Männer - seid ihr wirklich so???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aha, also sinds eigentlich 2, aber im prinzip meinst 10, aaaalles klar :lol:

hihi...also so würde mein letzter tag auf gottes erden aussehen, wenns nach mir geht: http://www.youjizz.com/videos/one-lucky-guy-198844.html

Also wären Deine Berichte im AO-Thread nur Phantasien .... quasi ... 8-)

nö. ich sagte selbst wenn ich verliebt bin....was ich ja dato nicht bin.
also wennst phantasien lesen willst, bist du dort im falschen thread.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hihi...also so würde mein letzter tag auf gottes erden aussehen, wenns nach mir geht: http://www.youjizz.com/videos/one-lucky-guy-198844.html

na oiso, bei 14:24 .................:mauer::haha::haha:

so sind die geschmäcker verschieden, des sollte mein letzter tag sein:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:oops:

na oiso, bei 14:24 .................:mauer::haha::haha:

so sind die geschmäcker verschieden, des sollte mein letzter tag sein:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:oops:

wie der "wüde auf seiner maschin"? i was zwor ned wohin i wü, oba hauptsach i bin schnölla duart?

Ich vertrete ja nach wie vor die Position, dass es auch zwischen Mann und Frau Freundschaft ohne sexuellen Hintergedanken gibt. Es gibt Männer, die ich interessant finde.. mag...mit denen ich gerne diskutiere... oder auch nur plaudere... die mich aber sexuell nicht ansprechen...
Seid ihr wirklich SO ANDERS? :fragezeichen:

Klar gibt es zwischen Männern und Frauen auch Freundschaften ohne sexuelle Hindergedanken, wobei ich dazu sagen muss, dass ich auch Männer kenne, die das einscheinend wirklich nicht auf die Reihe bekommen. Damit meine ich zbsp. Männer die nur mit Frauen "befreundet" sind, die mit einem seiner Bekannten / Freunde zusammen sind, sonst aber keinen freundschaftlichen Kontakt zu Frauen haben und Frauen fast immer nur ansprechen bzw. mit Ihnen reden wenn sie Interesse an Ihnen haben.

Worüber ich mir sicher bin, ist, dass es viele solcher Männer gibt, die zu solchen Freundschaften nicht fähig sind, aber nicht jeder Mensch ist gleich, auch nicht jeder Mann ist gleich und ich denke, dass sehr wohl der großteil der Männer fähig dazu ist freundschaftlichen Kontakt mit Frauen zu haben.

Ich pers. habe einige weibliche Freunde, ich geb auch offen und ehrlich zu, dass ich bei den meisten zumindest schonmal dran gedacht habe mit Ihnen was anzufangen. Aber es gibt auch andere...

Ich habe 3 gute, sicher nicht unattraktive Freundinnen, mit denen ich auch schon mehrmals im selben Bett gelegen habe, die ich teilweise halbnackt oder noch spärlicher bekleidet gesehen habe, und dennoch nie ein sexuelles Verlangen nach Ihnen verspürt hab. Mit zwei davon rede und diskutiere ich auch öfters mal über Sex, viel mehr als ich es mit jedem meiner männlichen Freunde mache.

Mir sind echte weibliche Freundschaften sehr wichtig, speziell zum reden, mit vielen Frauen kann man sich einfach viel zwangloser ( ich hoffe ich hab das richtige Wort getroffen ) unterhalten. Zwischen Männern, selbst wenns der beste Freund ist, mit dem Man(n) über vieles offen reden kann, spricht man einige Themen einfach nicht an, mit Frauen dagegen kann über diese viel leichter reden. Andererseits gibt es auch Themen, die ich eher mit meinem besten Freund als meiner besten Freundin bespreche, was nicht heissen soll, dass ich mit ihr nicht darüber reden würde.

Leider führen gute Freundschaften mit einer hübschen Frau auch oft zu Eifersuchtsproblemen mit der Partnerin, das habe ich leider schon allzu oft erlebt, speziell auch wenn die beste Freundin, da mann sich länger kennt Dinge über einen weiß, die die aktuelle Freundin noch nicht weiß, da man einfach noch nicht so lange zusammen ist um über jedes Detail seines ganzes Lebens von der Geburt, bis zum heutigen Tage zu erzählen..

Also kurz und bündig, Freundschaften nicht sexueller Natur, Kaffeetrinken mit einer Frau ohne Hintergedanken sind auch für Männer möglich, wenn auch nicht für jeden.

Also kurz und bündig, Freundschaften nicht sexueller Natur, Kaffeetrinken mit einer Frau ohne Hintergedanken sind auch für Männer möglich, wenn auch nicht für jeden.

Glaub ich auch; wobei ich mir bei jeder schon irgendwann einmal die Frage Stelle, ob mehr als Kaffeetrinken möglich ist; dann aber irgendeinmal klar ist (aus welchen Gründen auch immer) dass es für immer beim Kaffetrinken bleiben wird. Und das kann auch ganz interessant sein.

A geh, magst die Kurzfassung nicht? :mrgreen:

Glaub ich auch; wobei ich mir bei jeder schon irgendwann einmal die Frage Stelle, ob mehr als Kaffeetrinken möglich ist; dann aber irgendeinmal klar ist (aus welchen Gründen auch immer) dass es für immer beim Kaffetrinken bleiben wird. Und das kann auch ganz interessant sein.

Naja, ich denke nicht, dass jede Frau, die jetzt ein paar Min mit einem nicht unattraktiven Mann geredet hat und sich auf einen Kaffee mit ihm trifft sofort alles ausschließt, sonst gäbs ja auch nur noch Singlefrauen, das selbe natürlich bei Männern.

Aber wie du schon richtig sagtest, sobalds einmal klar ist, dass es beim Kaffeetrinken bleibt ... Speziell wenn man schon in einer Beziehung ist, wird wohl eher beim Kaffee bleiben und Freundschaften sind ja allgemein wichtig, egal ob zu Mann oder Frau.

A geh, magst die Kurzfassung nicht? :mrgreen:

Naja, ich denke nicht, dass jede Frau, die jetzt ein paar Min mit einem nicht unattraktiven Mann geredet hat und sich auf einen Kaffee mit ihm trifft sofort alles ausschließt, sonst gäbs ja auch nur noch Singlefrauen, das selbe natürlich bei Männern.

Aber wie du schon richtig sagtest, sobalds einmal klar ist, dass es beim Kaffeetrinken bleibt ... Speziell wenn man schon in einer Beziehung ist, wird wohl eher beim Kaffee bleiben und Freundschaften sind ja allgemein wichtig, egal ob zu Mann oder Frau.

na da gibts eh den berühmten spruch der frauen: lass uns freunde sein. alles andere würde nur unsere freundschaft kaputt machen.

natürlich gibts es Männer mit denen eine Freundschaft möglich ist....1.löst ja nicht jeder sexuelles Interesse aus
2.hat nicht jeder ein "Stechmückensyndrom"

Also - ihr Träger des y-Chromosoms: Denkt ihr wirklich bei jeder Frau mit der ihr euch verabredet daran, ob ihr sie eventuell ins Bett (oder sonstwohin, wo ihr halt gerne vögelt ;)) bekommt?

nicht eventuell :nono: das ist vorraussetzung sonst treff ich mich ja gar nicht .

Geht ihr mit einer Frau nur mit Hintergedanken zum Essen/zum Kaffeetrinken/ins Kino?

was mich betrifft ja , der erste hintergedanke das sie meine zeche und andere spesen wie z.b. taxikosten, hotelkosten etc bezahlt der zweite das es geilen :poppen::anspritzen: gibt.

Ich vertrete ja nach wie vor die Position, dass es auch zwischen Mann und Frau Freundschaft ohne sexuellen Hintergedanken gibt.

also diese position ist mir fremd nur zum kaffeetrinken oder auf ein plauscherl treff ich mich nie mit einer frau.

Seid ihr wirklich SO ANDERS? :fragezeichen:

weiß nicht ob ich anders bin , ich bin ich und hinter mir die sinnflut.

SCHÜDL

ich bin anders, ev sogar ärger...

also ich kann mich mit frauen ohne hintergedanken treffen, mit frauen von freunden... da geht nix, da denk ich nicht mal daran

aber sonst, wenn mich eine nach einer zigarette fragt... is klar, die will was von mir...

Meine Meinung dazu ist, es gibt keine Freundschaft einfach so zwischen Mann und Frau.
Ich höre es zwar ab und zu, "wir haben sogar im gleichen Bett geschlafen aber da war nix" nur ist mir das nie passiert. Ich hab mich schon mir ein paar Damen sehr gut verstanden und am Ende waren wir doch zusammen im Bett und es war mehr als nur schlafen.
Ich glaube, die meisten Männer würden zwar gerne aber trauen sich nicht es sich selbst einzugestehen.

Wir waren nur Kaffee trinken und es war nett...... .
Ich für meinen Teil denk mir dann, er war zu feige um mehr zu tun, sie hat ihm nicht gefallen oder sie wollte wirklich nur einen Kaffee und glaubt, daß ihm der Kaffee auch so sehr schmeckt wie ihr.

Ciao,

....bin zwar ein Mädl....:lol:...aber denke auch das es eher unwahrscheinlich ist.....entweder man hatte schon das Vergnügen...dann ist nachher eventuell eine platonische Freundschaft möglich....

Tatsache ist...das ist sehr wohl im Hirn.... AUSSER - die Frau ist absolut nicht sein Typ- aber er mag sie als Kumpel....

Ansonsten ists immer irgendwie im Kopf - denk ich mir.... und bei einer passenden Situation, würde man es wahrscheinlich auch merken....
...aber sicher sind Männer, bei den sogenannten "nur Freundinnen" etwas vorsichtiger...

Ich glaube nicht an die "NUR" Freundschaftsgeschichte zwischen Männlein und Weiblein ;)

...entweder es war....es ist....oder wird.....

Aber gewisse Ausnahmen bestätigen immer die Regel.....;)

@elena - klar passieren kann immer was, aber das finde ich ist der Lauf der Dinge!
- wie heißt´s so schön:
1000x berührt, 1000x is nix passiert........ und es hat zoom gemacht

Ich glaube nicht an die "NUR" Freundschaftsgeschichte zwischen Männlein und Weiblein ;)

...entweder es war....es ist....oder wird.....

Du würdest jeden deiner Freunde ficken? :shock:

Die Ausnahme ist doch eher umgekehrt, einer Freundin sexuell näher zu kommen.

Brrrrrr, ohne Anziehung geht nix und erotische Anziehung ist nicht austauschbar und selbstverständlich. ;)

Du würdest jeden deiner Freunde ficken? :shock:

Die Ausnahme ist doch eher umgekehrt, einer Freundin sexuell näher zu kommen.

Brrrrrr, ohne Anziehung geht nix und erotische Anziehung ist nicht austauschbar und selbstverständlich. ;)

...HAB ICH DAS GESAGT???!!!

...DIE FRAGE war... aus der Sicht der Männer, und sorry da ist meine Erfahrung ne andere...

ICH... bin sehr wohl fähig oder möchte auch nicht etwas mit meinen Freunden haben, wobei der eine oder Andere dabei war.... wo was passiert ist.....

...gecheckt????? ;)

...DIE FRAGE war... aus der Sicht der Männer, und sorry da ist meine Erfahrung ne andere...

Und du als Mann:fragezeichen: sprichst da für uns Männer?

Ehrlich gesagt empfinde ich solche Aussagen als bodenlose Frechheit. Würde jemand sowas als Mann aus Sicht der Frauen sagen würden hier bestimmt die Fetzen fliegen ;-)

Aber du als Mann musst es ja wissen ;)

...HAB ICH DAS GESAGT???!!!

ICH... bin sehr wohl fähig oder möchte auch nicht etwas mit meinen Freunden haben, wobei der eine oder Andere dabei war.... wo was passiert ist.....

...gecheckt????? ;)

Ich habs als allgemeingültige Aussage von dir aufgefasst. ;)

Ich hab auch in meinem Freundeskreis den Eindruck, dass es regelmässig Freundschaften ohne sexuelle Hintergedanken gibt. Eher sogar als Regel, denn als Ausnahme.

Abgesehen davon bedeutet eine erotische Spannung/Gedanken nicht automatisch auch, dass ein weitergehendes sexuelles Interesse folgt.

Zurück
Oben