- Reaktionen
- 16.071
- Checks
- 25
Das oder verstehe ich nicht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das oder verstehe ich nicht![]()

a bist du zwecksn Ficken da?das dürfte eh die zuverlässigste Möglichkeit sein, hier zum ficken oder so zu kommen![]()
na, wegen dem "oder so"a bist du zwecksn Ficken da?
(Pluspunkt)
Jo wie die unbefleckte Empfängnis;-)Wunder gibt es immer wieder![]()
Es gäbe hier einige tolle MännerJo wie die unbefleckte Empfängnis;-)
Es gäbe hier einige tolle Männer![]()
Ist dir „es gibt“ lieber? Was macht das für einen Unterschied?Warum der Konjunktiv?
Ist dir „es gibt“ lieber?
Was macht das für einen Unterschied?
Doch , sonst hätte ich sie nicht gestelltJa.
Die Frage meinst du nicht ernst.
dann "oder so" malna, wegen dem "oder so"![]()
Doch , sonst hätte ich sie nicht gestellt
Ich würde dir gerne etwas schreiben, aber meine gute Erziehung verbietet es mir, deshalb wünsche ich dir einfach einen schönen TagDer Unterschied zwischen Indikativ und Konjunktiv ist sogar unabhängig von der Muttersprache.
Wundert Euch noch etwas?
Oder ist eh alles klar?

weiß nicht, ob da noch bei allen alles noch so hard istHardware
Ist DAS jetzt die Diskussionsgrundlage?
Wofür genau?
Für 7 Seiten Geblödel?
Was soll uns dieser Thread sagen?
Hast du etwa wirklich geglaubt, mit der Software-Umstellung würde sich hier auch die Hardware ändern?
So naiv kannst du doch nicht sein... oder etwa doch?
Verdammt, du warst schnellerweiß nicht, ob da noch bei allen alles noch so hard ist![]()
Was soll uns dieser Thread sagen?![]()
Hast du etwa wirklich geglaubt, mit der Software-Umstellung würde sich hier auch die Hardware ändern?
So naiv kannst du doch nicht sein... oder etwa doch?
dazu.Naja... aber die Verhältnisse Mann zu Frau waren ja auch vorher schon klar, nahm ich an.jedem das, was er/sie/es daraus entnimmt. was jetzt wahrscheinlich echt überraschend kommt ....
nein, überhaupt nicht. aber die neue kontaktsuche legt sehr transparent die verhältnisse dar. deswegen mal das kurzedazu.