Männer überflüssig / schlecht

Für mich würde ich das absolut ausschließen, dafür kenne ich mich zu gut und zu lange. :mrgreen: Außerdem stelle ich mir das wahnsinnig anstrengend vor, perfekt zu sein. :eek::mrgreen:
Perfekte Menschen gibt es nicht, maximal perfekt passende.
Die kleinen Eigenheiten sind es doch, die einen liebenswert machen.

Hallo liebe EF Gemeinde und die Anderen :mrgreen:

In letzter Zeit stößt man hier ja des Öfteren über Aussagen von Userinnen, die nicht müde werden bei jeder Gelengeheit zu erwähnen dass sie eigentlich keine Männer brauchen oder Männer halt grundlegend enttäuschend bzw. schlecht sind.

Jetzt mal eine Frage an die Herren mit Selbstachtung: "würdet ihr euch mit so einer Userin abgeben" oder sie eher links liegen lassen?

Ps. Das "an die Herren" wurde extra Fett gedruckt. Da kann ma dann auch gleich schauen, wie es mit dem sinnerfassenden Lesen ausschaut :mrgreen:
Hallo Igor! Hallo liebe EF Gemeinde!

Ich glaube, dass viele Frauen keinen Mann brauchen, aber manche sehen Männer als Gebrauchsgegenstände. Sei es für den Alltag, sich zum Essen einladen lassen, für den eigenen Orgasmus und so weiter. Und in den ganzen Dating Apps, hat man auch ein Baukastensystem.

Und zu deiner Frage an die Männer: Ja, ich lasse sie links liegen. Früher war das nicht so, aber heute sind sie mir egal. Aber wichtig für mich ist, Frauen, die ich anschreibe, sind in meinen Augen ein Kennenlernen im höchsten Maße wert! Diese Frauen empfinde ich als schön, klug und haben manieren. Eine tumme Gans bums ich nicht mehr, da tut es mir um mein Ejakulat leid.

LG

Wir werden eh sich bald wieder rausgeschmissen wegen Verwässern. :X3:
Um auch was zur Sache beizutragen:
die Frauen, die eigentlich keinen Partner brauchen, gehören zu den interessanten.
Die, die wirklich keinen wollen, aufgrund welcher schlechter Erfahrung auch immer, haben sich eh schon anders entschieden.

Gerade in meiner (etwas älteren) Generation lebten Frauen (meistens) von Anbeginn selbstbestimmt, da war für die meisten das "Brauchen" eh kein Thema mehr.
Auch nicht das "Für-immer-Zusammenbleiben-müssen" um jeden Preis.
Anstelle dessen trat das "eigentlich schon wollen", speziell im Winter, wenn die Zehen kalt sind. :lalala:
Das hat ganz neue - wie sagt man heutzutage - Opportunitäten ergeben, und sei es auch nur für beschränkte Zeit. :giggle:

Frauen brauchen keinen Mann um zu Überleben, aber braucht man nicht hin und wieder jemanden an seiner Seite. Sie können selbst alles und ein Mann sollte auch alles können, aber persönlich ist es gemeinsam interessanter. Ich glaube jeder Mensch möchte gebraucht werden. Manche Menschen wissen nicht was sie mit ihren Leben anfangen können, wenn sie nicht gebraucht werden.

Hallo Igor! Hallo liebe EF Gemeinde!
Servus 👋
Ich glaube, dass viele Frauen keinen Mann brauchen
Meine braucht mich zum Rücken waschen ☝️, erst heute Nachmittag wieder 😜
, aber manche sehen Männer als Gebrauchsgegenstände
Sie gebraucht meine Boxershorts, unseren Kaffee, Zucker, Milch, Mineralwasser, Essen,....
. Sei es für den Alltag, sich zum Essen einladen lassen
Hält sich bei uns die Waage. Ob Restaurant, Würstelbude, oder Einkauf für daheim
, für den eigenen Orgasmus und so weiter.
Das kann sie auch selber 😎, schon mehrmals erlebt 😁.
Das usw versteh ich nicht was du damit meinst
Und in den ganzen Dating Apps, hat man auch ein Baukastensystem.
Keine Ahnung, noch nie versucht. Ich hab meine Freundin und Freunde/Innen auf realem Weg kennen gelernt.
Und zu deiner Frage an die Männer: Ja, ich lasse sie links liegen. Früher war das nicht so, aber heute sind sie mir egal.
Ob es nicht eher umgekehrt ist? 🤔
Aber wichtig für mich ist, Frauen, die ich anschreibe, sind in meinen Augen ein Kennenlernen im höchsten Maße wert!
Ob dass dann umgekehrt genauso gesehen wird?🤔
Diese Frauen empfinde ich als schön, klug und haben manieren.
Im virtuellen oder realen Leben?
Eine dumme Gans bums ich nicht mehr, da tut es mir um mein Ejakulat leid.
Taschentücher oder Küchenrolle wirst auch eher benötigen
Servus

Frauen brauchen keinen Mann um zu Überleben, aber braucht man nicht hin und wieder jemanden an seiner Seite. Sie können selbst alles und ein Mann sollte auch alles können, aber persönlich ist es gemeinsam interessanter. Ich glaube jeder Mensch möchte gebraucht werden. Manche Menschen wissen nicht was sie mit ihren Leben anfangen können, wenn sie nicht gebraucht werden.
"brauchen/gebraucht werden" 🧐, da stellts mir die Nackenhaare auf🤔

Mein Auto/Motorrad braucht Sprudel um in Betrieb genommen zu werden.

Zum Leben brauch ich niemand, aber ich freue mich dass ich mein Leben mit jemand teilen/genießen kann, ebenso dass mir jemand vertraut und sein Leben mit mir teilt.

Das würde ich gar nicht mal behaupten - ich kenne einige Paare, die deutlich jünger sind als ich und von Umfeld/Erziehung anders geprägt wurden. Diese Menschen führen beneidenswert gesunde, erwachsene Beziehungen auf Augenhöhe. Frust ist eher was, was ich bei den "mittel-alten" wahrnehme - und zwar völlig gleichgültig ob Mann oder Frau.

Das ist tatsächlich auch meine Beobachtung. Zusätzlich nehme ich aber auch noch wahr, dass viele junge Frauen das Single-sein zunehmend schätzen und genießen. Bei Männern erlebe ich hingegen eher, dass sie ein Single-sein als unfreiwillig und deprimierend empfinden. Das alles soll aber nur eine Tendenz beschreiben und nicht mehr - und natürlich ist es nur meine subjektive Wahrnehmung, die durch so einiges geprägt ist. Würde mich aber interessieren, ob andere das auch so erleben.

Das ist tatsächlich auch meine Beobachtung. Zusätzlich nehme ich aber auch noch wahr, dass viele junge Frauen das Single-sein zunehmend schätzen und genießen. Bei Männern erlebe ich hingegen eher, dass sie ein Single-sein als unfreiwillig und deprimierend empfinden. Das alles soll aber nur eine Tendenz beschreiben und nicht mehr - und natürlich ist es nur meine subjektive Wahrnehmung, die durch so einiges geprägt ist. Würde mich aber interessieren, ob andere das auch so erleben.
Das unfreiwillige Single Dasein bei Männern könnte für die Gesellschaft gefährlich sein. Frustrierte und unausgeglichene Männer neigen eher dazu gewaltbereit zu werden. Wenn sie an sich zweifeln und anfangen sich im Internet nach Rat zu suchen, dann steigt die Wut und der Hass auf die Frauen weiter. Denn dort finden sie nur Hass gegen Frauen. Videos in denen Gezeigt wird das Männer für nichts gut sind. Videos wo Frauen nur als Huren betitel werden. Ganz extrem ist dabei TikTok. Da wird man sehr schnell in eine Frauen hassende und rechte Ideologie hineingezogen.

Gebraucht werden ist ein großes Wort.
Nein ich brauche nicht das Gefühl gebraucht zu werden.
Es ist nur manchmal schöner, Dinge zu zweit zu erleben.

Hab ich das behauptet?
Patriachale Strukturen stellen in vielen Fällen ein Problem dar, für Frauen wie auch für Männer. In ihnen die Schuld allen Übels zu sehen, ist genauso wenig zielführend, wie der modernen Frau von heute zu unterstellen, sie wisse nicht, was sie wolle.
Nein ... nur bestritten hast Du es auch nicht ... und das Smiley nicht registriert, oder inkorrekt interpretiert.
Abseits dessen eine gewisse Orientierungslosigkeit ist vollkommen geschlechtsunabhängig einfach in vielen Fällen vorhanden ... kein Thema solange es ein temporärer Zustand ist.
Dass es doofe Frauen gibt macht die doofen Männer weniger doof?
Unzureichender Satz für einen Arte-Fux ... Du verwendest das kindlich Deutsche "Doof" einfach zu häufig ...
Bessere Er sich und formuliere Neu ...

Diese kostenfreie Illumination wurde gespendet von Nano-Bär :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Das unfreiwillige Single Dasein bei Männern könnte für die Gesellschaft gefährlich sein. Frustrierte und unausgeglichene Männer neigen eher dazu gewaltbereit zu werden. Wenn sie an sich zweifeln und anfangen sich im Internet nach Rat zu suchen, dann steigt die Wut und der Hass auf die Frauen weiter. Denn dort finden sie nur Hass gegen Frauen. Videos in denen Gezeigt wird das Männer für nichts gut sind. Videos wo Frauen nur als Huren betitel werden. Ganz extrem ist dabei TikTok. Da wird man sehr schnell in eine Frauen hassende und rechte Ideologie hineingezogen.
Aber woran liegt denn das unfreiwillige Single-Dasein?

In der Generation meiner Eltern oder Großeltern hab ich nie jemanden jammern hören.
Heute hört man ständig das Geheule der Männer, hier wie auch überall anders bei social Media. Die Frauen sind alle so böse, weil die keine Kleinkinder wollen die sie bemuttern müssen. Weil sie die Mysogynie und das Patriarchat einfach satt haben und ihren eigenen Weg gehen. Warum finde ich keine, Mimimi. Vielleicht mal sich selbst hinterfragen.

Die Männer die selbstständig sind und Frauen Gleichwertig und auf Augenhöhe begegnen, die jammern komischerweise nicht.
Die Jammerlappen wollen gar keine Frau, sondern einen Mutterersatz und dafür sind sich die Frauen heutzutage einfach zu schade.

ja Männer gibt es viel zu viele.
Statistisch kann ein Mann, trotz oftmaligen Sex nur 1 x im Monat einen goldenen Schuss abgeben und ein Kind zeugen und einen Frau nur alle 9 Monate gebären. Daher gibt es viel zu viele Männer.
Allerdings fehlt dann das Vergnügen des Sex und Martin Luther sagte "In der Woche zwier, schadet weder ihm noch ihr, macht im Jahre hundertvier"

In der Generation meiner Eltern oder Großeltern hab ich nie jemanden jammern hören.
Heute hört man ständig das Geheule der Männer, hier wie auch überall anders bei social Media. Die Frauen sind alle so böse, weil die keine Kleinkinder wollen die sie bemuttern müssen. Weil sie die Mysogynie und das Patriarchat einfach satt haben und ihren eigenen Weg gehen. Warum finde ich keine, Mimimi. Vielleicht mal sich selbst hinterfragen.

Die Männer die selbstständig sind und Frauen Gleichwertig und auf Augenhöhe begegnen, die jammern komischerweise nicht.
Die Jammerlappen wollen gar keine Frau, sondern einen Mutterersatz und dafür sind sich die Frauen heutzutage einfach zu schade.
Die heutige Generation gerade junge Frauen sind viel zielstrebiger und wollen vorallem selbständig und gut ausgebildet sein..ihre Unabhängigkeit ist Ihnen wichtig.....bei den jungen Männern ist der Trend in der Hinsicht rapide zurückgegangen...d.h die Frauen finden kaum Männer die Sie als Augenhöhe empfinden und eine ernsthafte Beziehung vorstellen können...
Daher bleiben Sie lieber Single und schätzen und Pflegen lieber ihre Freundschaften.

Muss ich dir recht geben👍. Die Jammerei gibt's aber geschlechtsunabhängig, wenn auch nicht so oft von weiblicher Seite.
Die suchen dann mehr den Versorger, weils zu faul/bequem sind sich selber zu bewegen, und/oder eine ordentliche Ausbildung zu machen.

Die heutige Generation gerade junge Frauen sind viel zielstrebiger und wollen vorallem selbständig und gut ausgebildet sein..ihre Unabhängigkeit ist Ihnen wichtig.....bei den jungen Männern ist der Trend in der Hinsicht rapide zurückgegangen...d.h die Frauen finden kaum Männer die Sie als Augenhöhe empfinden und eine ernsthafte Beziehung vorstellen können...
Daher bleiben Sie lieber Single und schätzen und Pflegen lieber ihre Freundschaften.
Was ist bei dir die heutige Generation? Ich bin jetzt von meiner Generation und der Folgenden (X/Y) ausgegangen. Die Gen Z, zu der der meine Kinder gehören, ist da meiner Meinung nach wieder reflektierter, auch die Jungs. Da hält sich das Jammern wieder in Grenzen.

Zurück
Oben