Männer überflüssig / schlecht

Welches Bild sollte ich nach Deiner Meinung denn haben. Ist irgendwie spannend.
genau ... da steht, dass du ein Weltbild hast und andere - hier konkret @Mitglied #553311 - ein anderes Weltbild haben ... trotzdem sind andere nicht schlechter als du oder verachtenswert, sondern einfach anders ... und das sollte man einfach akzeptieren... 🤷‍♀️ ...

Da viele Herren hier auch nicht lesen könnten was man als Frau möchte und was nicht, scheiß ich mal dezent auf den Hinweis. 😉

"Männerfeindlichkeit" beruht auf toxischer Männlichkeit die an jeder Ecke zu finden ist. Wie in diesem Mimimipost. Männer die erkennen dass sie nicht Teil des Problems der toxischen Männlichkeit sind, haben auch keinen Schiss vor Frauen, die keinen Bullshit tolerieren. Und keine Sorge, diese genannten Frauen würden sich auch nicht mit den Männern abgeben die nicht erkennen, dass sie Teil des genannten Problems sind und mehr "Selbstachtung" als Achtung vor Frauen und ihrer Lebensrealität haben und die erkennen wir ganz schnell, keine Sorge 😉

Also bitte leise heuln und in der Illusion leben, man könnte sie haben, wenn man wollen würde.
Wozu brauchst Du eigentlich einen Mann zum ficken? In China bekommst Du jede Menge billiger Vibratoren :lehrer:

genau ... da steht, dass du ein Weltbild hast und andere - hier konkret @Mitglied #553311 - ein anderes Weltbild haben ... trotzdem sind andere nicht schlechter als du oder verachtenswert, sondern einfach anders ... und das sollte man einfach akzeptieren... 🤷‍♀️ ...
Mein Weltbild is simpel.
Kennst du die Grinsekatze aus "Alice im Wunderland"?

Die Originale. Rosarote aus dem Disney Zeichentrick? :mrgreen:

Jeder Mensch hat sein eigenes Weltbild, das sich aus den unterschiedlichsten Eindrücken seines Lebens zusammensetzt.
Daher verurteile ich keine Menschen aufgrund Ihres Weltbildes. Ich möchte sie nur verstehen um sie akzeptieren oder zumindest tolerieren zu können. Ich gebe Menschen eine hohe Wertschätzung und möchte, dass dieser ein zufriedenes Leben führen kann.

Ich finde Menschen generell überflüssig und schlecht. Die braucht in Wahrheit niemand. In meinem nächsten Leben werde ich ein Tiefseeröhrenwurm.

Ich glaub dass genau im von @Mitglied #470492 beschriebenen "brauchen vs wollen" für viele Männer die Schwierigkeit liegt.
Männer werden heute nicht mehr gebraucht - sie verstehen aber oft nicht, dass das was Gutes ist. 🤷🏼‍♀️
gruselieger gedanke, das eine frau bei mir ist weil sie mich zum leben braucht.
aber vermutlich nur, weil ich mir so eine frau nie im leben antun würde. da nehm ich mir vorher noch einen hund.

Hast Du was gesagt? :mrgreen:
"Du scharrst wie ein Hund!" -
"Hast du gesagt ich bin ein Hund!?" - "Dass du wie einer gräbst. Du wirfst die Erde wie ein Tier um dich." -
"Ein Tier bin ich also für dich?" -
"Du hörst nicht richtig zu!" -
"Taub bin ich?" -
"Du bist ein Dummkopf , kleiner Mann." -
"Tja, das kommt daher, mein Sohn, weil deine Worte verwaschen und rätselhaft sind, wie die eines alten Weibes!" -
"Dieses Weib schickt dich gleich in die nächste Welt, alter Mann."
🤣🤣🤣🤣

Zurück
Oben