R
Gast
(Gelöschter Account)
Schön zu wissen dass du den halben Tag nichts anderes zu tun hattest als darauf zu warten6h und 4min.
Danke, war echt lustig -![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön zu wissen dass du den halben Tag nichts anderes zu tun hattest als darauf zu warten6h und 4min.
Danke, war echt lustig -![]()
Das is doch mal a faire AnsageMänner sind für mich sexuell gesehen Lustobjekte, die ich zur Befriedigung meiner devoten Neigung zu konsumieren weiß.
Wäre mir noch nicht aufgefallen. Ich versuche generell den Weisheiten, die auf Social Media so kundgetan werden, nicht allzu viel Beachtung zu schenken. Da unterscheide ich auch nicht nach Geschlecht.In letzter Zeit stößt man hier ja des Öfteren über Aussagen von Userinnen, die nicht müde werden bei jeder Gelengeheit zu erwähnen dass sie eigentlich keine Männer brauchen oder Männer halt grundlegend enttäuschend bzw. schlecht sind.
Außer Master Ken.Wäre mir noch nicht aufgefallen. Ich versuche generell den Weisheiten, die auf Social Media so kundgetan werden, nicht allzu viel Beachtung zu schenken. Da unterscheide ich auch nicht nach Geschlecht.![]()
Die Zeit neben dem Videoschnitt muss man irgendwie rumbekommen.Schön zu wissen dass du den halben Tag nichts anderes zu tun hattest als darauf zu warten![]()
Viele Männer wollen sogar Lustobjekte sein, im Gegensatz zu vielen Frauen.Männer sind für mich sexuell gesehen Lustobjekte, die ich zur Befriedigung meiner devoten Neigung zu konsumieren weiß.

na endlich. Schön dass ich dich vom Warten erlösen konnte. Gerne!6h und 4min.
Danke, war echt lustig -
Nachtrag: ich wär jetzt dann durch mit dem Thread und meiner These![]()
Vielleicht hättest lieber das 'Selbstachtung' fett schreiben sollen...Jetzt mal eine Frage an die Herren mit Selbstachtung: "würdet ihr euch mit so einer Userin abgeben" oder sie eher links liegen lassen?
Das finde ich schon krass."Männerfeindlichkeit" beruht auf toxischer Männlichkeit die an jeder Ecke zu finden ist.

Vielleicht hättest lieber das 'Selbstachtung' fett schreiben sollen...![]()
6h und 4min.
Danke, war echt lustig -
Nachtrag: ich wär jetzt dann durch mit dem Thread und meiner These![]()
So wie es eigentlich immer sein sollte ...Eigentlich is wurscht.
Muss jeder machen wie er glabt![]()
nix verraten...Bist ja a Frau im EF. I glaub du kennst die Realität![]()
Über Trinkgeld am Nachttisch freu ich mich... sowas bräuchten wir öfter ... in beide Richtungen
Ohne Selbstachtung, kann Mann Selbstachtung nicht gross schreiben.Vielleicht hättest lieber das 'Selbstachtung' fett schreiben sollen...![]()
Ok? Klingt ein bissl nach typischen Incel-Frustrations-Blabla. Die bösen Frauen, die keine Männer "brauchen" und daher hauen sie alle Männer gleich mal in einen Topf. Selbstredend möchte man dann auch noch bestätigt werden in dieser These, kann aber selbst keine konkreten Informationen zur Quelle liefern. Um welches Posting handelt es sich? Welcher weiterer Kontext zu dieser These gibt es?Jetzt mal eine Frage an die Herren mit Selbstachtung: "würdet ihr euch mit so einer Userin abgeben" oder sie eher links liegen lassen?
... und ...Es kommt darauf an ob die Olle total Männerfeindlich ist oder die Besagte pott Hässlich und bei Männern (außer sie sind Besoffen) keine Chance hat.![]()
... alles klar.Was verstehst Du unter abgeben?
Mit ihr reden? Wahrscheinlich nicht. [ ...] Sie ficken? [...] Wenn sie hübsch ist spricht nichts dagegen, solange sie die Klappe hält.
Na. Ka Sorge...Ok? Klingt ein bissl nach typischen Incel-Frustrations-Blabla. Die bösen Frauen, die keine Männer "brauchen" und daher hauen sie alle Männer gleich mal in einen Topf. Selbstredend möchte man dann auch noch bestätigt werden in dieser These, kann aber selbst keine konkreten Informationen zur Quelle liefern. Um welches Posting handelt es sich? Welcher weiterer Kontext zu dieser These gibt es?
Brauch ma natürlich nicht denn ...
... und ...
... alles klar.
Allein diese beiden Zitate (und es gibt sicher viele Herren, die ähnlich denken) scheinen zumindest ein Beleg dafür zu sein, dass man zumindest die Absichten oder Beweggründe mancher Herrenhirne in Zweifel stellen darf.
Steht bereits auf meiner Watchlist.
Über Trinkgeld am Nachttisch freu ich mich
Im Idealfall - Zlotti![]()
Du hast also massive Zweifel, sonst müsstest Du nicht testen.Na. Ka Sorge...
Wollt nur was testen![]()
Na. Eigentlich war mir fad und i wollt zipfenDu hast also massive Zweifel, sonst müsstest Du nicht testen.