Männer überflüssig / schlecht

In letzter Zeit stößt man hier ja des Öfteren über Aussagen von Userinnen, die nicht müde werden bei jeder Gelengeheit zu erwähnen dass sie eigentlich keine Männer brauchen oder Männer halt grundlegend enttäuschend bzw. schlecht sind.

Die würden mich ja wirklich brennend interessieren, diese oftmaligen Einträge, nicht müde werdender Userinnen. Da ich selbst keine erinnerlich habe, bitte ich um die betreffenden Postings, damit ich mich gebührend für mein Geschlecht schämen, und im Anschluss kasteien kann.

Die würden mich ja wirklich brennend interessieren, diese oftmaligen Einträge, nicht müde werdender Userinnen. Da ich selbst keine erinnerlich habe, bitte ich um die betreffenden Postings, damit ich mich gebührend für mein Geschlecht schämen, und im Anschluss kasteien kann.

obzwar ich die oftmaligen einträge der nicht müde werdenden userinnen über die völlig entbehrlichen männer pauschal und im einzelnen völlig nachvollziehen kann: ich unterstütze natürlich jede userin beim kasteien und schämen!

:lalala:

Hallo liebe EF Gemeinde und die Anderen :mrgreen:

In letzter Zeit stößt man hier ja des Öfteren über Aussagen von Userinnen, die nicht müde werden bei jeder Gelengeheit zu erwähnen dass sie eigentlich keine Männer brauchen oder Männer halt grundlegend enttäuschend bzw. schlecht sind.

Jetzt mal eine Frage an die Herren mit Selbstachtung: "würdet ihr euch mit so einer Userin abgeben" oder sie eher links liegen lassen?

Ps. Das "an die Herren" wurde extra Fett gedruckt. Da kann ma dann auch gleich schauen, wie es mit dem sinnerfassenden Lesen ausschaut :mrgreen:
Grundsätzlich rangieren die Majorität der - hier (dergestalt) schreibenden - weiblichen User für mich unter "Heiße Kartoffeln" ...

Ich meine das nicht Böse, eine solche Einstellung hat sicherlich einen (mitunter schmerzvollen) Hintergrund ...

Für jemanden der nur etwas Spielen und sein Leben darüber Positiv bereichern will, stehts sich halt dann nicht unbedingt dafür ... des lieben Seelenfriedens willen ...

Zuletzt bearbeitet:

Da ist mal die Frage, was wir bzw die Damen mit "brauchen" meinen. Die strikte Aussage (die ich natürlich unterschreibe) oder die flapsige "Ich brauch dich doch überhaupt gar nicht", um vielleicht der eigenen (tatsächlichen oder eingebildeten) (emotionalen?) Abhängigkeit entgegenzuwirken.

Und dann die Frage, wie weit das eine (verständliche?) (Trotz?)Reaktion auf Jahrhunderte Indoktrination ist.

Und dann die Frage, ob sie den ersten Teil sagt bzw meint, oder auch den zweiten. Das sind nämlich komplett unterschiedliche und voneinander unabhängige Aussagen.

Also, es sind ein bisschen zu viele Variablen, als dass ich einfach so darauf klar antworten könnte.

Jetzt mal eine Frage an die Herren mit Selbstachtung: "würdet ihr euch mit so einer Userin abgeben" oder sie eher links liegen lassen?

Wenn sie es, wie du sagst, dauernd betonen muss - egal welche Variante -, würde ich wohl ein wenig vorsichtig sein und Sicherheitsabstand halten oder das Ganze mit einem gewissen Amüsement betrachten. Dann steckt - wie umgekehrt auch bei Männern - wahrscheinlich mangelndes Selbstvertrauen dahinter, tiefe Unsicherheit, und die können ganz ganz schnell in Aggressionen und toxisches Verhalten umschlagen. Und das brauch ich in meinem Leben nicht. Je nach Situation würde ich es/sie ignorieren oder dem Ganzen mit Scherzen begegnen oder empathisch darauf eingehen.

Was ich sicher nicht tun werde, ist darüber zu diskutieren beginnen oder gar schreien oder streiten. Das bringt nämlich genau gar nix.

Wenn es in einem Forum passiert, ignoriere ich es einfach. Ist zum Gähnen uninteressant.

Ist mir noch nicht aufgefallen.

Das wäre nicht mein Ding.

Ps. Das "an die Herren" wurde extra Fett gedruckt. Da kann ma dann auch gleich schauen, wie es mit dem sinnerfassenden Lesen ausschaut :mrgreen:

I did it.

Ich weiß nicht. Ich brauche Frauen. Nicht, weil ich mich von ihnen aushalten lassen will (das läuft eher in die andere Richtung). Ich brauche eine Frau um mich. Ich brauche meine Freundinnen. Und ich muss kuscheln, kuschle ich nicht, dann fehlt mir was. Männer könnten das niemals ersetzen. Und genauso glaube ich, dass eine gesunde, heterosexuelle Frau einfach Männer braucht.
Die organisieren sich dann Treffen für Interaktion ... gehen in einschlägige Clubs und auf Parties ... holen sich dort was Sie (körperlich) brauchen und scheuen Verbindlicheres wie der Teufel das Weihwasser aus Angst vor weiteren Enttäuschungen und Einengung heraus (auch wenn ihnen eine tiefere emotionale Verbindung vielleicht fehlt) ... Gleiches gilt allerdings auch für Männer ...

Quelle: ARD Mediathek Story: Shut Up, Bitch! Der Kampf um Männlichkeit - hier anschauen

Naja, um es den Frauen wieder richtig zu zeigen welches Geschlecht die Oberhand hat: erschreckend....
Habe mir es zumute gezogen und die Doku bewusst und aufmerksam angeschaut.
Das sind junge Männer....
Ein hoch auf das was vor uns liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Jetzt mal eine Frage an die Herren mit Selbstachtung: "würdet ihr euch mit so einer Userin abgeben" oder sie eher links liegen lassen

Frauen reden halt viel. Warum sollte man das ernst nehmen? Ich hab mal eine getroffen, die sich als jung, sportlich/schlank, mit großen Brüsten und langem Haar beschrieben hat.

Ich finde, man darf schon froh sein, wenn man eine Frau trifft, und sie kein Spatzi hat.

Ich kümmere mich da weniger darum, was Leute sagen, was sie tun und wie sie sind ist wichtig.

Und schlussendlich ist es dann auch meine Entscheidung, ob ich sie in ihrem Glauben bestärke oder nicht.

Ich als kleiner dicker Glatzkopf bin auch immer für eine Enttäuschung gut. Das fängt achon beim Zuspätkommen an ....

LG Tom

De kennan mi offenbar scho... :hahaha:

Hi,

Weil Respekt nicht vom Geschlecht abhängt. Wer Frauen nicht ernst nimmt, blendet wichtige Erfahrungen und Perspektiven aus und das ist nicht nur respektlos, sondern auch ziemlich kurzsichtig.

Du meinst, man sollte genau die anbraten, weil man da eh nix falsch machen kann?

Ist ein Argument. Warum riskieren, eine Frau zu frustrieren, die noch Hoffnung hat. Da nimmt man eher eine, de jwdw Hoffnung fahren gelassen hat.

LG Tom

Da viele Herren hier auch nicht lesen könnten was man als Frau möchte und was nicht, scheiß ich mal dezent auf den Hinweis. 😉

"Männerfeindlichkeit" beruht auf toxischer Männlichkeit die an jeder Ecke zu finden ist. Wie in diesem Mimimipost. Männer die erkennen dass sie nicht Teil des Problems der toxischen Männlichkeit sind, haben auch keinen Schiss vor Frauen, die keinen Bullshit tolerieren. Und keine Sorge, diese genannten Frauen würden sich auch nicht mit den Männern abgeben die nicht erkennen, dass sie Teil des genannten Problems sind und mehr "Selbstachtung" als Achtung vor Frauen und ihrer Lebensrealität haben und die erkennen wir ganz schnell, keine Sorge 😉

Also bitte leise heuln und in der Illusion leben, man könnte sie haben, wenn man wollen würde.

Da viele Herren hier auch nicht lesen könnten was man als Frau möchte und was nicht, scheiß ich mal dezent auf den Hinweis. 😉

"Männerfeindlichkeit" beruht auf toxischer Männlichkeit die an jeder Ecke zu finden ist. Wie in diesem Mimimipost. Männer die erkennen dass sie nicht Teil des Problems der toxischen Männlichkeit sind, haben auch keinen Schiss vor Frauen, die keinen Bullshit tolerieren. Und keine Sorge, diese genannten Frauen würden sich auch nicht mit den Männern abgeben die nicht erkennen, dass sie Teil des genannten Problems sind und mehr "Selbstachtung" als Achtung vor Frauen und ihrer Lebensrealität haben und die erkennen wir ganz schnell, keine Sorge 😉

Also bitte leise heuln und in der Illusion leben, man könnte sie haben, wenn man wollen würde.
6h und 4min.

Danke, war echt lustig - :mrgreen:

Nachtrag: ich wär jetzt dann durch mit dem Thread und meiner These 🤣🤣🤣🤣

Zurück
Oben