- Reaktionen
- 16.053
- Checks
- 25
weil die wenigsten Frauen darauf anspringen?und was warad da dran jetzt verkehrt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil die wenigsten Frauen darauf anspringen?und was warad da dran jetzt verkehrt?![]()
Zuviel der Worte, zwei tuns auchund was warad da dran jetzt verkehrt?![]()
weil die wenigsten Frauen darauf anspringen?![]()
Schaut Euch einmal an, wieviele Männerprofile es bei den strukturierten Kontaktsuchen vs. anderen (Frauen, Paaren, ...) gibt - und von diesen anderen Profilen sind wieder einige gesperrt (also nach dem alten EF-Motto "ICH suche aus!").
Wundert Euch noch etwas?
Oder ist eh alles klar?
q.e.d. - und da wird das 984789435768236. Schniedel-Wichsbild von Euch auch nichts ändern!
Tragt es mit Fassung, Würde .... oder zumindest ohne 983892432476428762. Kopie von Toilette, Fliesen und Knackwurscht.
Natürlich!Er Schreck gibs nur von hinten ...
schleck... i hoff du manst jetzt a Eis
![]()
Der Unschuld... jaja
made my day!Generell könnte ich mir vorstellen, dass ein (gut ausgefülltes) Kontaktprofil mehr bringt als eine Kontaktanzeige. Aber das sind nur Vermutungen...
Gibt halt auch sehr viele Männer, die ihr Kontaktprofil so formulieren wie ihre Kontaktanzeige, nämlich "Uga-uga, suche Frau, will ficken"
und gscheit Fliesen im Background.schniedelfoto (MIT weißen tennissocken!!!) dazu: paaaasst !!!
schniedelfoto (MIT weißen tennissocken!!!) dazu: paaaasst !!!

Zuviel der Worte, zwei tuns auch![]()

Natürlich!
Der Unschuld... jaja
made my day!
NeinIch habe nur graue und schwarze Socken,
gehen die auch![]()
Ich habe nur graue und schwarze Socken,
gehen die auch![]()

kaum steht a P im Profil, wirst haklig...
Wenn schon weiße Tennissocken dann wenigstens mit dreckiger Sohleschniedelfoto (MIT weißen tennissocken!!!) dazu: paaaasst !!!
War ich vorher schonkaum steht a P im Profil, wirst haklig...![]()
Warum auch?
Ich blödel einfach durchs EF und stolper ab und an mal über eine Perle![]()
Ned ganz. Nächster Versuchist das auf deinem Kopf a Haltering?
Eben über eine gestolpert,
mußte nichts dafür machen...![]()
für an Gagring is es zu hoch...Ned ganz. Nächster Versuch![]()
Warum klingt bei dir alles unanständig?dann polier sie mal schön (wegen dem Glänzen wärs)
Meinst Du den Beistrich zwischen ey und Figgen?wobei sich dazu natürlich die philosophische grundsazufrage unserer zivilisation schlechthin stellt!
mit beistrich dazwischen oder ohne???