Männer überflüssig / schlecht

würd sie insofern bestätigen, dass ich sie Doggy nehme, ihr nach 1 Minute auf den Arsch spritze und mit den Worten "den Rest kannst dir selber machen" mich vertschüssen ... :mrgreen:
Bezugnehmen auf den Film "charlie alle hunde kommen in den himmel"

SInd die Sünden im Leben dann egal, wenn man es vor dem Tod nochmal im "Doggystyle" macht? 🤣
 
Da viele Herren hier auch nicht lesen könnten was man als Frau möchte und was nicht, scheiß ich mal dezent auf den Hinweis. 😉

"Männerfeindlichkeit" beruht auf toxischer Männlichkeit die an jeder Ecke zu finden ist. Wie in diesem Mimimipost. Männer die erkennen dass sie nicht Teil des Problems der toxischen Männlichkeit sind, haben auch keinen Schiss vor Frauen, die keinen Bullshit tolerieren. Und keine Sorge, diese genannten Frauen würden sich auch nicht mit den Männern abgeben die nicht erkennen, dass sie Teil des genannten Problems sind und mehr "Selbstachtung" als Achtung vor Frauen und ihrer Lebensrealität haben und die erkennen wir ganz schnell, keine Sorge 😉

Also bitte leise heuln und in der Illusion leben, man könnte sie haben, wenn man wollen würde.

Was ist dir denn passiert?
 
Hallo liebe EF Gemeinde und die Anderen :mrgreen:

In letzter Zeit stößt man hier ja des Öfteren über Aussagen von Userinnen, die nicht müde werden bei jeder Gelengeheit zu erwähnen dass sie eigentlich keine Männer brauchen oder Männer halt grundlegend enttäuschend bzw. schlecht sind.

Jetzt mal eine Frage an die Herren mit Selbstachtung: "würdet ihr euch mit so einer Userin abgeben" oder sie eher links liegen lassen?

Ps. Das "an die Herren" wurde extra Fett gedruckt. Da kann ma dann auch gleich schauen, wie es mit dem sinnerfassenden Lesen ausschaut :mrgreen:
Ich glaube man kann zusammenfassend einfach festhalten: Dass sich diese Männer von denen du sprichst nicht unbedingt mit den Frauen "abgeben" von denen du sprichst. Ich glaube das ist sehr gewinnbringend für beide Seiten.

Ein Hoch auf alle Männer die nicht zum zornen anfangen wenn eine Frau mal wieder über toxische Männlichkeit spricht - ganz einfach weil sie wissen dass sie nicht Teil des Problems sind 🎉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube man kann zusammenfassend einfach festhalten: Dass sich diese Männer von denen du sprichst nicht unbedingt mit den Frauen "abgeben" von denen du sprichst. Ich glaube dass ist sehr gewinnbringend für beide Seiten.

Ein Hoch auf alle Männer die nicht zum zornen anfangen wenn eine Frau mal wieder über toxische Männlichkeit spricht - ganz einfach weil sie wissen dass sie nicht Teil des Problems sind 🎉
Wenns für beide Seiten passt, hat jeder gwonnen. Is doch schön :mrgreen:
 
Zurück
Oben