Männer überflüssig / schlecht

Ich wollt euch sagen Männer werden doch noch gebraucht:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich wollt euch sagen Männer werden doch noch gebraucht:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also ich hab echte Frauen auch lieber als diese Taschenmuschis.

Die können sich selber reinigen :mrgreen:

Andererseits ... a Thermoskanne und a halber Kilo Faschiertes für 5€ 🤣🤣🤣

Hallo liebe EF Gemeinde und die Anderen :mrgreen:

In letzter Zeit stößt man hier ja des Öfteren über Aussagen von Userinnen, die nicht müde werden bei jeder Gelengeheit zu erwähnen dass sie eigentlich keine Männer brauchen oder Männer halt grundlegend enttäuschend bzw. schlecht sind.

Jetzt mal eine Frage an die Herren mit Selbstachtung: "würdet ihr euch mit so einer Userin abgeben" oder sie eher links liegen lassen?

Ps. Das "an die Herren" wurde extra Fett gedruckt. Da kann ma dann auch gleich schauen, wie es mit dem sinnerfassenden Lesen ausschaut :mrgreen:

wenn man aber lange hier mitliest wird doch eher umgekehrt ein schuh daraus.

viele männer wenden sich von der frauenwelt ab und begnügen sich mit männern in frauenkleider. auch gibt es eine große anzahl von männern die sich darüber austauschen wie sie sich am besten selbstbefriedigen, was von einigen frauen hier stark kritisiert wird.

vielleicht kommt daher der frust vieler foren amazonen? wenn die anzahl der „wie gehts?“ nachrichten stetig abnimmt, steigt der frust ;)
vor allem wenn sie mitbekommen wie hofiert frauen werden, die nicht jeden gleich mit dem arsch ins gesicht fahren.

Viele Männer wollen sogar Lustobjekte sein, im Gegensatz zu vielen Frauen.
Werden sie deshalb nicht geachtet. :schulterzuck:

Exhibitionisten und Voyeure sind für mich keine Lustobjekte, da sie sich nur selbst bedienen. Ich mag Männer, die devote Frauen gekonnt zu benutzen und bedienen wissen. Daher können mir beim richtigen Typ Mann schon mal die Sinne schwinden und ich ihm völlig hilflos ausgeliefert sein.

Exhibitionisten und Voyeure sind für mich keine Lustobjekte, da sie sich nur selbst bedienen. Ich mag Männer, die devote Frauen gekonnt zu benutzen und bedienen wissen. Daher können mir beim richtigen Typ Mann schon mal die Sinne schwinden und ich ihm völlig hilflos ausgeliefert sein.
indem du sie in der sauna und an allen erdenklichen orten männern mitteilst das sie einen schönen sw haben und du sie fragst ob sie vögeln wollen? ich glaub ich muss noch einmal nachlesen was devot bedeutet, ich dürfte da einer missinterpretation gefolgt sein.

indem du sie in der sauna und an allen erdenklichen orten männern mitteilst das sie einen schönen sw haben und du sie fragst ob sie vögeln wollen? ich glaub ich muss noch einmal nachlesen was devot bedeutet, ich dürfte da einer missinterpretation gefolgt sein.
Soweit ich es verstanden habe, macht sie das ja auf Anordnung... 🤷‍♀️

Langsam glaube ich Du bringst die Begriffe etwas durcheinander. Devote Individuen werden in der Regel als Lustobjekte bezeichnet.
Das hat nichts mit Exibtionisten zu tun oder gar mit Voyeuren.
Ich denke aber Du bist stark Exibitionistisch veranlangt, so wie ich es aus Deinen Posts entnehmen kann.

Warum steht "mit Selbstachtung" ned auch fett dageschrieben? :mrgreen:
Und auf der anderen Seite gibts laute Raperinnen die verkünden, dass sie Männer nicht mal mehr brauchen um Kinder zu zeugen. Solche Bewegungen sind schon sehr befremdlich und entwicklen Dynamiken, die mir nicht gefallen.

Tja, es wird wohl auch damit zu tun haben, dass viele Männer mittlerweile ihre Felle davonschwimmen sehen und bei Frauen nicht wirklich Land gewinnen.
Diese alten Schenkelklopfer Witze funktionieren nicht mehr.

Ich mag Ikkimel und Konsorten ist doch
seit Jahrzehnten unter Rappern " ich fick deine Mutter" schon fast ein guter Ton in ihrem Texten.
Ohne besonders Aufsehen zu erregen.

Nicht befremdlich, einfach nur Zeitgeist in einer Zeit in der homosexuelle nach dem Auftritt auf einer Bühne immer noch beschimpft werden.

Projektion ist da, wie man sieht, eine einfache Methode.

Ich finde Menschen generell überflüssig und schlecht. Die braucht in Wahrheit niemand. In meinem nächsten Leben werde ich ein Tiefseeröhrenwurm.

Endlich jemand der auch Urlaub auf den Misanthropen macht :woot:

*Sing*

Ich bin in meinem Wochenendhäuschen in der Fickt-Euch-Allee
Wo ich auf der Veranda meine Eier schaukle

Zurück
Oben