männlich, 30+, immer noch Jungfrau?

hmm.... du bist käuflich?

Tats net a Punschkrapfn fürn Anfang a?

ne, die mag ich so gar ned, da bekommst nix :P

irgendwie ... ne andere option, als es dir aufrichtig vorher zu sagen, hat er doch nicht wirklich? ;)

ich habe darüber noch nie nachgedacht... wenn ich ganz ehrlich sein soll... weiß ich nicht wie ich reagieren würde... ich denke mal, das es das schlicht und einfach war... es ist für mich alles andere als anziehend wenn ein Kerl im gewissen Alter null Erfahrung hat...

Hallo ,

Vor genau solchen Aussagen werden sich Absolute Beginners fürchten ;)

Gruss Mirco

naja was erwartest du dir? jeder hat gewisse vorlieben... und mich persönlich schreckt sowas einfach ab...

es ist für mich alles andere als anziehend wenn ein Kerl im gewissen Alter null Erfahrung hat...

das ist ja eh ein legitimer grund, sagt ja keiner was :)

wenn er, warum auch immer, diese tatsache von dir auch weiss (zb profil, oder weils halt vor dem date irgendwie schon zu wort kam), dann ist es auch richtig von dir zu erwarten, dass er dich mit dem vorschlag gleich verschont, auch ohne dir zu sagen, dass er ne jungfrau ist ;)

Hallo ,

Klar darf man davon ausgehen dass eine gewisse Grunderfahrung vorhanden ist aber wenn derjenige mit offenen Karten spielt und das in einem offenen Gespräch anspricht , ist Zurückweisung als Reaktion in meinen Augen mal richtig falsch ?

GRuss Mirco

Finde Ehrlichkeit mit dem Thema und es offen anprechen gut - dennoch muss es auch ok sein, wenn eine Frau dadurch abgeschreckt wird und sich zurückzieht. Das muss man dann so akzeptieren. Wer nicht bereit ist in eine zwischenmenschliche Beziehung mehr zu investieren, wäre ohnehin nicht die Richtige.

Hallo ,

Vor genau solchen Aussagen werden sich Absolute Beginners fürchten ;)

Gruss Mirco
Wenn Du einen Menschen triffst, wo Sympathie und Zuneigung vorhanden ist und sexuelle Erregung aufkommt - wird das eher sekundär sein - Sex ist keine Quantenphysik.
Du brauchst deine Jungfräulichkeit nicht wie ein Fahne vor die Hertragen und auch nicht Thematisieren, insofern Sie nicht explizit fragt.
Jeder hat einmal irgend etwas zum ersten Mal gemacht - wenn's auf den anderen Ebenen passt, dann sollte man einfach dem Spieltrieb und der Lust Lauf lassen.
Bei meinem ersten Mal - damals, als der Planet noch wesentlich jünger war - mit einer doch älteren Partnerin war das nie ein Gesprächsthema.

Ob jetzt hier reine, oder primär Sex-orientierte Kontakte der beste Einstieg sind, ist eine Frage - ebenso wäre PaySex aus neutraler Sicht eine Option - wenngleich das wohl bei Einigen vielleicht in jüngeren Jahren noch Vorurteilsbehafteter und schwieriger sein mag, als in den späteren, etwas abgeklärteren Lebensjahren.

LG Bär

Mich würde es eher abschrecken wenn es eine Frau wäre .
Wenn sich eine 40 Jahre wartet bis der richtige kommt, kannst eigentlich nur verlieren.
Entweder beisst halt der Arsch was es jetzt durchziehen soll, oder die Erwartungshaltung ist so hoch , daß ich sie gar nicht erfüllen mag /kann .

Ich hätte viel zu viel Angst daß die betreffende Person auch ansonsten einen Knacks hat .
Aber es wird sicher Männer /Frauen geben die es aus Herausforderung sehen , und wie @Mitglied #490682 geschrieben hat kann es auch mal gutgehen.
die leute warten ja,zumindest meistens, nicht absichtlich auf "die eine" sondern haben einfach keine chance, außer vielleicht paysex.
kurz und bündig... wenn mir ein Kerl das unbedingt unter die Nase reiben muss... finde ich es tatsächlich irgendwie eigenartig... und ich weiß nicht ob ich die Erste bzw das Versuchskanickel sein mag... es hat schlicht keinen Reiz für mich... (es sei den er nimmt ne gewaltige Schwarzwälder mit)
und wenn ers dir erst irgendwann sagt? bist du dann auch abgeschreckt?

es ist eigentlich in jeder beziehung ganz normal über seine "vorgeschichte" zu sprechen. zumindest irgendwann. wenn die person von anfang an verzweifelt wirkt, dann wird wahrscheinlich sowieso keine anziehung entstehen, aber wenn schon eine anziehung da ist und er es dir irgendwann in einem gespräch erzählt, rennst du dann auch davon? auch wenn du vielleicht mit ihm geschlafen hast und der sex gut war? solche naturtalente solls ja geben! ;-)

die leute warten ja,zumindest meistens, nicht absichtlich auf "die eine" sondern haben einfach keine chance, außer vielleicht paysex.

es ist eigentlich in jeder beziehung ganz normal über seine "vorgeschichte" zu sprechen. zumindest irgendwann. wenn die person von anfang an verzweifelt wirkt, dann wird wahrscheinlich sowieso keine anziehung entstehen, aber wenn schon eine anziehung da ist und er es dir irgendwann in einem gespräch erzählt, rennst du dann auch davon? auch wenn du vielleicht mit ihm geschlafen hast und der sex gut war? solche naturtalente solls ja geben! ;-)

einerseits, käme ich nie auf die Idee mit jemanden über mein vergangenes Sexleben zu reden... ich zähle sicher nicht auf mit wievielen ich was hatte...
andererseits gehts wohl bei der Geschichte um das *nicht wissen* wenn man es mir nicht unter die Nase reibt, gibts auch nix was mich abschrecken kann und ich kann mich auf die Person ganz anders einlassen....da gibts auch nicht den Hintergedanken das es ganz ganz ganz sicher furchtbar werden muss... nein, man muss seinem Gegenüber echt nicht alles brüh warm auftischen

einerseits, käme ich nie auf die Idee mit jemanden über mein vergangenes Sexleben zu reden... ich zähle sicher nicht auf mit wievielen ich was hatte...
andererseits gehts wohl bei der Geschichte um das *nicht wissen* wenn man es mir nicht unter die Nase reibt, gibts auch nix was mich abschrecken kann und ich kann mich auf die Person ganz anders einlassen....da gibts auch nicht den Hintergedanken das es ganz ganz ganz sicher furchtbar werden muss... nein, man muss seinem Gegenüber echt nicht alles brüh warm auftischen
du redest mit (sexual- oder sonstigen)partnern ernsthaft nicht über ihre vergangenheit? ich habe bisher mit jeder frau darüber geredet und es war ein ganz normales und zwangloses thema.

du redest mit (sexual- oder sonstigen)partnern ernsthaft nicht über ihre vergangenheit? ich habe bisher mit jeder frau darüber geredet und es war ein ganz normales und zwangloses thema.

nein... warum auch? als Frau kann man da recht schnell in ein falsches Licht gerückt werden... besonders wenn es nur zwanglose Treffen sind... und mal ehrlich, das ist am Ende immer noch mein Bier und es geht schlicht niemanden was an

nein... warum auch? als Frau kann man da recht schnell in ein falsches Licht gerückt werden... besonders wenn es nur zwanglose Treffen sind...
dann ist der typ allerdings ein fester depp. ganz nach dem motto "wenn ein typ rumpudert ist er ein geiler hecht, wenns eine frau macht ist sie ein schlampe"...
und mal ehrlich, das ist am Ende immer noch mein Bier und es geht schlicht niemanden was an
das sowieso. es verwundert mich nur.

Wenn du es nicht weißt und die betroffene nicht verhaltensauffällig ist ok .
Aber wenn eine 40 Jahre auf ihren Retter wartet hat sie für normal einen zumindest leichten Knacks.
Grund genug sich zu verabschieden.
Behaupten zwar alle das wäre egal, aber ich habe keine Lust mir das Leben unötig schwer zu machen, sondern schon hart genug.
Und nur um nicht als oberflächlich rüberzukommen , schaue nicht nur aufs äusserte , aber habe keinen Bock drauf den Samariter zu spielen , habe daß in meiner Jugend erlebt.
Muss ich nicht mehr haben.

Hallo ,

Klar darf man davon ausgehen dass eine gewisse Grunderfahrung vorhanden ist aber wenn derjenige mit offenen Karten spielt und das in einem offenen Gespräch anspricht , ist Zurückweisung als Reaktion in meinen Augen mal richtig falsch ?

GRuss Mirco

ob zurückziehen nun falsch ist oder nicht darüber kann man streiten
es ist auch richtig seinen gegenüber darüber zu informieren

ich persönlich kann nicht sagen wie ich darauf reagiere

Wenn du es nicht weißt und die betroffene nicht verhaltensauffällig ist ok .
Aber wenn eine 40 Jahre auf ihren Retter wartet hat sie für normal einen zumindest leichten Knacks.
Grund genug sich zu verabschieden.
Behaupten zwar alle das wäre egal, aber ich habe keine Lust mir das Leben unötig schwer zu machen, sondern schon hart genug.
Und nur um nicht als oberflächlich rüberzukommen , schaue nicht nur aufs äusserte , aber habe keinen Bock drauf den Samariter zu spielen , habe daß in meiner Jugend erlebt.
Muss ich nicht mehr haben.
von samariter spielen habe ich auch nie etwas gelesen. wenn man eine ganz normale beziehung auf augenhöhe anstrebt, dann passts ja auch...

Hallo ,

Das sind einfach meine persönlichen Bedenken die Ich habe , was auch ned jeder nachvollziehen kann ? Mir würds jedenfalls wie eine Ohrfeige vorkommen :( aber solche intimen Details spricht man ja auch ned unbedingt in einem normalen Gespräch an .

Gruss Mirco

Solche Jungfrauen gibt es und aus eigener Erfahrung weiss Ich dass das sehr belastend ist und man zieht sich immer mehr zurück ...

das klingt nach einem Teufelskreislauf...
Mann hat ein gewisses Alter erreicht, ist noch immer jungfräulich...findet keine passende Frau, die ihm das erste Mal beschert...Mann zieht sich zurück aus Scham (oder warum auch immer) und findet erst recht keine Frau für sein erstes Mal...Mann wird älter...bleibt noch immer jungfräulich...der Druck (den Mann sich in Folge dessen selbst macht) steigt...es klappt noch weniger, eine passende Frau kennen zu lernen...

Ich will das Gedankenspiel gar nicht weiter spinnen - ich würde schnellstens da aussteigen wollen

Genau dieses Rumgeheule hatte Ich auch , inzwischen hab ich das abgelegt .
gut so! Rumgeheule ist meiner Meinung nach der total falsche Weg
Maaannn....es geht um Sex! eine der tollsten Dinge im Leben, die man mit anderen Menschen teilen kann! da kann Mann meinetwegen nach dem Orgasmus vor Freude rumheulen oder so :D

wenn mir ein Kerl das unbedingt unter die Nase reiben muss... finde ich es tatsächlich irgendwie eigenartig... und ich weiß nicht ob ich die Erste bzw das Versuchskanickel sein mag... es hat schlicht keinen Reiz für mich...
ich glaube nicht, dass sehr viele "echte" männliche Jungfrauen mit einem Stempel auf der Stirn herum laufen "männlich, 35, immer noch jungfräulich, will endlich lernen zu ficken"...wenn "er" es dir anvertraut, dann geht dieser Offenbarung höchstwahrscheinlich schon ein inniges, intimeres, längeres Zusammensein voraus. Sprich man hat sich kennen gelernt, vielleicht sogar ein bissl verliebt...es besteht der Funke einer Chance, dass sich mehr daraus entwickeln könnte...und dann gesteht "er" dir unsicher in einem Gespräch, dass er bis dato sexuell noch unberührt ist...
Würdest du ihn wirklich nur aufgrund dieser einen fehlenden Erfahrung zurück weisen?
Bedenke, er wäre ca 30+, hätte demnach durchaus schon Lebenserfahrung in anderen Bereichen gesammelt, ist also kein unreifer junger Bursche mehr, der noch feucht hinter den Ohren ist...und mal ehrlich, so schwer ist Sex haben/machen nicht. Ein paar mal intensiv geübt, und er weiß genauso viel wie andere Männer auch ;)

Die Jungfrauen hierforums, die um Erlösung betteln, sind vermutlich fast alle Rollenspieler - Mitleidsfick. Wems taugt.
mhm...es sind viele Rollenspieler unterwegs, die jede Masche nutzen, um irgendwie zum Mitleidsfick zu gelangen
stellt sich die Frage, wie man eine "echte" männliche Jungfrau von eine gefakten Jungfrau unterscheiden kann - wahrscheinlich fast gar nicht :vorsichtig:

Für mich wäre es kein besonders großes Thema, wenn Mann tatsächlich sexuell noch unerfahren wäre. Sicher würde ich mir den Mann auf verschiedenen Ebenen eingehender ansehen um heraus zu finden, ob er vielleicht doch einen psychischen Knacks hat, den ich weniger brauche. Aber wenn sich heraus stellt, dass er völlig okay ist und einfach nur bisher keinen Sex gehabt hat, hätte ich damit kein Problem. Ich würde es nun nicht unbedingt niedlich oder süß finden, aber es kann für mich als Frau durchaus eine interessante Erfahrung sein. An die Damen in der Runde: stellt euch vor, ihr habt einen sexuell unerfahrenen Mann an eurer Seite und ihr seid diejenige, die ihm alles beibringen kann und darf, wie ihr es am liebsten habt...:brueste::lecken::poppen:

Das sind einfach meine persönlichen Bedenken die Ich habe , was auch ned jeder nachvollziehen kann ? Mir würds jedenfalls wie eine Ohrfeige vorkommen

Versteh ich - ja das tut weh. Und hilft sicher nicht weiter. Aber wenn ihr euch vorher gut verstanden habt, dann nimm es nicht zu persönlich. Dann liegt es ja wohl nicht an dir als Person. Wenn man sich real kennengelernt hat, würde ich mir da auch etwas mehr Verständnis erwarten. Online kann ichs nachvollziehen wenn sich eine Frau deswegen zurückzieht. Ohne realen Eindruck ist man da zu recht vorsichtig.

ich glaube nicht, dass sehr viele "echte" männliche Jungfrauen mit einem Stempel auf der Stirn herum laufen

Habe leider schon öfter das Gefühl, dass sich diese Unsicherheit auf andere Lebensbereiche auswirkt und, dass man es mir mehr oder weniger anmerkt. Umgekehrt merk ich es ja selber auch bei anderen

Hallo ,

@Tanya ,
Das Gedankenspiel kannst Du fortführen bis zur psychischen Belastung und gottseidank konnte Ich mich jemandem anvertrauen, seither gehts aufwärts und unter Druck setz Ich mich noch weniger , sonst wirds wieder ein Problem.

Gruss Mirco

Jeder wie er will!
eh, und er will kein samariter sein. würde ich auch nicht sein wollen. wenn mir die person allerdings vom äußeren und von der art her zusagt, dann würde ich es drauf ankommen lassen. scheitern kanns natürlich immer, aber von vornherein ausschließen würde ich es auf garkeinen fall.

Zurück
Oben