Männer vs. Frauen

Mitglied #501315

Aktives Mitglied
Reaktionen
7.162
Checks
11
hab mir jetzt mal das Forum genauer angesehen. Es gibt viele Themen von Männern die ihre Schwänze zeigen. Egal ab "Zeig mal eure Schwänze" über "Wer hat den größten" und "Welche Eichel ist die schönste" bis hin zu "Rasierte oder Behaarte Schwänze".
Von Frauen finden sich solche Themen sehr sehr selten. Ich bin auch auf eine Art und Weise exhibitionistisch aber zeige meinen Schwanz jetzt nicht so oft her. zeige lieber Action :-)
Sind Männer zeigegeiler als Frauen?
lese oft, dass Frauen das gar nicht interessiert. Gehts hier wirklich nur um Schwanzvergleich?

Es gibt Themen, die mich nicht interessieren.
Über die schreibe ich aber nicht, weil sie mich nicht interessieren.

lese oft, dass Frauen das gar nicht interessiert. Gehts hier wirklich nur um Schwanzvergleich?

Ich finde schon das Männer hier im Forum zeigegeiler sind, allerdings sind halt auch sehr viel mehr Männer hier vertreten, was man auch nicht außer Acht lassen sollte.

Worums ihnen geht musst du sie dann aber schon selbst fragen :schulterzuck:

Finde das irgendwie als Armutszeugnis wenn man mit seinem Schwanz in der Weltgeschichte herumwedeln muss, anscheinend ist das einzige das sie herzeigen können.

hab mir jetzt mal das Forum genauer angesehen. Es gibt viele Themen von Männern die ihre Schwänze zeigen. Egal ab "Zeig mal eure Schwänze" über "Wer hat den größten" und "Welche Eichel ist die schönste" bis hin zu "Rasierte oder Behaarte Schwänze".
Von Frauen finden sich solche Themen sehr sehr selten. Ich bin auch auf eine Art und Weise exhibitionistisch aber zeige meinen Schwanz jetzt nicht so oft her. zeige lieber Action :-)
Ich wage es ernsthaft in Frage zu stellen, dass das was Männer hier oft zeigen auch geil ist.

Aber jeder nach seinem Geschmack.

Ich stelle Mal die These auf, daß Männer im Alltag viel weniger Komplimente und Wertschätzung für ihr Äußeres bekommen und sie diese hier, für ihre Männlichkeit, Standhaftigkeit, Größe,... ausreichend erhalten und auch geben.
Und dann ist da auch noch der Aspekt des Schwanzverleiches. 😁

Männer sind zeigefreudiger als Frauen. Warum das so ist erschließt sich mir nicht.
Frauen brauchen meist keine visuellen Eindrücke von Schwanzbildern um sexuell in Stimmung zu kommen. Worte drücken viel mehr aus.
Schwanzvergleiche? Wer's braucht soll's tun.

Ich stelle Mal die These auf, daß Männer im Alltag viel weniger Komplimente und Wertschätzung für ihr Äußeres bekommen und sie diese hier, für ihre Männlichkeit, Standhaftigkeit, Größe,... ausreichend erhalten und auch geben.
Und dann ist da auch noch der Aspekt des Schwanzverleiches. 😁
Dass kann leicht sein 😬👍

Zurück
Oben