1
Gast
(Gelöschter Account)
Schöner schwarz/weiß Thread...ich mag es wenn das leben draußen bleibt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur sind Gespräche mit Männern nicht immer einfach besonders beim Thema sex.. Als Frau wandert man da schon etwas auf Eierschalen herum..

Ja, aber zumindest solltet ihr beide diese Entscheidung treffen dürfen. Nicht nur du.
Die Frage bezog sich aber darauf warum Mann die Beziehung nicht beendet.
Solange es allen gut geht seh ich nicht den Grund dazu
Habt's euch in der Kennenlernphase nie ungeschminkt und nüchtern gesehen?mangelnde Bereitschaft sich herauszuputzen, die Frisur, sich schick und sexy zu machen, die Nörglerei

Zum Friseur gehen, sich schminken und die Pappn halten is ja wohl nicht Zuviel verlangtEigentlich müsst die Frau ein schlechtes Gewissen haben, hätt sie mehr beigetragen, dann....
Vielleicht kanns gut Hemden bügelnVerstehe und warum beendet man denn als Mann eine Beziehung mit einer solchen Frau nicht einfach?
Deine Frau würde es aber vll wissen wollen.![]()
Dankeschön für diesen tollen ehrlichen Einblick! Ich bin durch viele negative persönliche Erfahrungen generell mit Männern schon sehr geprägt

Ist mir schon klar, dass DU keinen Grund siehst. Deine Frau würde es aber vll wissen wollen.![]()
Kann ich jetzt nicht verstehen? Warum sollte Manbei dir fremdgehen?
Du bist doch eh so ein Nimmersattes Früchtchen, da kann es doch dem Mann an nix gefehlt haben.
Ich glaube da flunkert jemand![]()
Ich denke einfach, das diese Frauen an der Hoffnung hängen, das wenn diese Sache unausgesprochen ist, das es vielleicht gar nicht passiert ist und man selber nur zuviel hineinintepretiert. Ich halte das aber auf Dauer für nicht Gesund, weil diese ja bei jedem Mal wenn ihr etwas auffällig vorkommt, der Mann mal länger Arbeit usw, ein stück weit an ihrer Psyche nagen wird. Und selbst bei Frauen die ein Vertrauensproblem haben und der Mann wirklich nicht Fremdgeht, halte ich es für Gesünder wenn man dann auch mit dem Partner darüber spricht...also ich bin sicher, dass viel mehr frauen ohnehin bescheid wissen, als eingestanden wird.
Vermutlich, und ich habe auch nicht selten das Gefühl, das wie bei einem Mann der über sowas ein Überlegenheitsgefühl bekommen kann, das es manche Fremdgeherin einfach das Verbotene reizt. Halte ich für einen teuren Spass, weil man diesen auf kosten seines Partners / Partnerin hat...und es auch viel mehr frauen gibt, die selbst fremdgehen als männer glauben. nur machen es die damen wesentlich raffinierter. und haben gleichzeitig den pösen mann aufgrund des schlechten gewissens fest im griff. mission accomplished!
werden nicht betrogen, sondern weiterentwickeltcuckolds
Wenn dieses Gefühl mal nicht zur sich selbst erfüllenden Prophezeihung wirdEs ist nett zu lesen, dass sich auch Männer reflektieren und entwickeln... Hab nur leider das Gefühl, dass es von dieser Sorte nicht so viele gibt.

also ich bin sicher, dass viel mehr frauen ohnehin bescheid wissen, als eingestanden wird. und es auch viel mehr frauen gibt, die selbst fremdgehen als männer glauben. nur machen es die damen wesentlich raffinierter. und haben gleichzeitig den pösen mann aufgrund des schlechten gewissens fest im griff. mission accomplished!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Auch ich liebe meine Frau und akzeptiere deshalb ihre schamhafte Art beim Sex. Das eigenständige Ausleben der Sexualität betrachte ich als ein universelles Menschenecht (Erklärung von Hongkong 1999), das ihr und mir zusteht.An die MÄNNER :
- was sind eure Motive fremd zugehen?
Die sexuellen Bedürfnisse meiner Frau und von mir liegen zu weit auseinander, als dass ich sie durch Masturbation, was sie übrigens auch schon als Fremdgehen betrachtet, ausgleichen könnte.
- habt ihr kein schlechtes Gewissen eurer Partnerin gegenüber?
Nein, denn es geht ihr dabei nichts ab. Im Gegenteil profitiert sie davon, weil ich wegen ihrer Zurückhaltung nicht aufsässig bin, sondern zuvorkommend und bei guter Laune bleibe.
- viele Männer die mich angeschrieben haben sind in Beziehungen, behaupten auch sie lieben ihre Partnerin. Warum versuchen sie dann nicht das sexleben in der eigenen Beziehung zu beleben?
Ein bisschen flapsig formuliert, mag aber nicht so unrichtig sein.Kompensation!
Männer bringen es zuhause nicht, die Frauen fühlen sich nicht befriedigt und haben dann keine Lust mehr, und weil der Mann auch nicht auf Sex verzichten will geht er woanders Suchen.
Bevor den Leuten wie im anderen Thread einer abgeht, das warEin bisschen flapsig formuliert, mag aber nicht so unrichtig sein.

habt ihr kein schlechtes Gewissen eurer Partnerin gegenüber?