P
Gast
(Gelöschter Account)
Forum Romanum?

ein hort ständiger missverständnisse! "legt wer im forum roman um?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Forum Romanum?

ein hort ständiger missverständnisse!
Italia terra fecunda est. Gloria italiae magna est. Concordia dea italiam servat.Forum Romanum?
Ja genau so habe ich dich beim Minigolf gesehendauernd quengelns an meiner abendgarderobe herum ....
![]()

Italia terra fecunda est. Gloria italiae magna est. Concordia dea italiam servat.
Weiter erinnere ich mich nicht – oder hat das Lateinbuch Imperium Romanum geheißen – ich weiß es wirklich nicht mehr.

nun ich finde man sollte da noch mal differenzieren zwischen
ich will mich nur umschauen lasst mich in ruhe
ich will keine realkontakte aber hier schreiben ist ok
ich schliesse realkontakte nicht aus suche aber nicht
ich will realkontakte
vielleicht könnte man auch noch weitere abstufungen finden
ich finde es eben zu einseitig zu sagen ich suche kontakt oder ich suche keinen
finde das mit den matches nur irgendwie komisch und kann es nicht immer nachvollziehen.... aber egal früher konnte man sich die profile eben als ganzes anschauen und hatte nen eindruck das finde ich jetzt eben etwas schwierigernsthaft: lässt sich im derzeitigen EF durchaus abbilden.
… das funktioniert für mich zum Beispiel mit einer sehr starken Tendenz zum ersten Satz sehr gut und da beziehe ich mich auf jede Art von realen Kontakten (zu Leuten) hier.ich will keine realkontakte aber hier schreiben ist ok
ich schliesse realkontakte nicht aus suche aber nicht
finde das mit den matches nur irgendwie komisch und kann es nicht immer nachvollziehen.... aber egal früher konnte man sich die profile eben als ganzes anschauen und hatte nen eindruck das finde ich jetzt eben etwas schwierig

Mein Lateinbuch hiess ludus latinus - ein ludus (Spiel) war das Lernen damit allerdings nicht, und was lustig gewesen wäre, war uns verboten: Ars amandi (die Kunst er Liebe), gelesen haben wir es trotzdem, allerdings in deutscher Übersetzung.Weiter erinnere ich mich nicht – oder hat das Lateinbuch Imperium Romanum geheißen – ich weiß es wirklich nicht mehr.
Italia terra fecunda est. Gloria italiae magna est. Concordia dea italiam servat.
Weiter erinnere ich mich nicht – oder hat das Lateinbuch Imperium Romanum geheißen – ich weiß es wirklich nicht mehr.
über die kurz-einführung woar scho die @Mitglied #370321 ned amused ....
[/QUOTE
des wor jo sogar für an Quickie sehr kurz![]()
"Uga-uga, suche Frau, will ficken"

des wor jo sogar für an Quickie sehr kurz
Immerhin ist das aber auf den Punkt gebracht. Vielleicht zwar weniger erfolgreich aber klar formuliertGenerell könnte ich mir vorstellen, dass ein (gut ausgefülltes) Kontaktprofil mehr bringt als eine Kontaktanzeige. Aber das sind nur Vermutungen...
Gibt halt auch sehr viele Männer, die ihr Kontaktprofil so formulieren wie ihre Kontaktanzeige, nämlich "Uga-uga, suche Frau, will ficken"
QualitätsleberkäseGammelfleisch?![]()
irgendwas dezentes mit Titten wäre feinNa genau.... was hätte der Herr denn gern?![]()
Tscharm hat man, so wie NiveaDu Oida Charmbolzen![]()
Mal schnell das verstaubte Buch über Quantenphysik raus suchen geh...