Männer, die fremdgehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bevor den Leuten wie im anderen Thread einer abgeht, das war :ironie:
Klar könnte es sein, das es "Männer" gibt die auf so eine Erklärung hin fremdgehen. Geben soll es ja immerhin alles, aber wirklich pauschal wird man es ohnehin nicht erklären können, dafür kommt es halt zusehr auf die Umstände an...
Meine Antwort war hingegen nicht ironisch gemeint, eher ein wenig selbstkritisch

Daran bist DU selber schuld.
Siehe anderen Thread
Hast ja recht, ich mach jetzt einfach überall :ironie:ception, damit es auch der letzte versteht... :ironie:

Wäre aber gar nicht schade, wenn ich mir deine Kommentare so durchlese.
Über welche Kommentare reden wir hier? Die wo ich ein :ironie: jetzt dran hängen muss, oder die die sachlich und ernst gemeint sind?
Mal ab davon, würde ich in deinem Falle aufpassen und auch ein :ironie: weil sonst könnte es ja jemand missverstehen und dir eine Morddrohung unterstellen, weil den Kopfabreißen ist höchst Kriminell!!! Und das auffordern davon auch eine Straftat.

Hast ja recht, ich mach jetzt einfach überall :ironie:ception, damit es auch der letzte versteht... :ironie:

Über welche Kommentare reden wir hier? Die wo ich ein :ironie: jetzt dran hängen muss, oder die die sachlich und ernst gemeint sind?
Mal ab davon, würde ich in deinem Falle aufpassen und auch ein :ironie: weil sonst könnte es ja jemand missverstehen und dir eine Morddrohung unterstellen, weil den Kopfabreißen ist höchst Kriminell!!! Und das auffordern davon auch eine Straftat.

Du bist ein Dummbatz durch und durch und das war jetzt nett...
Wenn ich meine Meinung kundtun würde, wäre ich gesperrt

Wennst sinnerfassend lesen könntest dann wirst sogar du sehen dass eine Aufforderung doch ganz anders aussieht.
Und ich gebe da der @Mitglied #433917 Recht. Wenn ich das schreiben würde was ich mir denke wäre eine Sperre fällig.
LG M.

Wenn ich meine Meinung kundtun würde, wäre ich gesperrt
Du kannst mir aber eine PN schicken und kannst hier festhalten, das ich dir die Erlaubniss gegeben habe, mir an den Kopf zu werfen was auch immer du von mir halten magst. Ich bin sicher kein Kleingeist das ich nicht mit Kritik oder einer Harschen Meinung umgehen könnte.

Wennst sinnerfassend lesen könntest dann wirst sogar du sehen dass eine Aufforderung doch ganz anders aussieht.
Und ich gebe da der @Mitglied #433917 Recht. Wenn ich das schreiben würde was ich mir denke wäre eine Sperre fällig.
Du hast hier auch meine Erlaubniss mir deine Meinung via PN kundzutun, egal wie harsch oder ggf. auch beleidigend sie auch sein mag.

Du kannst mir aber eine PN schicken und kannst hier festhalten, das ich dir die Erlaubniss gegeben habe, mir an den Kopf zu werfen was auch immer du von mir halten magst. Ich bin sicher kein Kleingeist das ich nicht mit Kritik oder einer Harschen Meinung umgehen könnte.

Ich will dir nicht schreiben....

Ich will dir nicht schreiben....
Dann nicht, aber dann beschwer dich hinterher nicht was für ein "Dummbatz" ich doch bin, wo du indirekt ja andeutest das du etwas mehr zu sagen hast als das, aber dich halt nicht ganz drüber traust, weil's ansonsten gesperrt werden könntest. Von mir aus wenn ein Mod & Co hier bereit dazu wäre kannst du mich ja auch öffentlich an den Pranger stellen.

Du hast hier auch meine Erlaubniss mir deine Meinung via PN kundzutun, egal wie harsch oder ggf. auch beleidigend sie auch sein mag.
Ich schreib dir meine Meinung hier und nicht per PN, denn weder hier noch in einer PN schreibe ich Beleidigend oder Abwertend.
Ich hab eh schon geschrieben was ich von dir halte und das würde in einer PN nicht anders aussehen.
LG M.

Dann nicht, aber dann beschwer dich hinterher nicht was für ein "Dummbatz" ich doch bin, wo du indirekt ja andeutest das du etwas mehr zu sagen hast als das, aber dich halt nicht ganz drüber traust, weil's ansonsten gesperrt werden könntest. Von mir aus wenn ein Mod & Co hier bereit dazu wäre kannst du mich ja auch öffentlich an den Pranger stellen.

Siehst du und da unterscheiden wir uns.
Mir geht es nicht ums anprangern, nur deine Art dich mitzuteilen....Deine fragwürdigen Inhalte...angeblich ja nur ironisch gemeint...
Da wird die Krawatte eng

Motiv: seelisch gesund bleiben
Schlechtes Gewissen weil ich gesund bleiben will hab ich keines
Nach ein paar erfolglosen Versuchen einen Stein zum Schwimmen zu bewegen gibt man es auf.

Nach zwanzig gemeinsamen Jahren und zwei gemeinsamen Kindern gewichte ich zwischen mehreren Übeln und wähle das aus meiner persönlichen Sicht geringste.

Finde den 1. Punkt sehr interessant und durchaus diskussionswürdig. Nach dem Motto, geht es mir gut, geht es der Familie/PartnerIn gut. Und ist eigentlich nicht jeder selbst für sein Glück verantwortlich? Auch in einer Partnerschaft?

Sehe ich nicht so..... @Mitglied #424670 seine Beiträge schätze ich sehr. Jeder einzelne Beitrag beinhaltet bei weitem mehr, als man von manche andere erwarten kann.
Wer seine Beiträge kennt, versteht auch was er damit sagen möchte.
Ich und auch sehr viele andere, haben ihn schon sehr oft, auch öffentlich geschrieben, wie toll seine Beiträge sind. Gerne mach ich mir auch die Mühe und suche sie raus.
Man sollte auch immer richtig lesen, drüber nachdenken, verstehen, danach erst urteilen.

War mM über @Mitglied #424670

Zurück
Oben