H
Gast
(Gelöschter Account)
du hast vergessen zu sagen, und wenn alle stricke reissen, dann mutierens zu cuckolds, da sinds zwar dabei aber nicht mittendrinOarm nenn ich solche Männer. Wirklich oarm.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast vergessen zu sagen, und wenn alle stricke reissen, dann mutierens zu cuckolds, da sinds zwar dabei aber nicht mittendrinOarm nenn ich solche Männer. Wirklich oarm.

Ich bin zwar nicht fremd gegangen, da ich meine Beziehungen immer beendet habe wenn es nicht mehr passte, aber in meinen Beziehungen war es bei einigen so, dass es nach einer gewissen Zeit Probleme im sexuellen Bereich gab. Dh sie wollten nur mehr selten und auch nur das Standardprogramm. Sie waren nicht fürneues zu begeistern oder für Abwechslung
Zweifelsfrei betrifft das Exemplare beider Geschlechter. Es bedarf eben viel Glück sein optimales Gegenüber zu findenJa das gibt es aber umgekehrt genauso... Viele Männer sind lang nicht so experimentierfreudig wie man meinen sollte....
Da gebe ich dir voll Recht. Ich bin jedoch auch Fremdgegangen. Bei unserer Beziehung hat alles gepasst, außer das sexuelle. Mittlerweile passt es auch im Bett mit meiner Frau besser als je zuvor.Oarm nenn ich solche Männer. Wirklich oarm.
Welchen Wert hat denn bitte so eine Beziehung? Und da gehts ja net nur ums Fremdficken an sich, sondern um diese unfassbare Respektlosigkeit, dieser Blick auf die eigene Frau,...wer will denn so gesehen werden? Es würd mich wahnsinnig machen. Wenn man sich liebt, spricht man darüber und wenn man den Weg nicht mehr gemeinsam gehen kann dann trennt man sich.
Das was du geschrieben hast ist erbärmlich...so als wär der Partner nur irgendwas, das der Bedürfnisbefriedigung dient. Einen Menschen der mich so sieht, würd ich auch nicht mehr angreifen wollen...glaubst du wirklich eine Frau spürt nicht, wenn sie nicht mehr begehrt wird? Entweder man arbeitet gemeinsam daran oder lässt es halt einfach bleiben. Die schlechteste Variante ist jedenfalls in einer beschissenen Situation zu verharren.
Zweifelsfrei betrifft das Exemplare beider Geschlechter. Es bedarf eben viel Glück sein optimales Gegenüber zu finden
Nicht nur Glück, einfach auch die Bereitschaft aneinander/miteinander zu wachsen und das was grad nicht passt auch anzusprechen. Schweigen, still und heimlich unzufrieden sein und sich irgendwann reinzusteigern bringt einfach nix.
Und genau da ist das Glück im Spiel, um jemanden zu finden, der bereit ist sich weiterzuentwickeln und zu experimentierenNicht nur Glück, einfach auch die Bereitschaft aneinander/miteinander zu wachsen und das was grad nicht passt auch anzusprechen. Schweigen, still und heimlich unzufrieden sein und sich irgendwann reinzusteigern bringt einfach nix.
Da gebe ich dir voll Recht. Ich bin jedoch auch Fremdgegangen. Bei unserer Beziehung hat alles gepasst, außer das sexuelle. Mittlerweile passt es auch im Bett mit meiner Frau besser als je zuvor.
Für mich hat sich das Fremdgehen damit erledigt.
Und ich habe meine Frau damals genauso geliebt wie heute.
LG M.
Nein sie wusste nix davon und hat auch nichts geahnt.Wusste sie davon bzw hat sie es geahnt?
Da gebe ich dir voll Recht. Ich bin jedoch auch Fremdgegangen. Bei unserer Beziehung hat alles gepasst, außer das sexuelle. Mittlerweile passt es auch im Bett mit meiner Frau besser als je zuvor.
Für mich hat sich das Fremdgehen damit erledigt.
Und ich habe meine Frau damals genauso geliebt wie heute.
LG M.
An die MÄNNER :
- was sind eure Motive fremd zugehen?
- habt ihr kein schlechtes Gewissen eurer Partnerin gegenüber?
- viele Männer die mich angeschrieben haben sind in Beziehungen, behaupten auch sie lieben ihre Partnerin. Warum versuchen sie dann nicht das sexleben in der eigenen Beziehung zu beleben?
Ich werf sicherlich nicht mit Steinen.Aber deine Frau wusste nichts davon oder? Das war also nicht eure Entscheidung, sondern nur deine.
Ich finds feig.
Bitte, ich werf jetzt nicht mit Steinen, weil ich hab es auch schon gemacht, aber ich fand das mit das Mieseste was ich getan habe, weil ich einfach nur mutlos war und das was ich gebraucht hab nicht dort gesucht hab, wo ich es hätte suchen sollen - oder aber zumindest klare Verhältnisse hätte schaffen sollen. Der Partner muss mMn die Möglichkeit haben zu gehen, es kann nicht sein, dass nur einer an einer Weggabelung entscheidet wohin es geht.
Fehlende offene Kommunikation in der Beziehung ... ich hab' meiner damaligen Partnerin lange nicht zugemutet, sich meine sexuellen Wünsche ernsthaft anzuhören oder gar mit mir gemeinsam damit umzugehen. Dann war's bei der nächsten guten Gelegenheit so weit. Und irgendwann haben wir schon auch angespannte Gespräche geführt, aber ohne der notwendigen Offenheit und halt auch ohne Ergebnis.- was sind eure Motive fremd zugehen?
Doch, ich hab' mich erbärmlich gefühlt. Aber mit den aufgestauten unbefriedigten Wünschen zu leben war auch nicht viel besser.- habt ihr kein schlechtes Gewissen eurer Partnerin gegenüber?
Ist zwar etwas pauschalierend, aber: Der Typ "Fremdgehen wegen unbefriedigter Bedürfnisse", der sich nichtmal mit seiner Partnerin über diese Bedürfnisse zu reden traut, wird nicht fähig sein, das Sexleben in der Beziehung zu beleben, weil er ein unsicheres, verklemmtes Wesen ist.Warum versuchen sie dann nicht das sexleben in der eigenen Beziehung zu beleben?
S
Nach'm zweiten Mal nimmer! Eigentlich müsst die Frau ein schlechtes Gewissen haben, hätt sie mehr beigetragen, dann....
Ich werf sicherlich nicht mit Steinen.
Dem Fremdgehen sind unzählige Gespräche vorangegangen. Paartherapien usw. Aber im Bett war halt Funkstille. (Teilweise bis zu einem Jahr) Und dann bin ich Fremdgegangen. Warum es mittlerweile so super läuft weis ich aber nicht.
Ich hatte damals ein Gespräch mit meiner Frau, wieder über Sex. Sie hat damals gemeint sie versteht dass ich es öfter brauche. Und dann kam die Wendung, sie sagte mir ich soll mir fürs Bett eine Frau suchen. Einzige Bedingung: nicht bei uns im Ort und keine aus dem Bekanntenkreis. Seit diesem Angebot von Ihr läuft es sexuell echt super zwischen uns.
Ich hätte gar nicht das Bedürfnis Fremdzugehen.
LG M.
OK Verstehe und warum beendet man denn als Mann eine Beziehung mit einer solchen Frau nicht einfach? Da leidet die liebe ja so oder so früher oder später ja auch drunter, wenn man mit der Partnerin keinen bzw wenig sex hat oder keinen befriedigenden sex...?
Manchmal sind mehr als nur zwei Personen von dieser Entscheidung betroffen
Fehlende offene Kommunikation in der Beziehung ... ich hab' meiner damaligen Partnerin lange nicht zugemutet, sich meine sexuellen Wünsche ernsthaft anzuhören oder gar mit mir gemeinsam damit umzugehen. Dann war's bei der nächsten guten Gelegenheit so weit. Und irgendwann haben wir schon auch angespannte Gespräche geführt, aber ohne der notwendigen Offenheit und halt auch ohne Ergebnis.
Doch, ich hab' mich erbärmlich gefühlt. Aber mit den aufgestauten unbefriedigten Wünschen zu leben war auch nicht viel besser.
Ist zwar etwas pauschalierend, aber: Der Typ "Fremdgehen wegen unbefriedigter Bedürfnisse", der sich nichtmal mit seiner Partnerin über diese Bedürfnisse zu reden traut, wird nicht fähig sein, das Sexleben in der Beziehung zu beleben, weil er ein unsicheres, verklemmtes Wesen ist.
Heute geh' ich anders damit um!