- Reaktionen
- 22.417
- Checks
- 74
Aus meiner Sicht heraus ist es lediglich einfacher geworden eine "Bühne" zu haben und eine breite Masse zu erreichen.Aber woran liegt denn das unfreiwillige Single-Dasein?
In der Generation meiner Eltern oder Großeltern hab ich nie jemanden jammern hören.
Heute hört man ständig das Geheule der Männer, hier wie auch überall anders bei social Media. Die Frauen sind alle so böse, weil die keine Kleinkinder wollen die sie bemuttern müssen. Weil sie die Mysogynie und das Patriarchat einfach satt haben und ihren eigenen Weg gehen. Warum finde ich keine, Mimimi. Vielleicht mal sich selbst hinterfragen.
Die Männer die selbstständig sind und Frauen Gleichwertig und auf Augenhöhe begegnen, die jammern komischerweise nicht.
Die Jammerlappen wollen gar keine Frau, sondern einen Mutterersatz und dafür sind sich die Frauen heutzutage einfach zu schade.
Gekoppelt mit dem Faktor zunehmend nur mehr mit Extremen Punkten zu können um überhaupt noch Aufmerksamkeit zu erregen führt das zu einer ungesunden Entwicklung.