Männer überflüssig / schlecht

Muss ich dir recht geben👍. Die Jammerei gibt's aber geschlechtsunabhängig, wenn auch nicht so oft von weiblicher Seite.
Die suchen dann mehr den Versorger, weils zu faul/bequem sind sich selber zu bewegen, und/oder eine ordentliche Ausbildung zu machen.
Ja natürlich gibt's die auch. Aber wie du schon sagst, die jammern eher weniger. Frauen die Versorger wollen, suchen eben entsprechende Männer.

Ja natürlich gibt's die auch. Aber wie du schon sagst, die jammern eher weniger. Frauen die Versorger wollen, suchen eben entsprechende Männer.

Ich hab ja nicht ganz soviel Einblick in die "Generation Z".
Aber ich beobachte gern. Junge Menschen die von/zur Schule unterwegs sind. Einkaufen für ihr Mittagessen, mal Eis essen,....immer eigentlich gemischte Gruppen.
Natürlich habens Spaß, .....allerdings hab ich noch keine wirklichen Rüpel gesehen.

Und gerade in diesem Alter sollens doch Spaß haben.
Solange sie nicht schlimmer sind als wir in unserer Gruppe vor 40 Jahren, ist Alles gut 🥸😎

Hi,

Würde mich aber interessieren, ob andere das auch so erleben.

keine Ahnung, fängt schon damit an, dass ich nicht weiß, was Du unter "jung" verstehst.

Meine Beobachtung - seit Jahrzehnten - ist, dass Männer oft gut auf Beziehungen verzichten, wenn sie genügend Betthäschen finden. Eine Beziehung ist für die oft nur die Kirsche oben drauf.

Bei Frauen sehe ich die Suche nach einer erfüllenden Partnerschaft viel verbreiteter.

Männer sind eher frustriert, wenn sie keinen Sex haben, Frauen sind eher frustriert, wenn sie keine Beziehung haben.

Manche Männer, die meinen, zu wenig Sex zu haben, machen halt - bewusst oder nicht - eine Zielgruppenanalyse, mit dem Ergebnis, dass Frauen Beziehungen suchen. Wenn sie dann erklären, dass sie eine Beziehung wollen, nicht schnellen Sex, erhoffen sie bessere Chancen auf Sex.

LG Tom

Hi,

keine Ahnung, fängt schon damit an, dass ich nicht weiß, was Du unter "jung" verstehst.

Meine Beobachtung - seit Jahrzehnten - ist, dass Männer oft gut auf Beziehungen verzichten, wenn sie genügend Betthäschen finden. Eine Beziehung ist für die oft nur die Kirsche oben drauf.

Bei Frauen sehe ich die Suche nach einer erfüllenden Partnerschaft viel verbreiteter.

Männer sind eher frustriert, wenn sie keinen Sex haben, Frauen sind eher frustriert, wenn sie keine Beziehung haben.

Manche Männer, die meinen, zu wenig Sex zu haben, machen halt - bewusst oder nicht - eine Zielgruppenanalyse, mit dem Ergebnis, dass Frauen Beziehungen suchen. Wenn sie dann erklären, dass sie eine Beziehung wollen, nicht schnellen Sex, erhoffen sie bessere Chancen auf Sex.

LG Tom
Was, sooooo kompliziert ist das? :X3:

Hi,

LG Tom
Was du für Männer kennst :bucktooth:

Wen braucht man eigentlich wirklich im Leben? Und ist das für uns soziale Wesen in irgendeiner Weise maßgeblich?
Andere Menschen, Freunde, Familie, braucht man schon. Wie du schon sagst, wir sind soziale Wesen und Einsamkeit macht krank. Deshalb braucht man aber nicht zwingend eine Partnerschaft.

Was ist bei dir die heutige Generation? Ich bin jetzt von meiner Generation und der Folgenden (X/Y) ausgegangen. Die Gen Z, zu der der meine Kinder gehören, ist da meiner Meinung nach wieder reflektierter, auch die Jungs. Da hält sich das Jammern wieder in Grenzen.
Die jammern nur, wenn Mami nicht einkaufen war oder den Geschirrspüler ausgeräumt hat.

Andere Menschen, Freunde, Familie, braucht man schon. Wie du schon sagst, wir sind soziale Wesen und Einsamkeit macht krank. Deshalb braucht man aber nicht zwingend eine Partnerschaft.
Zwingend eh nicht. Aber zum puren Überleben braucht man fast niemand.
Es ist voll schön für die meisten von uns, mit anderen Menschen zu interagieren. "Brauchen" halte ich in diesem Zusammenhang einfach für unerheblich.

Zurück
Oben