- Reaktionen
- 16.442
- Checks
- 1
Ich war noch Jungfrau bis 32 Jahre alt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich halte das ja mehr für einen Mythos, aber bitte, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen
Gibt es sie wirklich, Männer die mit 30+ oder sogar 40+ noch jungfräulich sind?
![]()
Uhhhh... jetzt bin ich neugierigEr ist schüchtern und auch nicht der Typ Mann auf den die Frauen stehen.

. Ich würd behaupten wenn sojemabd hier reinkommt ändert sich dieser Zustabd früher oder später oder Erwartungen werden enttäuscht.dankePS: Cooles Ava @Mitglied #482193
Ich lese vermehrt, dass 30+m-Jungfrauen eher schüchtern im Umgang mit Frauen sind. Könnte ja sein, dass die eine oder andere Frau diese Eigenschaften süß und knuffig findet, daher meine Frage.Was soll daran süß oder knufflig sein?
danke für den Hinweis...werde ich gleich mal rein sehenIn diesem Fall bitte meine Signatur beachten. Habe bisher aber nur gegenteilige Erfahrungen gemacht.
ja und nein...es ist sicher eher ungewöhnlich, in diesem Alter "noch" jungfräulich zu sein. Aber ungewöhnlich ist ja nicht automatisch mit "gestört" gleich zu setzen. Wenn man sich so manche Kommentare und Ausführungen zu diesem Thema (nicht nur hier im EF) durchliest, erkennt man die Schüchternheit im Umgang mit Frauen als roten Faden.Wär ich eine Frau, würden bei mir die Alarmglocken schrillen.![]()
da stimme ich dir zu...vor allem, sobald das erste Mal (und ein paar Male danach) durch sind, ist er technisch gesehen nicht mehr sehr weit hinten nach...das Wissen ist schnell aufgeholtweil jemand mit 30 noch Jungfrau ist,ist er doch nicht anders als all die anderen Menschen auf der Welt.
Nach ein paar längeren Gesprächen hat er dann doch noch den richtigen Zug erwischt und pudert sich heute durch die Laufhäuser
Es gibt es mein Bruder war bis 27 noch Jungfrau und hat herum geheult keine will ihm
(es sei den er nimmt ne gewaltige Schwarzwälder mit)
Menschen die z.B. bei der Telefonseelsorge arbeiten oder ähnliches.
wenn mir ein Kerl das unbedingt unter die Nase reiben muss... finde ich es tatsächlich irgendwie eigenartig
kurz und bündig... wenn mir ein Kerl das unbedingt unter die Nase reiben muss... finde ich es tatsächlich irgendwie eigenartig... und ich weiß nicht ob ich die Erste bzw das Versuchskanickel sein mag... es hat schlicht keinen Reiz für mich... (es sei den er nimmt ne gewaltige Schwarzwälder mit)
wieviele menschen eigentlich hoffnungslos verloren sind...
Hallo ,
Vor genau solchen Aussagen werden sich Absolute Beginners fürchten
Gruss Mirco
Ich halte das ja mehr für einen Mythos, aber bitte, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen
Gibt es sie wirklich, Männer die mit 30+ oder sogar 40+ noch jungfräulich sind?
Wie geht ihr (jungfräulichen) Männer damit um? Ist es für euch belastend? Nervig? Stolz darauf? Oder eher egal, weil "irgendwann wird's eh passieren"?
Versucht ihr, diesen Umstand zu verstecken?
An die Damen:
Schreckt es euch eher ab, wenn ein Mann 30+ zugibt, noch nie zuvor Sex gehabt zu haben?
Findet ihr es süß und knuffig?
Oder findet ihr einen solchen Mann interessant, spannend, erregend, weil ihr zusammen mit ihm auf sexuelle Entdeckungsreise gehen könnt und ihm (als erfahrene Frau) vieles beibringen könnt?
Wer hat hier schon entsprechende Erfahrungen gesammelt?
bin auf eure Berichte gespannt![]()

du ormer ( armer )ich könnte mich nicht wehren