- Reaktionen
- 62.520
- Checks
- 45
Auch wenn ich mir Mühe gebe, kann ich das nicht beurteilen.Für Schwule und "eigentlich Hetero" ist es sicher geil...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn ich mir Mühe gebe, kann ich das nicht beurteilen.Für Schwule und "eigentlich Hetero" ist es sicher geil...![]()
lese oft, dass Frauen das gar nicht interessiert. Gehts hier wirklich nur um Schwanzvergleich?
Sind Männer zeigegeiler als Frauen?
lese oft, dass Frauen das gar nicht interessiert. Gehts hier wirklich nur um Schwanzvergleich?
ich glaub, ich kenn auch kaum einen (im sextalk postenden und dort ernstzunehmenden) User, der hier eine Schwanzfotogalerie hat (nur der @Mitglied #532057 aber der darf dasGar nicht in der Weltgeschichte. Reicht ja hier im Forum.
Ist halt für einige ein Versuch aufzuphallen.
Wenn auch meist nicht von Erfolg gekrönt.
Ist ja nichts neues!hab mir jetzt mal das Forum genauer angesehen. Es gibt viele Themen von Männern die ihre Schwänze zeigen. Egal ab "Zeig mal eure Schwänze" über "Wer hat den größten" und "Welche Eichel ist die schönste" bis hin zu "Rasierte oder Behaarte Schwänze".
Von Frauen finden sich solche Themen sehr sehr selten. Ich bin auch auf eine Art und Weise exhibitionistisch aber zeige meinen Schwanz jetzt nicht so oft her. zeige lieber Action
Ich widerspreche vehement! Ich bin überhaupt nicht zeigegeil, finde das dafür bei Frauen umso besser, da ich sehr Zuschaugeil bin!Ich finde schon das Männer hier im Forum zeigegeiler sind, allerdings sind halt auch sehr viel mehr Männer hier vertreten, was man auch nicht außer Acht lassen sollte.
Worums ihnen geht musst du sie dann aber schon selbst fragen![]()
Ich widerspreche vehement! Ich bin überhaupt nicht zeigegeil, finde das dafür bei Frauen umso besser, da ich sehr Zuschaugeil bin!![]()
Hast natürlich Recht - Asche auf mein Haupt! (Vielleicht wollte ich aber damit angeben, dass ich anders bin?Steht da "alle Männer"???
)Ich glaube das hängt mit dem Prahl- und Imponiergehabe zusammen, das nicht nur im Tierreich im Manne wohnt.hab mir jetzt mal das Forum genauer angesehen. Es gibt viele Themen von Männern die ihre Schwänze zeigen. Egal ab "Zeig mal eure Schwänze" über "Wer hat den größten" und "Welche Eichel ist die schönste" bis hin zu "Rasierte oder Behaarte Schwänze".
Von Frauen finden sich solche Themen sehr sehr selten. Ich bin auch auf eine Art und Weise exhibitionistisch aber zeige meinen Schwanz jetzt nicht so oft her. zeige lieber Action
Es gibt viele Themen von Männern die ihre Schwänze zeigen......
Von Frauen finden sich solche Themen sehr sehr selten.
Erwas das Frauen selbstverständlich völlig fremd ist....Ich glaube das hängt mit dem Prahl- und Imponiergehabe zusammen, das nicht nur im Tierreich im Manne wohnt.

Bin ich voll bei DirIch schaue keine Bilderthreads an.
Als toleranter Mensch aber finde ich es gut, dass es Plattformen gibt, wo man solche Seiten ausleben kann.
Wer trommelt mit den Fäusten auf die Brust, schlägt das Weibchen oder der männliche Pfau ein Rad etc.Erwas das Frauen selbstverständlich völlig fremd ist....
![]()
Und wer bemalt sich das Gesicht und trägt bequeme Schuhe die größer erscheinen lassen ?Wer trommelt mit den Fäusten auf die Brust, schlägt das Weibchen oder der männliche Pfau ein Rad etc.
Die Buschtrommeln springen dort an wo man meint Erfolg zu haben bzw. mit dem wo man selber locken möchte.Und wer bemalt sich das Gesicht und trägt bequeme Schuhe die größer erscheinen lassen ?
Männer trommeln nur anders.
Treffender hätte ich es nicht formulieren können.Die Buschtrommeln springen dort an wo man meint Erfolg zu haben bzw. mit dem wo man selber locken möchte.
Die oft optikfixierten Männer glauben sie locken mit diesen Reizen, die Frauen wollen en gros eher mit Inhalt locken. Da sind die Bilder in der Unterzahl.
Jeder blickt und fordert heraus mit dem was er kann.
Natürlich gibt es auch Männer die sich weniger für Bilder und mehr für Inhalte interessieren.
Größtenteils eben nicht. Sonst gäbe es mehr weniger Penisbilder und mehr Muschibilder.