G
Gast
(Gelöschter Account)
doch kenne einen der auch mit 30 oder 31 erst hatte. und bin selbst 26 und hatte auch noch niekann mir nicht vorstellen das manbis 30 noch nie Sex hatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch kenne einen der auch mit 30 oder 31 erst hatte. und bin selbst 26 und hatte auch noch niekann mir nicht vorstellen das manbis 30 noch nie Sex hatte
An die Damen:
Schreckt es euch eher ab, wenn ein Mann 30+ zugibt, noch nie zuvor Sex gehabt zu haben?
Findet ihr es süß und knuffig?
Oder findet ihr einen solchen Mann interessant, spannend, erregend, weil ihr zusammen mit ihm auf sexuelle Entdeckungsreise gehen könnt und ihm (als erfahrene Frau) vieles beibringen könnt?
Diu t definieren sollen, was Du bei einem Mann unter "jungfräulich" verstehst. Streng genommen, könnte man darunter Männer verstehen, die noch nie einen Samenerguss hatten. Solche gibt es nicht!Gibt es sie wirklich, Männer die mit 30+ oder sogar 40+ noch jungfräulich sind?
Also mich nicht, ich find sowas interessant und da werd ich erst richtig neugierig.
Bis jetzt hatte ich erst einen, der war 35 und noch Jungfrau, wo ich die Ehre hatte, ihn entjungfern zu dürfen.
Das ist mein Bericht dazu: Der Jungfrauenfaktor oder: Schafft mir die Männer ran!
"findet ihr einen solchen Mann interessant, spannend, erregend, weil ihr zusammen mit ihm auf sexuelle Entdeckungsreise gehen könnt und ihm (als erfahrene Frau) vieles beibringen könnt" Ja, schon. Mir gefällt sowas supergut, weil ich da das Tempo vorgeben kann/darf/soll.
kann mir nicht vorstellen das manbis 30 noch nie Sex hatte
ich bin 26 und entdecke gerade erst meine sexualität. na und?Bis zum 15. Lebensjahr ist der Charakter ausgereift und mit dem 25. Lebensjahr ist die Entwicklung des Sexualverhaltens abgeschlossen. Wenn ein Mann in dieser Zeit keine "Inspiration" bekommt, die einen Lernprozeß in Gang setzt, sehe ich für eine Partnerin die sich mit einem 30 oder, noch schlimmer, 40 jährigen "Jungmann" einlässt, schwarz. Entgegen vielleicht der Annahme der Frau, ist derjenige auch nicht mehr "formbar", was seine Leistung im Bett anbelangt. Der Zug ist hier, sprichwörtlich, abgefahren! Süß und knuffig finden manche Frauen auch Eichhörnchen!
das stimmt. wenn mich eine haben würde, würde ich es machen.Es gibt auch den unterschied zwischen können und wollen.
Bis zum 15. Lebensjahr ist der Charakter ausgereift und mit dem 25. Lebensjahr ist die Entwicklung des Sexualverhaltens abgeschlossen. Wenn ein Mann in dieser Zeit keine "Inspiration" bekommt, die einen Lernprozeß in Gang setzt, sehe ich für eine Partnerin die sich mit einem 30 oder, noch schlimmer, 40 jährigen "Jungmann" einlässt, schwarz. Entgegen vielleicht der Annahme der Frau, ist derjenige auch nicht mehr "formbar", was seine Leistung im Bett anbelangt. Der Zug ist hier, sprichwörtlich, abgefahren! Süß und knuffig finden manche Frauen auch Eichhörnchen!
Wenn ein Mann in dieser Zeit keine "Inspiration" bekommt, die einen Lernprozeß in Gang setzt, sehe ich für eine Partnerin die sich mit einem 30 oder, noch schlimmer, 40 jährigen "Jungmann" einlässt, schwarz. Entgegen vielleicht der Annahme der Frau, ist derjenige auch nicht mehr "formbar", was seine Leistung im Bett anbelangt. Der Zug ist hier, sprichwörtlich, abgefahren! Süß und knuffig finden manche Frauen auch Eichhörnchen!
Bis zum 15. Lebensjahr ist der Charakter ausgereift und mit dem 25. Lebensjahr ist die Entwicklung des Sexualverhaltens abgeschlossen. Wenn ein Mann in dieser Zeit keine "Inspiration" bekommt, die einen Lernprozeß in Gang setzt, sehe ich für eine Partnerin ...