauenfaktor oder: Schafft mir die Männer ran!

"findet ihr einen solchen Mann interessant, spannend, erregend, weil ihr zusammen mit ihm auf sexuelle Entdeckungsreise gehen könnt und ihm (als erfahrene Frau) vieles beibringen könnt" Ja, schon. Mir gefällt sowas supergut, weil ich da das Tempo vorgeben kann/darf/soll.

Da kann ich ebenfalls aus meinen Erfahrungen berichten: Als Kind im Vorschulalter jahrelang von einem älteren Burschen missbraucht. Ich habe mich darüber geschämt, konnte mich niemandem anvertrauen. In der Pubertät, mein sexuelles Erwachen, im Hinterkopf die Geschehnisse meiner Kindheit gespeichert, zog es mich eher zu Männern hin. Auch wegen einer Vorhautverengung traute ich mich nicht, bewußt auf das weibliche Geschlecht zuzugehen. Mit 20 Jahren wurde mir die Vorhaut operativ entfernt. Mit 21 Jahren während meiner Bundesheerzeit war es ein älterer Mann, welcher an mir sexuelle Handlungen durchführte, dadurch wurde ich in meinen sexuellen Gefühlen noch mehr verunsichert. Später sporadische Sexkontakte mit Männern. Ich wollte aber unbedingt auch erleben, wie es sich anfühlt, mit einer Frau phantasievollen Sex zu erleben! Mit 28 Jahren wurde ich auf Grund eines Inserates von der Geliebten eines Architekten entjungfert und verlor meine männliche Unschuld. Ein halbes Jahr später lernte ich meine Frau kennen, wir waren 29 Jahre verheiratet, die Frau starb vor einigen Jahren unter tragischen Umständen. Die letzten 11 Jahre hatten wir keinen Sex mehr, weil meine Frau kein so großes sexuelles Verlangen mehr hatte. Nach der Geburt eines Kindes hatte sich dieses Verlangen nach Zärtlichkeit und Nähe, infolge von Problemen bei der Geburt, sie musste genäht werden, noch mehr verringert. Vorher hatten wir auch nur sporadisch Sex. Ich bin aber meiner Frau in all diesen Jahren nie fremd gegangen und habe sie nie mit anderen Frauen betrogen. Ich habe mich halt öfters selbst befriedigt, um meinen sexuellen Trieb einigermaßen in Kontrolle zu halten. Nach dem Tod meiner Frau und einer Trauerphase möchte ich jetzt doch noch einmal einen Neustart im sexuellen Bereich und auch in punkto Beziehung durchführen. Ich hoffe, dass ich hier eine verständnisvolle Frau finde, welche mich nach 13-jähriger sexueller Absistenz wieder als Mann fühlen lässt, mir die Unsicherheiten nimmt, verständnisvoll ist und gerne mit mir phantasievollen Sex hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, danke für dein Mitgefühl, habe bereits einige schlimme Dinge in meinem Leben erfahren müssen ............

Hi,

mir will sich der Sinn der Frage nicht so recht erschließen.

Was wäre so Besonderes, wenn jemand mit 30 noch nie Sex hatte?
Wo ist der Unterschied zu einem der wie alle anderen mit 15 Sex hatte und dann 15 Jahre lang nicht?
Wo ist der Unterschied zu einem der mit 30 noch nie Sex hatte, zu einer SW geht, sein 1. Mal absolvierte?

Was ist mit demjenigen, der mit 20 seine große Liebe heiratet, die wird schwer krank, stirbt, da isser 25, und er ist so bedrückt, dass er 15 Jahre alleine bleibt.

Was ist mit all denen, die jahrelang keinen Sex hatten, ist doch egal warum?

Was ist mit einem, der seit er 20 ist einmal im Monat zu einer SW geht, wenn der 40 ist, hatte er 180 mal Sex im Leben, was man eigentlich in einer frischen Beziehung in weniger als einem Jahr hinbekommt?

Glaubt wirklich wer, dass man das feststellt, wenn man mit sojemandem in die Kiste steigt?

LG Tom

Gibt es sie wirklich, Männer die mit 30+ oder sogar 40+ noch jungfräulich sind?
Diu t definieren sollen, was Du bei einem Mann unter "jungfräulich" verstehst. Streng genommen, könnte man darunter Männer verstehen, die noch nie einen Samenerguss hatten. Solche gibt es nicht!
Oder Männer, die noch nie einen Orgasmus erlebt haben; solche gibt es kaum.
Oder Männer, die noch nie eine Frau begattet hatten; das dürften gegen 10 % aller erwachasenen Männer sein.
Oder Männer, die noch nie passiv Analsex hatten; das ist die grosse Mehrheit - auch ich gehöre dazu!

Bis zum 15. Lebensjahr ist der Charakter ausgereift und mit dem 25. Lebensjahr ist die Entwicklung des Sexualverhaltens abgeschlossen. Wenn ein Mann in dieser Zeit keine "Inspiration" bekommt, die einen Lernprozeß in Gang setzt, sehe ich für eine Partnerin die sich mit einem 30 oder, noch schlimmer, 40 jährigen "Jungmann" einlässt, schwarz. Entgegen vielleicht der Annahme der Frau, ist derjenige auch nicht mehr "formbar", was seine Leistung im Bett anbelangt. Der Zug ist hier, sprichwörtlich, abgefahren! Süß und knuffig finden manche Frauen auch Eichhörnchen!

Also mich nicht, ich find sowas interessant und da werd ich erst richtig neugierig.
Bis jetzt hatte ich erst einen, der war 35 und noch Jungfrau, wo ich die Ehre hatte, ihn entjungfern zu dürfen.
Das ist mein Bericht dazu: Der Jungfrauenfaktor oder: Schafft mir die Männer ran!

"findet ihr einen solchen Mann interessant, spannend, erregend, weil ihr zusammen mit ihm auf sexuelle Entdeckungsreise gehen könnt und ihm (als erfahrene Frau) vieles beibringen könnt" Ja, schon. Mir gefällt sowas supergut, weil ich da das Tempo vorgeben kann/darf/soll.

Jain

Da meine Partner ja auch immer markant jünger waren möchte ich darauf antworten

Zwar war da keiner Jungfrau .... Aber schon fast - was die Erfahrungen betrifft.
Du hast recht
Es ist spannend zu sehn wie sich der andere entwickelt. Nur wenn man eben eine Beziehung führt und nur den EINEN hat dann wünscht frau sich schon dass der Partner iwann weiß was er zu tun hat :)

Bis zum 15. Lebensjahr ist der Charakter ausgereift und mit dem 25. Lebensjahr ist die Entwicklung des Sexualverhaltens abgeschlossen. Wenn ein Mann in dieser Zeit keine "Inspiration" bekommt, die einen Lernprozeß in Gang setzt, sehe ich für eine Partnerin die sich mit einem 30 oder, noch schlimmer, 40 jährigen "Jungmann" einlässt, schwarz. Entgegen vielleicht der Annahme der Frau, ist derjenige auch nicht mehr "formbar", was seine Leistung im Bett anbelangt. Der Zug ist hier, sprichwörtlich, abgefahren! Süß und knuffig finden manche Frauen auch Eichhörnchen!
ich bin 26 und entdecke gerade erst meine sexualität. na und?

Ta ta ta ta
Da muss i gleich mal was dazu sagen

Die Jungs haben verschiedene Tempos sich zu entwickeln. Ja der eine so der andre so.
Aber die gleich wieder in einen Topf zu werfen wer " ja wenns später losgeht blabla dann wird des nix mehr " da gehn ma glei wieder die Haare hoch

Und jede Frau muss nit Hardcoreficken haben - ganz nebenbei erwähnt

Das unberührte sanfte hingebungsvolle von unerfahrenen Männern is sehr schön
Die die ich wähle haben Anstand Bildung Phantasie und ihre Augen strahlen.

Jetzt könnts mich in der Luft zerreißen - mir wurscht :p

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Mann in dieser Zeit keine "Inspiration" bekommt, die einen Lernprozeß in Gang setzt, sehe ich für eine Partnerin die sich mit einem 30 oder, noch schlimmer, 40 jährigen "Jungmann" einlässt, schwarz. Entgegen vielleicht der Annahme der Frau, ist derjenige auch nicht mehr "formbar", was seine Leistung im Bett anbelangt. Der Zug ist hier, sprichwörtlich, abgefahren! Süß und knuffig finden manche Frauen auch Eichhörnchen!

Du hast hier "Der Zug ist hier, sprichwörtlich, abgefahren!" das "MEINER MEINUNG NACH" vergessen.

Es ändert sich alles im Leben.....früher hatte meine Frau dicke Möpse und lange Beine......heute.....lange Möpse und dicke Beine. Die Moral dieser Gschicht......es muss ned immer alles so bleiben wie es ist:D

Hi,

Bis zum 15. Lebensjahr ist der Charakter ausgereift und mit dem 25. Lebensjahr ist die Entwicklung des Sexualverhaltens abgeschlossen. Wenn ein Mann in dieser Zeit keine "Inspiration" bekommt, die einen Lernprozeß in Gang setzt, sehe ich für eine Partnerin ...

ist das aus einem Playboy Interview mit Donald Trump aus 1980?

Oder hast Du gar Quellen für den Unfug?

Ich geh mal mit gutem Beispiel voran:

Persönlichkeitsentwicklung: Das Leben ist eine Baustelle - SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL
Psychologie: "Die Persönlichkeitsentwicklung ist niemals fertig"

LG Tom

Zurück
Oben