männlich, 30+, immer noch Jungfrau?

kein mythos. hatte einen bekannten, der mit mitte 30 noch bei seinen eltern wohnte. zumindest in deren haus, er hatte dort schon eine kleine, eigene whg., aber die mama machte die wäsche, kochte, putzte… ich glaube schon, dass er heterosexuell ist, hat sich auch grundsätzlich für frauen interessiert-aber sie sich nicht für ihn. er war ein sehr schüchterner mensch, der sich hinter einer fassade falscher selbstsicherheit verborgen hat, mit der zurückweisung durch die frauen, für die er sich erwärmen konnte, konnte er schlecht umgehen, tat das immer ab, aber ich war mir sicher, dass ihn das sehr kränkte. bzw. er sich sehr selten aus seiner deckung wagte um eine frau anzusprechen. zu prostituierten zu gehen lehnte er immer aus moralischen gründen kategorisch ab.
auch ein onkel von mir blieb zeitlebens alleine, nachdem ihm eine frau das herz gebrochen hatte, hat er sich nicht mehr für weitere interessiert, bis es in dem kleinen dorf in dem er lebt zu spät war. er wohnte immer in seinem elternhaus bis opa und oma gestorben sind, dann alleine. er trinkt viel, ist nicht glücklich und hadert mit seinem leben.

Zurück
Oben