Männer-Kontaktprofile vs. Rest

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #517756 ist jetzt aber nix Neues, oder? Ich hab hier 1x irrsinniges Glück gehabt (von sehr kurzer Dauer). Das wars dann aber auch schon. Wobei man sagen muss, dass der Männeranteil nicht nur hier weit höher ist, sondern auch in diversen Kontaktbörsen. Was ich recht amüsant finde ist, dass ich bei einer 50km Umkreissuche hier GAR NIX finde. (zuletzt) :)

Die Frauen werden im EF wohl so oder so von "Hey ficken Machos" angeschrieben.... Wozu dann also die Daten noch in die Kontaktsuche klopfen ;-)

Schaut Euch einmal an, wieviele Männerprofile es bei den strukturierten Kontaktsuchen vs. anderen (Frauen, Paaren, ...) gibt - und von diesen anderen Profilen sind wieder einige gesperrt (also nach dem alten EF-Motto "ICH suche aus!").

Wundert Euch noch etwas?
Oder ist eh alles klar?

q.e.d. - und da wird das 984789435768236. Schniedel-Wichsbild von Euch auch nichts ändern!

Tragt es mit Fassung, Würde .... oder zumindest ohne 983892432476428762. Kopie von Toilette, Fliesen und Knackwurscht.
Was ist der Anlass dieses Threads?

Steh etwas auf dem Schlauch.

Schniedel-Wichsbilder gibt es bei mir nur Privat :rofl:

@Mitglied #517756 ist jetzt aber nix Neues, oder? Ich hab hier 1x irrsinniges Glück gehabt (von sehr kurzer Dauer). Das wars dann aber auch schon. Wobei man sagen muss, dass der Männeranteil nicht nur hier weit höher ist, sondern auch in diversen Kontaktbörsen. Was ich recht amüsant finde ist, dass ich bei einer 50km Umkreissuche hier GAR NIX finde. (zuletzt) :)

Die Frauen werden im EF wohl so oder so von "Hey ficken Machos" angeschrieben.... Wozu dann also die Daten noch in die Kontaktsuche klopfen ;-)

50 km?
Wohnst am Arsch der Welt :unsure:
Genug Steirerinnen da...:)

Hmmm. :lalala:
9 Seiten Frauen Kontaktprofile zu 343 Seiten Männerprofile erstaunt sogar mich.
So krass hätte ich mir die Relation nicht erwartet.
Ich glaub das war in etwa die Relation vom SIEsuchtIHN+SIEsuchtSIE im Vergleich zu ERsuchtSIE+ERsuchtIHN.

Speziell wenn man den ERsuchtIHN auch einrechnet war die Relation immer derartig unausgewogen.

Wobei viele Frauen die hier suchen ja nicht den klassischen Weg übers Kontaktprofil oder Kontaktanzeigen gehen. Die Realität ist also glaube ich dann doch ein kleines Bisschen ausgewogener. Aber natürlich trotzdem noch extrem zu Ungunsten der Männerschar

Also mal ehrlich. Ich kann mit diesen Kontaktprofilen nichts, aber rein gar nichts anfangen. Ist mir viel zu mühsam da durch zu suchen und man kann nicht mal einen Ort eingeben.
Da schalte ich tausendmal lieber eine Kontaktanzeige, wenn mir wonach ist :)

Also mal ehrlich. Ich kann mit diesen Kontaktprofilen nichts, aber rein gar nichts anfangen. Ist mir viel zu mühsam da durch zu suchen

aber eigentlich kommt es dem entgegen, was frauen - wissenschaftlich untersucht - wollen *)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

theoretisch ..... seeeeeehr theoretisch! :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Glich, ich scheiß auf so einen Algorithmus.
Ein Häkchen hier, ein Häkchen dort, für mich alles Quatsch. Das sagt über meine Person oder eben über eine andere rein garnichts aus.
Vll. sollte ich das Profil deutlicher individuell ausfüllen, aber warum ? Lesen wird es so gut wie keine userin, vll. kein "match ", vll ein Häkchen zu viel, oder eins zu wenig ?
Wer was wissen will der darf mich fragen, vieles wird sich in einer Unterhaltung klären lasse, das Leben besteht nicht nur aus Sex, erst recht nicht auf einzelne speziellen Vorlieben.
Ob mir jemand sympathisch ist ist auch von anderen Dingen abhängig, die schönsten Brüste und der geilste Arsch kann z. B. eine fürchterliche Weltanschauung nicht ausgleichen.
Finde es eh witzig das die meisten meiner Profilbesucher männliche user sind, :D, keinerlei Option für mich, bin echt stinklangweilig hetero.

@Mitglied #517756 Wurde eigentlich schon einmal an einer Stelle im Forum nachgefragt, ob User/Userinnen erfolgreich Kontakt über die Kontaktprofile gefunden haben? Quasi eine erste Bilanz nach Einführung ;-). Wer will meine Neugierde stillen? :mrgreen: Gibt es best practice Beispiele?

Zurück
Oben