- Reaktionen
- 37.707
- Checks
- 27
Jetzt ziehst Deinen Schwanz ein: Wo bleibt Deine Mänlichkeit?Na. Eigentlich war mir fad und i wollt zipfen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt ziehst Deinen Schwanz ein: Wo bleibt Deine Mänlichkeit?Na. Eigentlich war mir fad und i wollt zipfen![]()
Nicht jeder, der dein Welt/Männer/Frauenbild nicht teilt, ist verachtenswert oder schlecht ... manchmal muss man Unterschiede einfach akzeptieren ...Ohne Selbstachtung, kann Mann Selbstachtung nicht gross schreiben.
Den hab i garnicht rausgestreckt. Gach beist eam wer abJetzt ziehst Deinen Schwanz ein: Wo bleibt Deine Mänlichkeit?![]()
nicht wahr ...Na. Eigentlich war mir fad und i wollt zipfen![]()
würd sie insofern bestätigen, dass ich sie Doggy nehme, ihr nach 1 Minute auf den Arsch spritze und mit den Worten "den Rest kannst dir selber machen" mich vertschüssen ...dass sie eigentlich keine Männer brauchen oder Männer halt grundlegend enttäuschend bzw. schlecht sind.
Ok? Klingt ein bissl nach typischen Incel-Frustrations-Blabla.
Welches Bild sollte ich nach Deiner Meinung denn haben. Ist irgendwie spannend.Nicht jeder, der dein Welt/Männer/Frauenbild nicht teilt, ist verachtenswert oder schlecht ... manchmal muss man Unterschiede einfach akzeptieren ...![]()
Bezugnehmen auf den Film "charlie alle hunde kommen in den himmel"würd sie insofern bestätigen, dass ich sie Doggy nehme, ihr nach 1 Minute auf den Arsch spritze und mit den Worten "den Rest kannst dir selber machen" mich vertschüssen ...![]()
...Jo
Tut mir auch echt leid![]()
...Wieder steht fest, mit dir ist es immer unterhaltsam...![]()
Da viele Herren hier auch nicht lesen könnten was man als Frau möchte und was nicht, scheiß ich mal dezent auf den Hinweis.
"Männerfeindlichkeit" beruht auf toxischer Männlichkeit die an jeder Ecke zu finden ist. Wie in diesem Mimimipost. Männer die erkennen dass sie nicht Teil des Problems der toxischen Männlichkeit sind, haben auch keinen Schiss vor Frauen, die keinen Bullshit tolerieren. Und keine Sorge, diese genannten Frauen würden sich auch nicht mit den Männern abgeben die nicht erkennen, dass sie Teil des genannten Problems sind und mehr "Selbstachtung" als Achtung vor Frauen und ihrer Lebensrealität haben und die erkennen wir ganz schnell, keine Sorge
Also bitte leise heuln und in der Illusion leben, man könnte sie haben, wenn man wollen würde.
Ich glaube man kann zusammenfassend einfach festhalten: Dass sich diese Männer von denen du sprichst nicht unbedingt mit den Frauen "abgeben" von denen du sprichst. Ich glaube das ist sehr gewinnbringend für beide Seiten.Hallo liebe EF Gemeinde und die Anderen
In letzter Zeit stößt man hier ja des Öfteren über Aussagen von Userinnen, die nicht müde werden bei jeder Gelengeheit zu erwähnen dass sie eigentlich keine Männer brauchen oder Männer halt grundlegend enttäuschend bzw. schlecht sind.
Jetzt mal eine Frage an die Herren mit Selbstachtung: "würdet ihr euch mit so einer Userin abgeben" oder sie eher links liegen lassen?
Ps. Das "an die Herren" wurde extra Fett gedruckt. Da kann ma dann auch gleich schauen, wie es mit dem sinnerfassenden Lesen ausschaut![]()
Kann ma eigentlich genderneutral fremdschämen?ich unterstütze natürlich jede userin beim kasteien und schämen!
![]()
Wenns für beide Seiten passt, hat jeder gwonnen. Is doch schönIch glaube man kann zusammenfassend einfach festhalten: Dass sich diese Männer von denen du sprichst nicht unbedingt mit den Frauen "abgeben" von denen du sprichst. Ich glaube dass ist sehr gewinnbringend für beide Seiten.
Ein Hoch auf alle Männer die nicht zum zornen anfangen wenn eine Frau mal wieder über toxische Männlichkeit spricht - ganz einfach weil sie wissen dass sie nicht Teil des Problems sind![]()
Ich denke Männer sollten nicht benutzt werden sondern geliebt werden, so wie Männer Frauen lieben.sicher... ist doch viel entspannter, wenn mannicht gebraucht wird und manchmal nur benutzt wird...
Männer, Schatzi.Was ist dir denn passiert?
lies noch mal, was ich geschrieben habe ... da steht nichts davon, dass du ein bestimmtes Bild haben sollst ...Welches Bild sollte ich nach Deiner Meinung denn haben. Ist irgendwie spannend.
Nicht jeder, der dein Welt/Männer/Frauenbild nicht teilt, ist verachtenswert oder schlecht ... manchmal muss man Unterschiede einfach akzeptieren ...![]()
lies noch mal, was ich geschrieben habe ... da steht nichts davon, dass du ein bestimmtes Bild haben sollst ...![]()