- Registriert
- 28.6.2020
- Beiträge
- 360
- Reaktionen
- 2.701
- Checks
- 13
Wo grabst du denn die Perlen aus?Warum auch?
Ich blödel einfach durchs EF und stolper ab und an mal über eine Perle![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo grabst du denn die Perlen aus?Warum auch?
Ich blödel einfach durchs EF und stolper ab und an mal über eine Perle![]()
Ma, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich ja gar nicht angemeldet.
Sagt einem ja keiner.
![]()



Philo, was schockiert dich so?Ich suche auch aus.
Wo grabst du denn die Perlen aus?
neck.. schreck... schleck....ich bin der Schelm.
Ich necke und spiele gern im EF.
Ab und an neckt dann wer zruck![]()
wie wärs mal mit nem bauchfoto, ist auch pervers und legalTierquälerei!
Pervers, aber legal.
Pervers, aber legal.
Tierquälerei!
Philo, was schockiert dich so?


Mooooment!du hast gfälligst das an philo zu nehmen, was ich dir vorsetze!![]()
wie wärs mal mit nem bauchfoto, ist auch pervers und legal![]()
neck.. schreck... schleck....![]()

Na geh! Jetzt sei do net so!du hast gfälligst das an philo zu nehmen, was ich dir vorsetze!![]()
Generell könnte ich mir vorstellen, dass ein (gut ausgefülltes) Kontaktprofil mehr bringt als eine Kontaktanzeige. Aber das sind nur Vermutungen...
Gibt halt auch sehr viele Männer, die ihr Kontaktprofil so formulieren wie ihre Kontaktanzeige, nämlich "Uga-uga, suche Frau, will ficken"
"Uga-uga, suche Frau, will ficken"

Ach Philo!DOCH !!!!!![]()
samma wieda guat?Ach Philo!samma wieda guat?