P
Gast
(Gelöschter Account)
Kann mich nicht mehr so genau erinnern - wurde Kleopatra nicht eh nur ´a bissl´ von der Kobra gebissen und Lucrezia nur ´a bissl´ schwanger?
das mit der cleo war ich nicht ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mich nicht mehr so genau erinnern - wurde Kleopatra nicht eh nur ´a bissl´ von der Kobra gebissen und Lucrezia nur ´a bissl´ schwanger?
Was suchst du auch aus bei "er sucht sie"?Ich suche auch aus.
dürfte ich der Dame zuvor einen Sekt oder ein Stück Kuchen servieren?
![]()
Dem Alter entsprechend könnte es hinkommendas mit der cleo war ich nicht ....![]()
![]()

Was suchst du auch aus bei "er sucht sie"?
Das oder verstehe ich nicht![]()
dürfte ich der Dame zuvor weder einen Sekt noch ein Stück Kuchen servieren?
![]()
Dazu müsste nan den @Mitglied #517756 fragen. Der hat damals schon gelebt glaube ichKann mich nicht mehr so genau erinnern - wurde Kleopatra nicht eh nur ´a bissl´ von der Kobra gebissen und Lucrezia nur ´a bissl´ schwanger?

habs korrigiert ....
Kann mich nur dumpf dran erinnern, dass er damals schon in Mumienkleidung rumgelaufen istDazu müsste nan den @Mitglied #517756 fragen. Der hat damals schon gelebt glaube ich![]()
Ja ja.ich bin IMMER gut!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dazu müsste nan den @Mitglied #517756 fragen. Der hat damals schon gelebt glaube ich![]()
komm mir duuuu noch einmal in die via appia antica !!!

...damals...im alten ForumKann mich nur dumpf dran erinnern, dass er damals schon in Mumienkleidung rumgelaufen ist
das dürfte eh die zuverlässigste Möglichkeit sein, hier zum ficken oder so zu kommenIch blödel einfach durchs EF und stolper ab und an mal über eine Perle![]()
Ok... Anlauf nehm..Nach einer Woche,
da mußt Durch hier...![]()
Kann mich nur dumpf dran erinnern, dass er damals schon in Mumienkleidung rumgelaufen ist

Forum Romanum?...damals...im alten Forum![]()
das dürfte eh die zuverlässigste Möglichkeit sein, hierbeim ficken oder so zu kommen![]()
Korrekt, denn ein "zuvor" ist derzeit eh nicht abzusehen. Da müsste schon ein Wunder geschehen und das hatte ich ja schon![]()

das dürfte eh die zuverlässigste Möglichkeit sein, hier zum ficken oder so zu kommen![]()
Yep, da wurden die Kontaktanzeigen noch in Stein gemeißeltForum Romanum?