- Reaktionen
- 127.822
- Checks
- 15
Perfekt wäre Luxus, einer mit Ecken und Kanten würde mir schon reichen.Beruhigend zu wissen, dass es zumindest 2 perfekte Männer gibt auf dieser Welt.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Perfekt wäre Luxus, einer mit Ecken und Kanten würde mir schon reichen.Beruhigend zu wissen, dass es zumindest 2 perfekte Männer gibt auf dieser Welt.![]()
![]()
Würden Rundungen auch passen ?Perfekt wäre Luxus, einer mit Ecken und Kanten würde mir schon reichen.
Perfekte Menschen gibt es nicht, maximal perfekt passende.Für mich würde ich das absolut ausschließen, dafür kenne ich mich zu gut und zu lange.Außerdem stelle ich mir das wahnsinnig anstrengend vor, perfekt zu sein.
![]()
Ist es nicht genau deshalb perfekt, weil es eben nicht perfekt ist?Für mich würde ich das absolut ausschließen, dafür kenne ich mich zu gut und zu lange.Außerdem stelle ich mir das wahnsinnig anstrengend vor, perfekt zu sein.
![]()
Aber dann wäre es ja schon wieder perfekt.Ist es nicht genau deshalb perfekt, weil es eben nicht perfekt ist?![]()
Also ich hätt das jetzt nit wirklich gemerktbin ich jetzt emphatisch oder auch deppat
![]()
Hauptsache deppat ...![]()

Hallo Igor! Hallo liebe EF Gemeinde!Hallo liebe EF Gemeinde und die Anderen
In letzter Zeit stößt man hier ja des Öfteren über Aussagen von Userinnen, die nicht müde werden bei jeder Gelengeheit zu erwähnen dass sie eigentlich keine Männer brauchen oder Männer halt grundlegend enttäuschend bzw. schlecht sind.
Jetzt mal eine Frage an die Herren mit Selbstachtung: "würdet ihr euch mit so einer Userin abgeben" oder sie eher links liegen lassen?
Ps. Das "an die Herren" wurde extra Fett gedruckt. Da kann ma dann auch gleich schauen, wie es mit dem sinnerfassenden Lesen ausschaut![]()
Um auch was zur Sache beizutragen:Wir werden eh sich bald wieder rausgeschmissen wegen Verwässern.![]()
ServusHallo Igor! Hallo liebe EF Gemeinde!
Meine braucht mich zum Rücken waschenIch glaube, dass viele Frauen keinen Mann brauchen
Sie gebraucht meine Boxershorts, unseren Kaffee, Zucker, Milch, Mineralwasser, Essen,...., aber manche sehen Männer als Gebrauchsgegenstände
Hält sich bei uns die Waage. Ob Restaurant, Würstelbude, oder Einkauf für daheim. Sei es für den Alltag, sich zum Essen einladen lassen
Das kann sie auch selber, für den eigenen Orgasmus und so weiter.
Keine Ahnung, noch nie versucht. Ich hab meine Freundin und Freunde/Innen auf realem Weg kennen gelernt.Und in den ganzen Dating Apps, hat man auch ein Baukastensystem.
Ob es nicht eher umgekehrt ist?Und zu deiner Frage an die Männer: Ja, ich lasse sie links liegen. Früher war das nicht so, aber heute sind sie mir egal.
Ob dass dann umgekehrt genauso gesehen wird?Aber wichtig für mich ist, Frauen, die ich anschreibe, sind in meinen Augen ein Kennenlernen im höchsten Maße wert!
Im virtuellen oder realen Leben?Diese Frauen empfinde ich als schön, klug und haben manieren.
Taschentücher oder Küchenrolle wirst auch eher benötigenEine dumme Gans bums ich nicht mehr, da tut es mir um mein Ejakulat leid.
Servus
"brauchen/gebraucht werden"Frauen brauchen keinen Mann um zu Überleben, aber braucht man nicht hin und wieder jemanden an seiner Seite. Sie können selbst alles und ein Mann sollte auch alles können, aber persönlich ist es gemeinsam interessanter. Ich glaube jeder Mensch möchte gebraucht werden. Manche Menschen wissen nicht was sie mit ihren Leben anfangen können, wenn sie nicht gebraucht werden.
Das würde ich gar nicht mal behaupten - ich kenne einige Paare, die deutlich jünger sind als ich und von Umfeld/Erziehung anders geprägt wurden. Diese Menschen führen beneidenswert gesunde, erwachsene Beziehungen auf Augenhöhe. Frust ist eher was, was ich bei den "mittel-alten" wahrnehme - und zwar völlig gleichgültig ob Mann oder Frau.
Das unfreiwillige Single Dasein bei Männern könnte für die Gesellschaft gefährlich sein. Frustrierte und unausgeglichene Männer neigen eher dazu gewaltbereit zu werden. Wenn sie an sich zweifeln und anfangen sich im Internet nach Rat zu suchen, dann steigt die Wut und der Hass auf die Frauen weiter. Denn dort finden sie nur Hass gegen Frauen. Videos in denen Gezeigt wird das Männer für nichts gut sind. Videos wo Frauen nur als Huren betitel werden. Ganz extrem ist dabei TikTok. Da wird man sehr schnell in eine Frauen hassende und rechte Ideologie hineingezogen.Das ist tatsächlich auch meine Beobachtung. Zusätzlich nehme ich aber auch noch wahr, dass viele junge Frauen das Single-sein zunehmend schätzen und genießen. Bei Männern erlebe ich hingegen eher, dass sie ein Single-sein als unfreiwillig und deprimierend empfinden. Das alles soll aber nur eine Tendenz beschreiben und nicht mehr - und natürlich ist es nur meine subjektive Wahrnehmung, die durch so einiges geprägt ist. Würde mich aber interessieren, ob andere das auch so erleben.
Gebraucht werden ist ein großes Wort.Frauen brauchen keinen Mann um zu Überleben, aber braucht man nicht hin und wieder jemanden an seiner Seite. Sie können selbst alles und ein Mann sollte auch alles können, aber persönlich ist es gemeinsam interessanter. Ich glaube jeder Mensch möchte gebraucht werden. Manche Menschen wissen nicht was sie mit ihren Leben anfangen können, wenn sie nicht gebraucht werden.
Nein ... nur bestritten hast Du es auch nicht ... und das Smiley nicht registriert, oder inkorrekt interpretiert.Hab ich das behauptet?
Patriachale Strukturen stellen in vielen Fällen ein Problem dar, für Frauen wie auch für Männer. In ihnen die Schuld allen Übels zu sehen, ist genauso wenig zielführend, wie der modernen Frau von heute zu unterstellen, sie wisse nicht, was sie wolle.
Unzureichender Satz für einen Arte-Fux ... Du verwendest das kindlich Deutsche "Doof" einfach zu häufig ...Dass es doofe Frauen gibt macht die doofen Männer weniger doof?
Aber woran liegt denn das unfreiwillige Single-Dasein?Das unfreiwillige Single Dasein bei Männern könnte für die Gesellschaft gefährlich sein. Frustrierte und unausgeglichene Männer neigen eher dazu gewaltbereit zu werden. Wenn sie an sich zweifeln und anfangen sich im Internet nach Rat zu suchen, dann steigt die Wut und der Hass auf die Frauen weiter. Denn dort finden sie nur Hass gegen Frauen. Videos in denen Gezeigt wird das Männer für nichts gut sind. Videos wo Frauen nur als Huren betitel werden. Ganz extrem ist dabei TikTok. Da wird man sehr schnell in eine Frauen hassende und rechte Ideologie hineingezogen.
Die heutige Generation gerade junge Frauen sind viel zielstrebiger und wollen vorallem selbständig und gut ausgebildet sein..ihre Unabhängigkeit ist Ihnen wichtig.....bei den jungen Männern ist der Trend in der Hinsicht rapide zurückgegangen...d.h die Frauen finden kaum Männer die Sie als Augenhöhe empfinden und eine ernsthafte Beziehung vorstellen können...Aber woran liegt denn das unfreiwillige Single-Dasein?
In der Generation meiner Eltern oder Großeltern hab ich nie jemanden jammern hören.
Heute hört man ständig das Geheule der Männer, hier wie auch überall anders bei social Media. Die Frauen sind alle so böse, weil die keine Kleinkinder wollen die sie bemuttern müssen. Weil sie die Mysogynie und das Patriarchat einfach satt haben und ihren eigenen Weg gehen. Warum finde ich keine, Mimimi. Vielleicht mal sich selbst hinterfragen.
Die Männer die selbstständig sind und Frauen Gleichwertig und auf Augenhöhe begegnen, die jammern komischerweise nicht.
Die Jammerlappen wollen gar keine Frau, sondern einen Mutterersatz und dafür sind sich die Frauen heutzutage einfach zu schade.
Muss ich dir recht gebenAber woran liegt denn das unfreiwillige Single-Dasein?
In der Generation meiner Eltern oder Großeltern hab ich nie jemanden jammern hören.
Heute hört man ständig das Geheule der Männer, hier wie auch überall anders bei social Media. Die Frauen sind alle so böse, weil die keine Kleinkinder wollen die sie bemuttern müssen. Weil sie die Mysogynie und das Patriarchat einfach satt haben und ihren eigenen Weg gehen. Warum finde ich keine, Mimimi. Vielleicht mal sich selbst hinterfragen.
Die Männer die selbstständig sind und Frauen Gleichwertig und auf Augenhöhe begegnen, die jammern komischerweise nicht.
Die Jammerlappen wollen gar keine Frau, sondern einen Mutterersatz und dafür sind sich die Frauen heutzutage einfach zu schade.
Was ist bei dir die heutige Generation? Ich bin jetzt von meiner Generation und der Folgenden (X/Y) ausgegangen. Die Gen Z, zu der der meine Kinder gehören, ist da meiner Meinung nach wieder reflektierter, auch die Jungs. Da hält sich das Jammern wieder in Grenzen.Die heutige Generation gerade junge Frauen sind viel zielstrebiger und wollen vorallem selbständig und gut ausgebildet sein..ihre Unabhängigkeit ist Ihnen wichtig.....bei den jungen Männern ist der Trend in der Hinsicht rapide zurückgegangen...d.h die Frauen finden kaum Männer die Sie als Augenhöhe empfinden und eine ernsthafte Beziehung vorstellen können...
Daher bleiben Sie lieber Single und schätzen und Pflegen lieber ihre Freundschaften.