männlich, 30+, immer noch Jungfrau?

Hi, eigentlich ist es eher umgekehrt, mit zunehmendem Alter glauben wir immer besser zu werden, der Dunning-Kruger-Effekt schlägt immer härter zu. Ich muss mich selbst auch immer öfter dazu zwingen, jüngeren Kollegen und ihren Ansichten offener gegenüber zu stehen, damit meine eigene Borniertheit mir nicht im Weg steht. ...

Hängt vom Beruf ab, ob der Schwerpunkt mehr auf Erfahrung (Strafverteidiger, Architekt, Opernsänger, Schauspieler, Politiker, Intrigant ...) oder Innovation liegt (IT-Techniker, Softwareentwickler, Erfinder, Amokläufer ...) ;)

Hi,

Hängt vom Beruf ab, ob der Schwerpunkt mehr auf Erfahrung (Strafverteidiger, Architekt, Opernsänger, Schauspieler, Politiker, Intrigant ...) oder Innovation liegt (IT-Techniker, Softwareentwickler, Erfinder, Amokläufer ...) ;)

glaube ich nicht. Sowohl ich als auch viele Kollegen aus dem IT Bereich, gerade auch im Entwicklungsbereich, unterliegen dem genauso wie unsere Kunden, also Anwälte, Architekten, die müssen auch immer am Ball bleiben, gerade die Anwälte sind mit Fluten neuer Gesetze belastet .... Architekten mit sich immer schneller ändernden Normen, .... aber auch egal.

LG Tom

ist das eine ernste frage?
ja, die gibt es, en masse auch noch ...

frag' mal jemanden im öffentlichen dienst, was alles für "arten" von menschen so existieren, die sich scheinbar kaum bis gar nicht in die öffentlichkeit traun ...

Exakt... grade im öffentlichen Dienst/sozialen Bereich gibt’s oft damit einhergehende Probleme...bei Klienten
- Triebe noch nie gelebt
- ständig unterdrückt
- einfach zu ängstlich
- durch Medi‘s „technische“ Probleme

Ich halte das ja mehr für einen Mythos, aber bitte, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen ;)

Gibt es sie wirklich, Männer die mit 30+ oder sogar 40+ noch jungfräulich sind?

Wie geht ihr (jungfräulichen) Männer damit um? Ist es für euch belastend? Nervig? Stolz darauf? Oder eher egal, weil "irgendwann wird's eh passieren"?
Versucht ihr, diesen Umstand zu verstecken?

An die Damen:
Schreckt es euch eher ab, wenn ein Mann 30+ zugibt, noch nie zuvor Sex gehabt zu haben?
Findet ihr es süß und knuffig?
Oder findet ihr einen solchen Mann interessant, spannend, erregend, weil ihr zusammen mit ihm auf sexuelle Entdeckungsreise gehen könnt und ihm (als erfahrene Frau) vieles beibringen könnt?

Wer hat hier schon entsprechende Erfahrungen gesammelt?

bin auf eure Berichte gespannt :)

Ja das gibt es anscheinend wirklich ,ich hätte das auch nicht für möglich gehalten aber der Mann der in unserm Block gelebt hat ich war damals 16 oder so und hat zu Spaäter Stunde nach 3Achterl die wir ihm Spendierten uns un Fr Tränen offeriert das er mit 42 Jahren noch nie eine Frau und auch keinen Mann im Bett hatte .
Zurück zu führen war das anscheinend auf seine Eltern fast fanatisch Katholisch es wurde im als Kind schon erzählt wenn du mit deinem Zumpfi
Spielst schickt dir der Liebe Herrgott einen Herzinfarkt oder schlimmer .
Ich hab das nicht verstehen können aber für möglich halten ich das schon da er ja auch jeden Sonntag in die Kirche gelaufen ist .
Ich hab ihn danach nicht mehr getroffen da er mir aber irgendwie leid tat habe ich oft an ihn gedacht was falsche Erziehung alles aus einem Menschen machen kann .

Das gibts auf jeden Fall.

Die einen sind wohl völlig verquer, schrullig oder einfach optisch nicht sehr anziehend.

Die anderen sind einfach zu schüchtern um auf Frauen zuzugehen oder sich ihnen zu öffnen.

Beide Typen stehen in Zeiten wie diesen bei dem Thema definitiv auf der Verliererseite..
Leider...

Hi,

ich warte immer noch auf meine entjungferung ... aber alle hier verarschen mich nur!

Dein Arsch ist Jungfrau?

Die einen sind wohl völlig verquer, schrullig oder einfach optisch nicht sehr anziehend.

Die anderen sind einfach zu schüchtern um auf Frauen zuzugehen oder sich ihnen zu öffnen.

Es gibt deutlich mehr als Du da offenbar andenkst.

Es gibt durchaus attraktive Männer, die weder saufen noch Drogen nehmen, sportlich sind und sich auf ihre akademische Laufbahn konzentrierten. Die haben sie in Rekordzeit absolviert und waren rasch sehr tief in ihre Arbeit eingebunden.

Die sind in ihrem Bereich einfach zu gut und arbeiten was ihnen Spaß macht, die haben keine Zeit für Frauen, die haben Spaß an der Arbeit, nicht am abendlichen Weggehen.

Die als verquer, schrullig, oder optisch nicht anziehend darzustellen ist nicht korrekt, im Gegenteil, die werden durchaus umschwärmt.

Ich nehme an, es wird denen peinlich sein, mit 40 noch nie gevögelt zu haben, aber ich weiß es nicht. Die fallen jedenfalls nicht in Dein Raster ...

LG Tom

Hi,

Dein Arsch ist Jungfrau?

Es gibt deutlich mehr als Du da offenbar andenkst.

Es gibt durchaus attraktive Männer, die weder saufen noch Drogen nehmen, sportlich sind und sich auf ihre akademische Laufbahn konzentrierten. Die haben sie in Rekordzeit absolviert und waren rasch sehr tief in ihre Arbeit eingebunden.

Die sind in ihrem Bereich einfach zu gut und arbeiten was ihnen Spaß macht, die haben keine Zeit für Frauen, die haben Spaß an der Arbeit, nicht am abendlichen Weggehen.

Die als verquer, schrullig, oder optisch nicht anziehend darzustellen ist nicht korrekt, im Gegenteil, die werden durchaus umschwärmt.

Ich nehme an, es wird denen peinlich sein, mit 40 noch nie gevögelt zu haben, aber ich weiß es nicht. Die fallen jedenfalls nicht in Dein Raster ...

LG Tom

Ja diese Theorie hat schon was ansich. Aber ganz ehrlich, solche Typen stellen warscheinlich kaum einen nennenswerten Anteil an die Ü40 Jungfrauen.

Vor allem im Erotikforum scheint es vermehrt Männer zu geben, die jenseits der 30 noch jungfräulich sind (man beachte die vielen Threads).

Sowas kommt öfter vor als man denkt. Angeblich verkehrt nur eine kleine Anzahl von Männern mit den meisten Frauen. Ähnlich wie bei den Gorillas.:D

An die Damen:
Schreckt es euch eher ab, wenn ein Mann 30+ zugibt, noch nie zuvor Sex gehabt zu haben?
Findet ihr es süß und knuffig?
Oder findet ihr einen solchen Mann interessant, spannend, erregend, weil ihr zusammen mit ihm auf sexuelle Entdeckungsreise gehen könnt und ihm (als erfahrene Frau) vieles beibringen könnt?

Also mich würde das eher abschrecken! Dem müsste ich ja von den Kleinigkeiten alles erklären und zeigen. Das wäre mir zu mühsam. Vor allem stellt sich such fie Frage, warum er do lange gewartet hat?

Nein danke :nono: wäre nichts für mich

Hi, glaube ich nicht. Sowohl ich als auch viele Kollegen aus dem IT Bereich, gerade auch im Entwicklungsbereich, unterliegen dem genauso wie unsere Kunden, also Anwälte, Architekten, die müssen auch immer am Ball bleiben, gerade die Anwälte sind mit Fluten neuer Gesetze belastet .... Architekten mit sich immer schneller ändernden Normen, .... aber auch egal.

LG Tom

Nee, nicht egal! Schweift allerdings vom Thema hier ab. :D Was ich sagen wollte: das Verhältnis von neuem zu "altem" Wissen verschiebt sich mit dem Grad der Erfahrung (80/20 versus 20/80. Im IT-Bereich weniger, weil "altes Wissen" hier weniger "wert" ist als z. B. bei einem Justisten, wo sich im Strafrecht, vor allem dessen trickreicher Anwendung vor Gericht, ja nicht so viel ändert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

naja, wir programmieren immer noch in C. C stammt aus 69, seit 79 gibt es den de facto Standard von Kernighan und Ritchie, seit 89 gibt es ANSI C.

Aber ja, ich verstehe was Du meinst.

LG Tom

Sicher, du gibst ja dein Geschlechtsteil einem Fremden preis. Sobald du dein Kleidungsstück öffnest oder öffnen lässt und dein Lustschwengel sichtbar ist und von einer fremden Person sexuell verwöhnt wird, ist das Sex! Ob das jetzt ein oraler Blowjob oder ein Wichsen mit der Hand ist, ist völlig wurscht! Es kann ja auch Beides kombiniert werden, bis du geil abspritzt...

Also mich würde das eher abschrecken! Dem müsste ich ja von den Kleinigkeiten alles erklären und zeigen. Das wäre mir zu mühsam. Vor allem stellt sich such fie Frage, warum er do lange gewartet hat?

Nein danke :nono: wäre nichts für mich

naja das lernt man doch schnell wie es geht denke ich.

rein raus in nem guten Rhythmus ;)

Ja, das hat er nur gesagt, dass es ihm nicht an den Kragen ging, als er seine Sekretärin sexuell anbaggerte.... Sobald du dein Geschlechtsteil heraussen hast, ist es Sex! Oder läufst du mit offener Hose in der Stadt herum und sagst, ich gehe nur spazieren?

Zurück
Oben