Solche Jungfrauen gibt es und aus eigener Erfahrung weiss Ich dass das sehr belastend ist und man zieht sich immer mehr zurück ...
das klingt nach einem Teufelskreislauf...
Mann hat ein gewisses Alter erreicht, ist noch immer jungfräulich...findet keine passende Frau, die ihm das erste Mal beschert...Mann zieht sich zurück aus Scham (oder warum auch immer) und findet erst recht keine Frau für sein erstes Mal...Mann wird älter...bleibt noch immer jungfräulich...der Druck (den Mann sich in Folge dessen selbst macht) steigt...es klappt noch weniger, eine passende Frau kennen zu lernen...
Ich will das Gedankenspiel gar nicht weiter spinnen - ich würde schnellstens da aussteigen wollen
Genau dieses Rumgeheule hatte Ich auch , inzwischen hab ich das abgelegt .
gut so! Rumgeheule ist meiner Meinung nach der total falsche Weg
Maaannn....es geht um Sex! eine der tollsten Dinge im Leben, die man mit anderen Menschen teilen kann! da kann Mann meinetwegen
nach dem Orgasmus vor Freude rumheulen oder so
wenn mir ein Kerl das unbedingt unter die Nase reiben muss... finde ich es tatsächlich irgendwie eigenartig... und ich weiß nicht ob ich die Erste bzw das Versuchskanickel sein mag... es hat schlicht keinen Reiz für mich...
ich glaube nicht, dass sehr viele "echte" männliche Jungfrauen mit einem Stempel auf der Stirn herum laufen "männlich, 35, immer noch jungfräulich, will endlich lernen zu ficken"...wenn "er" es dir anvertraut, dann geht dieser Offenbarung höchstwahrscheinlich schon ein inniges, intimeres, längeres Zusammensein voraus. Sprich man hat sich kennen gelernt, vielleicht sogar ein bissl verliebt...es besteht der Funke einer Chance, dass sich mehr daraus entwickeln könnte...und dann gesteht "er" dir unsicher in einem Gespräch, dass er bis dato sexuell noch unberührt ist...
Würdest du ihn wirklich nur aufgrund dieser einen fehlenden Erfahrung zurück weisen?
Bedenke, er wäre ca 30+, hätte demnach durchaus schon Lebenserfahrung in anderen Bereichen gesammelt, ist also kein unreifer junger Bursche mehr, der noch feucht hinter den Ohren ist...und mal ehrlich, so schwer ist Sex haben/machen nicht. Ein paar mal intensiv geübt, und er weiß genauso viel wie andere Männer auch
Die Jungfrauen hierforums, die um Erlösung betteln, sind vermutlich fast alle Rollenspieler - Mitleidsfick. Wems taugt.
mhm...es sind viele Rollenspieler unterwegs, die jede Masche nutzen, um irgendwie zum Mitleidsfick zu gelangen
stellt sich die Frage, wie man eine "echte" männliche Jungfrau von eine gefakten Jungfrau unterscheiden kann - wahrscheinlich fast gar nicht
Für mich wäre es kein besonders großes Thema, wenn Mann tatsächlich sexuell noch unerfahren wäre. Sicher würde ich mir den Mann auf verschiedenen Ebenen eingehender ansehen um heraus zu finden, ob er vielleicht doch einen psychischen Knacks hat, den ich weniger brauche. Aber wenn sich heraus stellt, dass er völlig okay ist und einfach nur bisher keinen Sex gehabt hat, hätte ich damit kein Problem. Ich würde es nun nicht unbedingt niedlich oder süß finden, aber es kann für mich als Frau durchaus eine interessante Erfahrung sein. An die Damen in der Runde: stellt euch vor, ihr habt einen sexuell unerfahrenen Mann an eurer Seite und ihr seid diejenige, die ihm alles beibringen kann und darf, wie ihr es am liebsten habt...