Männer überflüssig / schlecht

In letzter Zeit stößt man hier ja des Öfteren über Aussagen von Userinnen, die nicht müde werden bei jeder Gelengeheit zu erwähnen dass sie eigentlich keine Männer brauchen oder Männer halt grundlegend enttäuschend bzw. schlecht sind.
Wäre mir noch nicht aufgefallen. Ich versuche generell den Weisheiten, die auf Social Media so kundgetan werden, nicht allzu viel Beachtung zu schenken. Da unterscheide ich auch nicht nach Geschlecht. :mrgreen:

Jetzt mal eine Frage an die Herren mit Selbstachtung: "würdet ihr euch mit so einer Userin abgeben" oder sie eher links liegen lassen?
Ok? Klingt ein bissl nach typischen Incel-Frustrations-Blabla. Die bösen Frauen, die keine Männer "brauchen" und daher hauen sie alle Männer gleich mal in einen Topf. Selbstredend möchte man dann auch noch bestätigt werden in dieser These, kann aber selbst keine konkreten Informationen zur Quelle liefern. Um welches Posting handelt es sich? Welcher weiterer Kontext zu dieser These gibt es?

Brauch ma natürlich nicht denn ...

Es kommt darauf an ob die Olle total Männerfeindlich ist oder die Besagte pott Hässlich und bei Männern (außer sie sind Besoffen) keine Chance hat. 🤭
... und ...
Was verstehst Du unter abgeben?

Mit ihr reden? Wahrscheinlich nicht. [ ...] Sie ficken? [...] Wenn sie hübsch ist spricht nichts dagegen, solange sie die Klappe hält.
... alles klar.

Allein diese beiden Zitate (und es gibt sicher viele Herren, die ähnlich denken) scheinen zumindest ein Beleg dafür zu sein, dass man zumindest die Absichten oder Beweggründe mancher Herrenhirne in Zweifel stellen darf.

Steht bereits auf meiner Watchlist.

Ok? Klingt ein bissl nach typischen Incel-Frustrations-Blabla. Die bösen Frauen, die keine Männer "brauchen" und daher hauen sie alle Männer gleich mal in einen Topf. Selbstredend möchte man dann auch noch bestätigt werden in dieser These, kann aber selbst keine konkreten Informationen zur Quelle liefern. Um welches Posting handelt es sich? Welcher weiterer Kontext zu dieser These gibt es?

Brauch ma natürlich nicht denn ...

... und ...

... alles klar.

Allein diese beiden Zitate (und es gibt sicher viele Herren, die ähnlich denken) scheinen zumindest ein Beleg dafür zu sein, dass man zumindest die Absichten oder Beweggründe mancher Herrenhirne in Zweifel stellen darf.

Steht bereits auf meiner Watchlist.
Na. Ka Sorge...
Wollt nur was testen :mrgreen:

Zurück
Oben