Männer vs. Frauen

Die Buschtrommeln springen dort an wo man meint Erfolg zu haben bzw. mit dem wo man selber locken möchte.
Die oft optikfixierten Männer glauben sie locken mit diesen Reizen, die Frauen wollen en gros eher mit Inhalt locken. Da sind die Bilder in der Unterzahl.
Jeder blickt und fordert heraus mit dem was er kann.
Natürlich gibt es auch Männer die sich weniger für Bilder und mehr für Inhalte interessieren.
Größtenteils eben nicht. Sonst gäbe es mehr weniger Penisbilder und mehr Muschibilder.
Persönlich wäre ich eher für der Geruchsproben, ich fahr total auf gute Gerüche ab.
Aber die Vorstellung man macht das Telefon an und es kommen Gerüche entgegen würde in echt eine starke Übelkeit hervorrufen.
Wer auf inhalt steht nutzt eine endoskopcamera😂

was soll ma als Mann denn sonst zeigen? Brüste haben wir keine, Gesicht woll ma ned, weil ma könnt ja erkannt werden und der Rest is auch langweilig :D

Ich stelle Mal die These auf, daß Männer im Alltag viel weniger Komplimente und Wertschätzung für ihr Äußeres bekommen und sie diese hier, für ihre Männlichkeit, Standhaftigkeit, Größe,... ausreichend erhalten und auch geben.
Und dann ist da auch noch der Aspekt des Schwanzverleiches. 😁
Trifft es echt gut... Nur die Bestätigung holen aufgrund dieser Kriterien, ist echt ein Armutszeugnis :D
Ps ich bin 188 cm.. :D

Ob Herren zeigefreudiger als die Damen sind, muss man wohl anders sehen. Die Anzahl jener Herren, die in der Öffentlichkeit ihren Penis zur Schau stellen, dürfte wohl eher im Promille-Bereich liegen - sonst würde es auf Dauer recht teuer werden. Aber Männlichkeit sichtbar zu machen, sprich, diese in bestimmten Posen zu signalisieren oder sich besonder aggressiv zu gebärden, das kommt wohl öfter vor. Die Körpersprache von Frauen und Männern unterscheiden sich sehr.

Online fühlen sich die Herren sicher und anonym und da sie durch Körpersprache ihre Männlichkeit nicht zeigen können, versuche sie es durch ihre Penisbilder. Lustigerweise bekommen aber grad jene Herren viel mehr Zuspruch durch Geschlechtsgenossen, als von den Damen, die sie ja primär beeindrucken wollen.

Es ist vermutlich diese Zwiespältigkeit einiger Pimmelbilder-Zeiger, dass sie, außer ihren Penis wenig beizutragen haben. Sie sind oft nicht in der Lage, sich an Diskussionen (mit mehr Gehalt) zu beteiligen oder gute Inhalte zu bringen oder gar Fragen zu stellen. Sie wollen auffallen, sichtbar sein und natürlich auch beeindrucken. Dass die Show letztendlich den negativen Effekt bringt, wird in Kauf genommen.

Frauen gehen mit ihrem Körper und auch die Körpersprache völlig anders um. Es passiert subtiler, stiller, dezenter und vor allem in einer - naja, ich nennen es mal - stilvolleren Art. Oder auch die Tatsache, dass große Gesten nicht benötigt werden, um die Herren zu beeindrucken. Da reichen schon mal die nackte Schulter, Knöchel oder mal Lippen und schon hat Frau die Aufmerksamkeit, die sie sich wünscht.

Meiner Erfahrung nach sind Herren deutlich mehr durch visuelle Reize zu stimulieren, während Frauen eher auf andere Dinge getriggert sind. Auch visuell, aber nicht auf ein Detail konzentriert. Wenn man sich dessen bewusst ist, kann man Penisbilder eher mit einem Lächeln betrachten. Ernst sollte man sowas ohnehin nicht nehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zeige nichts, brauch auch von niemandem eine Bestätigung, weiß doch ohnehin, dass ich einer der geilsten Typen bin!:undweg:

was soll ma als Mann denn sonst zeigen? Brüste haben wir keine, Gesicht woll ma ned, weil ma könnt ja erkannt werden und der Rest is auch langweilig :D
Blödsinn 😋 Männer Körper Bilder sind auch wahnsinnig schön. 💕 oder die Hand vor den schwanz legen und Bilder machen.. ach es gibt auch als Mann so viele Möglichkeiten zu spielen. 🙂

ich würd mal sagen, wenn man sich in einem Erotikforum anmeldet, dann muss man auch damit rechnen Schwanzbilder zu sehen... ob die jetzt schön oder schiach sind sei mal dahingestellt und ich würde auch behaupten es gibt genug Damen, die auch sehr zeigefreudig sind - halt eher im Stillen und ned glei so offensichtlich. Aufgrund des Verhältnisses m/w in diesem Forum natürlich in der Unterzahl

Naja ich sehe das so das es A solche und solche gibt und B Frauen vielleicht weniger darüber reden. Und nun kommt es darauf an welche man kennt und davon dann abgeleitet hat man sein Frauen Bild. Ich z.b kenne viele die sehr offen sind und sich auch zeigen oder eben auch über sex mit richtigen Worten reden wie möse oder arschfick usw. Vermutlich habe ich mir denn weiblichen Freundeskreis aber auch so definiert oder ausgesucht. Denn wenn mal wo eine neue dabei war und die abends im dunklen bei der Idee noch in denn See zu springen nicht mal ihr Oberteil auszog weil ja wer ihre Nippel sehen hätte können dann hab ich auch weiter danach zu der keinen Kontakt mehr gesucht. So definiert sich das halt in zig verschiedensten Bereichen. I mag halt die unverklemmten

was man aber schon feststellen kann, Männer nutzen oft die Serienbildfunktion, Frauen zeigen es in einem Bild 😁

was man aber schon feststellen kann, Männer nutzen oft die Serienbildfunktion, Frauen zeigen es in einem Bild 😁
Von allen Seiten und in jeder Stimmung ... ja, finde ich auch witzig. Da kann man sagen: Heute hat er den Montagspimmel und er ist absolut nicht drauf, ein Morgenmuffelpimmel ... aber Freitag Abend dann, ein Steher, wie frisch aus dem Ei gepellt und top gestylt. Der Junge hat heut noch viel vor.

Ich muss sagen darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, eines steht fest was man hier zum Sehen bekommt ist nicht immer attraktiv teils wirken Penis eher ungustiös (liegt aber vielleicht daran das ich halt ein Mann bin)

Beim schreiben mit einer Person sollte es eher eine Persönliche Note wiedergeben, das Gesicht wäre die Lösung , dann müsste ich jedoch den Check machen, möchte es aber noch nicht.
Darum lass ich es im Grünen Bereich wie es ist.

I mag halt die unverklemmten

Die meisten Mitmenschen vermutlich auch. Es kommt halt schon drauf an, wie man sich präsentiert. Ich kenne - nicht nur hier - so viele tolle Männer, die es absolut nicht notwendig haben, in einem Forum ihr Geschlechtsteil in allen Varianten zu zeigen. Nein, sie haben verstanden, dass sie selbst sehr erotisch sind oder es sogar schaffen sich selbst auf besondere Art und Weise zu präsentieren, dass ich ganz hin und weg bin. Hand aufs Herz, die meisten Männlein und Weiblein im geschlechtsreifen Alter wissen, Vagina und Penis ausschauen, dazu brauch man eigentlich kein Bild dazu. Es ist halt eine Form der Identität und leider auch eine Reduzierung. Und das finde ich schade - wenn auch oft, sehr witzig.

ich würd mal sagen, wenn man sich in einem Erotikforum anmeldet, dann muss man auch damit rechnen Schwanzbilder zu sehen... ob die jetzt schön oder schiach sind sei mal dahingestellt und ich würde auch behaupten es gibt genug Damen, die auch sehr zeigefreudig sind - halt eher im Stillen und ned glei so offensichtlich. Aufgrund des Verhältnisses m/w in diesem Forum natürlich in der Unterzahl
Natürlich sind wir hier in einem erotikforum. Und natürlich sieht man da schwänze und pussys. Aber man kann auch erotisch schön fotografieren und nicht so wie viele hier 😅 es gibt aber wenn man es genau nimmt und durchschaut gleich viele frauen wie männer die alles zeigen und präsentieren. Nur fällt es weniger auf weil hier nur ein drittel fraun sind 😉😜

Naja ich sehe das so das es A solche und solche gibt und B Frauen vielleicht weniger darüber reden. Und nun kommt es darauf an welche man kennt und davon dann abgeleitet hat man sein Frauen Bild. Ich z.b kenne viele die sehr offen sind und sich auch zeigen oder eben auch über sex mit richtigen Worten reden wie möse oder arschfick usw. Vermutlich habe ich mir denn weiblichen Freundeskreis aber auch so definiert oder ausgesucht. Denn wenn mal wo eine neue dabei war und die abends im dunklen bei der Idee noch in denn See zu springen nicht mal ihr Oberteil auszog weil ja wer ihre Nippel sehen hätte können dann hab ich auch weiter danach zu der keinen Kontakt mehr gesucht. So definiert sich das halt in zig verschiedensten Bereichen. I mag halt die unverklemmten
Also unverklemmt zeigt alles oder wie? 🤔 ich bin auch nicht auf die Schnauze gefallen und bin ziemlich offen beim drüber sprechen. Aber muss ich deswegen gleich mal die Beine spreizen und ein bild der pussy machen? Oder vom arschloch? Nönö

Zurück
Oben