Männer, die fremdgehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Motiv: seelisch gesund bleiben
Schlechtes Gewissen weil ich gesund bleiben will hab ich keines
Nach ein paar erfolglosen Versuchen einen Stein zum Schwimmen zu bewegen gibt man es auf.

Nach zwanzig gemeinsamen Jahren und zwei gemeinsamen Kindern gewichte ich zwischen mehreren Übeln und wähle das aus meiner persönlichen Sicht geringste.
[/QUOTE]

Naja das heisst dann quasi, dass das sexleben mit deiner Partnerin noch nie für dich befriedigend war? Warum bleibt man in einer solchen Partnerschaft? Klar sind andere Dinge auch wichtig, aber auch die liebe dient dem geschlechtstrieb und der Fortpflanzung letztendlich.

Sehe ich nicht so..... @Mitglied #424670 seine Beiträge schätze ich sehr. Jeder einzelne Beitrag beinhaltet bei weitem mehr, als man von manche andere erwarten kann.
Wer seine Beiträge kennt, versteht auch was er damit sagen möchte.
Ich und auch sehr viele andere, haben ihn schon sehr oft, auch öffentlich geschrieben, wie toll seine Beiträge sind. Gerne mach ich mir auch die Mühe und suche sie raus.
Man sollte auch immer richtig lesen, drüber nachdenken, verstehen, danach erst urteilen.

War mM über @Mitglied #424670

Und ich nehme mir das Recht, meine Meinung zu haben ;)

Wennst sinnerfassend lesen könntest dann wirst sogar du sehen dass eine Aufforderung doch ganz anders aussieht.
Und ich gebe da der @Mitglied #433917 Recht. Wenn ich das schreiben würde was ich mir denke wäre eine Sperre fälli

Klär mich auf, wenn es nicht die sarkastischen Kommentare waren, wo ich halt kein Ironie-Schild dran gehängt habe, was habe ich falsch gemacht oder wo war ich unsachlich?
Ich meine es ist immer einfach Menschen an den Pranger zu stellen, aber dann sollte man auch bitte mit plausiblen Beispielen kommen. Ich halte mich für Lernfähig genug, das wenn mich jemand auf einen Fehler hinweist, das ich mir das auch ansehe und etwas Selbstreflexion übe(ob es dann was hilft ist eine andere Sache).

Aber dieses ganze geseiere um "Och halte von dir noch weniger als dir Mitteile, weil wenn ich es täte, dann würde ich ja gesperrt werden", abfällig werden aber nicht zur Sprache bringen was genau und warum, nur weil man Probleme mit den Konsequenzen hat. Das stört mich ehrlich gesagt mehr, als wie wenn mich jemand einfach direkt mit Worten wie "Arschloch" oder sonst was versucht zu beleidigen.

Aber gut, wenn ihr nicht wollt, dann stehe ich halt über diese elitäre Haltung selber drüber und gehe auf solche Kommentare und User gar nicht mehr erst ein.

Naja das heisst dann quasi, dass das sexleben mit deiner Partnerin noch nie für dich befriedigend war? Warum bleibt man in einer solchen Partnerschaft? Klar sind andere Dinge auch wichtig, aber auch die liebe dient dem geschlechtstrieb und der Fortpflanzung letztendlich.
sorry hab beim zitieren was übersehen, das Post stammt vom @Mitglied #361440

Klaro, steht dir ja auch zu! Schreibs auf deine Pinnwand, aber urteile nicht öffentlich über jemanden, weil du den Inhalt nicht verstanden hast!;)

Was pisst du mir ans Bein.
Ich darf doch wohl meine Meinung äußern. ..hab ihn nicht beflegelt.
Also wenn ein User schreibt in einen anderen Thread wie Frau einen Mann vergewaltigen soll, da ist bei mir aus mit Ironie

Klär mich auf, wenn es nicht die sarkastischen Kommentare waren, wo ich halt kein Ironie-Schild dran gehängt habe, was habe ich falsch gemacht oder wo war ich unsachlich?
Ich meine es ist immer einfach Menschen an den Pranger zu stellen, aber dann sollte man auch bitte mit plausiblen Beispielen kommen. Ich halte mich für Lernfähig genug, das wenn mich jemand auf einen Fehler hinweist, das ich mir das auch ansehe und etwas Selbstreflexion übe(ob es dann was hilft ist eine andere Sache).

Aber dieses ganze geseiere um "Och halte von dir noch weniger als dir Mitteile, weil wenn ich es täte, dann würde ich ja gesperrt werden", abfällig werden aber nicht zur Sprache bringen was genau und warum, nur weil man Probleme mit den Konsequenzen hat. Das stört mich ehrlich gesagt mehr, als wie wenn mich jemand einfach direkt mit Worten wie "Arschloch" oder sonst was versucht zu beleidigen.

Aber gut, wenn ihr nicht wollt, dann stehe ich halt über diese elitäre Haltung selber drüber und gehe auf solche Kommentare und User gar nicht mehr erst ein.
Vielleicht habe ich dich falsch Verstanden oder es ist falsch bei mir angekommen. Hab auch nichts Anderes geschrieben. Und wenn ich niemanden beschimpfe ist das für mich keine elitäre Haltung sondern einfach meine Art mit anderen Menschen umzugehen.
Für mich ist die Angelegenheit damit auch schon wieder erledigt.
Fakt ist dass ich mir bei manch Kommentaren (und damit bist jetzt nicht du gemeint) etwas denke dass ich so nie schreiben würde. Das hat für mich etwas mit Achtung und meiner Art zu tun mit Menschen zu Kommunizieren.
LG M.

ich gehe ,wenn ichs mache ,ins puff!!!
weil die dumme angraberei der männer , mir so beinlich wäre,
und diese Ons sowieso ans tageslicht kommen.
Dieses theater brauch ich nicht.
da ist dass puff billiger!!! und ich habe abwechslung :);)

Was pisst du mir ans Bein.
Also wenn ein User schreibt in einen anderen Thread wie Frau einen Mann vergewaltigen soll, da ist bei mir aus mit Ironie
Man konnte eindeutig die Ironie rauslesen, warum muss man da jetzt so eine Szene draus machen.
Wie schon mal geschrieben, man sollte Mike's Beiträge kennen, dann weiß man auch wie es gemeint war.

Andere schreiben es ernst gemeint in Kontaktanzeigen oder Fetisch Bereich, regst dich dort auch auf?

Ja, möglich.
Für mich ist das einfach weit weg von dem was mich durch und durch befriedigt und ich kann mir nicht vorstellen, dass das spurlos am Miteinander vorbeigeht - zumindest beim Großteil. Man lügt ja nicht nur den Partner, sondern auch sich selbst an.

Ich hab mir nach meiner letzten Beziehung vorgenommen, dass es nur mehr ganz oder gar nicht gibt - es muss passen, ich mich Zuhause fühlen. Offene Kommunikation, Emotion nicht unterdrücken, nix wegschieben, nix verdecken,...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Herzlichen Dank für diese Worte und für dieses Video!

Bin bisher noch nie fremd gegangen. Ich weiß natürlich nicht, ob es mir jemals "passieren" wird.
Die Möglichkeit hat sich mir schon des Öfteren geboten. Ich find es aber charakterschwach und ich möchte auch noch mit 70 Jahren von mir behaupten können, dass ich so etwas nie gemacht hab.

Kenne - so wie jeder - Leute die betrogen worden sind. Da hat noch jeder einen Knacks davongetragen. Ich möcht das keiner antun.

Ja das gibt es aber umgekehrt genauso... Viele Männer sind lang nicht so experimentierfreudig wie man meinen sollte....

Jetzt würde ich aber gerne wissen, was du probieren wolltest aber abgelehnt wurde.

und schon wieder ein Thread im A...., was eigentlich ein sehr oft diskutiertes, aber interessantes Thema ist...

Was ist mit dem Argument von @Mitglied #361440
....um seelisch gesund zu bleiben....

Ich finde dieses, wenn es schon unbedingt ein Motiv fürs fremdgehen geben muss, am Besten.

Man konnte eindeutig die Ironie rauslesen, warum muss man da jetzt so eine Szene draus machen.
Wie schon mal geschrieben, man sollte Mike's Beiträge kennen, dann weiß man auch wie es gemeint war.

Andere schreiben es ernst gemeint in Kontaktanzeigen oder Fetisch Bereich, regst dich dort auch auf?

Wegen vorhin von mir erwähnten Posting, habe nicht nur ich es so verstanden.

Und jetzt Ende der Diskussion
Geh spielen.

Bitte?
Und du kennst die Lebensumstände von jedem Einzelnen, der fremdgeht und kannst das daher behaupten, oder wie?
Ich darf meine Meinung, wie jeder andere auch, vertreten. Was du machst liegt in deinem Ermessen!
Außerdem habe ich niemanden persönlich angegriffen.

Bin - noch immer - der Meinung, dass man seinem Partner(in) schwer schadet, wenn man fremd geht und er/sie es erfährt. Deshalb find ich es charakterschwach - ganz einfach. Ich hoff mir passiert sowas nie.
Eine Trennung sollte vorher möglich sein.

@Mitglied #479828
Danke für deine Unterstützung, wirklich. Du darfst mich in dieser Hinsicht nicht missverstehen, ich schätze es sehr, wenn es Leute gibt die meine Beiträge mögen und schätzen, und ggf. hinter mir stehen, aber ich sehe das hier wirklich nicht als Grund einen großen Streit vom Zaum zu treten.

Weißt du, mich stört es nicht das du so eine Meinung zu meiner Person hast und diese äußerst. Es kann sowieso niemand erwarten, das jeder jeden mag und es wird sicher jetzt nicht mein Leben beeinflussen nur weil ich eurer beiden Gunst nicht habe. Nur wenn mir jemand schreibt "ich mag deine Beiträge nicht" dann würde ich halt schon gerne Wissen warum, weil es ja vielleicht wirklich an mir liegen könnte es aber selbst nicht bemerke. Ich mein Fehler sieht man meistens leichter an anderen Menschen als an sich selbst. Und ich mag es außerdem nicht, wenn man so tut als hätte ich es nötig, mich hinter Mods / Admins zu verstecken, nur weil ihr vielleicht noch etwas harschere Kritik im Petto hat.

Danke, mit sowas kann ich dann auch was Anfangen, dann ist dir halt mein Humor zu makaber oder (und daraufhin hoffe ich eh das sich die Mods melden werden) ich bin halt wirklich über die stränge geflogen. Ich werde jetzt auch nicht weiter darauf eingehen, warum ich es getan habe, Leute wie Kompliziert scheinen ja verstanden zu haben, warum ich so gehandelt habe, weil die halt sofort auch die Ironie/Sarkasmus rausgekannt haben, wenn es dir und anderen aber too much war, dann entschuldige ich mich auch dafür.

Zurück
Oben