männlich, 30+, immer noch Jungfrau?

Heutzutage gibt es nichts was:cool:,es nicht gibt;);),ist nichts besonderes,jeder wie er will,gut das ich das schon hinter mir habe und keine Jungfrau mehr bin,:D:D,ob Jungfrau oder nicht,Mensch bleibt Mensch,:oops::oops:,weil jemand mit 30 noch Jungfrau ist,ist er doch nicht anders als all die anderen Menschen auf der Welt.:fies::fies:

Ich halte das ja mehr für einen Mythos, aber bitte, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen ;)

Gibt es sie wirklich, Männer die mit 30+ oder sogar 40+ noch jungfräulich sind?
:)

Ja sicher gibt es die.

Ich habe einen guten Bekannten der erst mit mitte 30 das erste mal Sex hatte.
Glücklich war darüber nicht.
Und dann wurde er von der Frau auch noch nach Strich und Faden verarscht.

Er ist schüchtern und auch nicht der Typ Mann auf den die Frauen stehen.

Er ist schüchtern und auch nicht der Typ Mann auf den die Frauen stehen.
Uhhhh... jetzt bin ich neugierig;):hmm:

Auf welchen Typ von Mann stehen die Frauen denn allgemein? Und kannst du deine Standpunkte diesbezüglich belegen?

Allgemein gibts sicher Langzeitjungfrauen. Aber ob man die hier im EF finden wird :schulterzuck:. Ich würd behaupten wenn sojemabd hier reinkommt ändert sich dieser Zustabd früher oder später oder Erwartungen werden enttäuscht.
Ich war selbst die ersten 4-5 Jahre wie ich hier (aber noch unter anderem Nick) online war “Jungfrau“. Aber ich war damals auch hier (und anderswo) um so viel wie ich kann über das Thema zu lernen und meine Chancen zu erhöhen.
Ich glaube nicht dass die meisten so lernwillig, neugierig oder so frustresistent sind.

Ein Bekannter von mir ist durch beschissene Lebensumstände und eine dominante Mutter nie zu einer Frau gekommen. Nach ihrem Ableben, da war er schon a Stückl über 40, da wollt er's wissen und is ins Laufhaus. Die Dame dort hat ihn wohl sorgsam in die Materie eingeführt und er war schwerst verliebt, wollte sie auf der Stelle heiraten...
Nach ein paar längeren Gesprächen hat er dann doch noch den richtigen Zug erwischt und pudert sich heute durch die Laufhäuser, man lebt ja nur einmal ;)

danke ;)

Was soll daran süß oder knufflig sein?
Ich lese vermehrt, dass 30+m-Jungfrauen eher schüchtern im Umgang mit Frauen sind. Könnte ja sein, dass die eine oder andere Frau diese Eigenschaften süß und knuffig findet, daher meine Frage.

In diesem Fall bitte meine Signatur beachten. Habe bisher aber nur gegenteilige Erfahrungen gemacht.
danke für den Hinweis...werde ich gleich mal rein sehen

Wär ich eine Frau, würden bei mir die Alarmglocken schrillen. :D
ja und nein...es ist sicher eher ungewöhnlich, in diesem Alter "noch" jungfräulich zu sein. Aber ungewöhnlich ist ja nicht automatisch mit "gestört" gleich zu setzen. Wenn man sich so manche Kommentare und Ausführungen zu diesem Thema (nicht nur hier im EF) durchliest, erkennt man die Schüchternheit im Umgang mit Frauen als roten Faden.
Lässt Schüchternheit einer Frau bei dir die Alarmglocken läuten?

weil jemand mit 30 noch Jungfrau ist,ist er doch nicht anders als all die anderen Menschen auf der Welt.
da stimme ich dir zu...vor allem, sobald das erste Mal (und ein paar Male danach) durch sind, ist er technisch gesehen nicht mehr sehr weit hinten nach...das Wissen ist schnell aufgeholt ;)

Nach ein paar längeren Gesprächen hat er dann doch noch den richtigen Zug erwischt und pudert sich heute durch die Laufhäuser

Tja, so scheiden sich die Geister. Ich würde ein solches Verhalten im Traum nicht als "den richtigen Zug erwischt zu haben" bezeichnen.

Hallo ,

Solche Jungfrauen gibt es und aus eigener Erfahrung weiss Ich dass das sehr belastend ist und man zieht sich immer mehr zurück ...

Gruss Mirco

kurz und bündig... wenn mir ein Kerl das unbedingt unter die Nase reiben muss... finde ich es tatsächlich irgendwie eigenartig... und ich weiß nicht ob ich die Erste bzw das Versuchskanickel sein mag... es hat schlicht keinen Reiz für mich... (es sei den er nimmt ne gewaltige Schwarzwälder mit)

Menschen die z.B. bei der Telefonseelsorge arbeiten oder ähnliches.

gut, ja, sowas tät ich, für das argument hier, sogar als öffentlichen dienst bezeichnen (auch wenn er es technisch natürlich nicht ist, ich weiss schon die telefonseelsorge ist unabhängig bzw. kirchlich etc), aber es sind leute, die eben in der öffentlichkeit einen dienst verrichten, der wirklich allen zusteht (und auch von allen möglichen leuten genutzt wird) und dadurch eben solche einsicht erlangen können.

du hast schon recht ... die werden so einiges darüber erzählen können, wieviele menschen eigentlich hoffnungslos verloren sind...

wenn mir ein Kerl das unbedingt unter die Nase reiben muss... finde ich es tatsächlich irgendwie eigenartig

wir gehen ja davon aus, dass der mann dir das deswegen erzählt, weil er evtl. ein interesse hätte, es soweit kommen zu lassen mit dir.
was wäre dir denn da lieber ... das er dich gar nicht erst drauf anspricht, weil eh noch jungfrau (also gar ned versuchen soll), oder das er zwar weiter flirtet, es evtl. auch dazu kommt, er es dir aber bis zum sex nicht sagt (meinetwegen auch dann nicht, aber spätestens da wirst du's ja wohl selber merken :P)?

irgendwie ... ne andere option, als es dir aufrichtig vorher zu sagen, hat er doch nicht wirklich? ;)

kurz und bündig... wenn mir ein Kerl das unbedingt unter die Nase reiben muss... finde ich es tatsächlich irgendwie eigenartig... und ich weiß nicht ob ich die Erste bzw das Versuchskanickel sein mag... es hat schlicht keinen Reiz für mich... (es sei den er nimmt ne gewaltige Schwarzwälder mit)

Hallo ,

Vor genau solchen Aussagen werden sich Absolute Beginners fürchten ;)

Gruss Mirco

wieviele menschen eigentlich hoffnungslos verloren sind...

Naja, das so Betroffenen zu transportieren würd auch nichts besser machen.
Der Knopf muss aufgehen, sie müssen aktiv werden, ihr Leben selbst in die Hand nehmen und Unterstützung zulassen.
Das ist möglich, selbst dann, wenn eine Situation aussichtslos erscheint. :)

Zum Thema - ich finds weder süß, noch hatte ich jemals in meinem Leben das Bedürfnis mir jemanden zu suchen der keine/kaum Erfahrung hat. Wärs passiert, wär ich mit der Information sicher achtsam umgegangen, aber geil gemacht hätt mich das eher nicht.
Die Jungfrauen hierforums, die um Erlösung betteln, sind vermutlich fast alle Rollenspieler - Mitleidsfick. Wems taugt.

Hallo ,

Vor genau solchen Aussagen werden sich Absolute Beginners fürchten ;)

Gruss Mirco

Wir sind aber nicht bei “suhl dich im Selbstmitleid und versteck dich hinter dem Vorhang“, sondern irgendwann sollte jeder verinnerlichen, dass es nicht um die Bewertung der anderen geht, sondern darum über den eigenen Schatten zu springen. Es ist dein Leben, deine Entscheidung....du kannst fallen - ja...aber du hast auch zwei Beine um wieder aufzustehen.

Ich halte das ja mehr für einen Mythos, aber bitte, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen ;)

Gibt es sie wirklich, Männer die mit 30+ oder sogar 40+ noch jungfräulich sind?

Wie geht ihr (jungfräulichen) Männer damit um? Ist es für euch belastend? Nervig? Stolz darauf? Oder eher egal, weil "irgendwann wird's eh passieren"?
Versucht ihr, diesen Umstand zu verstecken?

An die Damen:
Schreckt es euch eher ab, wenn ein Mann 30+ zugibt, noch nie zuvor Sex gehabt zu haben?
Findet ihr es süß und knuffig?
Oder findet ihr einen solchen Mann interessant, spannend, erregend, weil ihr zusammen mit ihm auf sexuelle Entdeckungsreise gehen könnt und ihm (als erfahrene Frau) vieles beibringen könnt?

Wer hat hier schon entsprechende Erfahrungen gesammelt?

bin auf eure Berichte gespannt :)

Die gibt es auf beiden Seiten, die die ich persönlich kenne, haben allerdings leider auch den dementsprechenden "Knacks" :schulterzuck:

Ich hatte auch lange keinen weil ich in meiner Jugend Pfarrer werden wollte. Dann habe ich meine erste Freundin kennengelernt beim theologi Studium und habe meinen Fach gewechselt zu Informatik ich wollte dann immer warten bis zur Hochzeitsnacht nur leider ist es nicht dazugekommen sie hat mich ein halbes Jahr davor genommen ich könnte mich nicht wehren ich war damals 24 Jahre alt.

Zurück
Oben